Im Kreuzverhör mit LeNudels

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=550458]LeNudels[/MENTION]!


    LeNudels ist seit dem 12.06.2014 Mitglied unserer Gemeinde und kriegt nun sein Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden.

  • .

  • Wird dein Name Le oder Lö und Nudels oder Njudels oder Nüdels und N...dls oder dels oder dlz oder delz ausgesprochen? Also, wie sozusagen?


    Bist du ein Känguruh-Fan?


    Du hast eine Artist Page, aber die ist leider leer. Machst du trotzdem aber irgendwie Musik?


    Ich habe mal gelesen, dass Känguruh-Babys bei der Geburt nur so groß wie ein Gummibärchen sind und dann sehr lange im Beutel wohnen. Weißt du da Genaueres drüber?


    Kannst du dir mit der anderen als deiner Schreibhand die Zähne putzen?

  • Sind deine Eltern Diplomaten oder woher deine diplomatische Art?


    Dein Lieblingsdeutschrapalbum vor dem Jahr 2000!


    Welche Soße isst du am liebsten zu Nudeln?

  • Was glaubst du, warum sanchyes ausgerechnet dich ausgewählt hat?
    Naja, die direkte Konkurrenz bestand ja aus Leninade und Westghosts. Leninade hatte glaub ich schon mal ein Kreuzverhör und Westghosts hat sich hier vor nicht mal nem halben Jahr angemeldet und ich hatte mich davor schon ein oder zwei mal beworben, daher war meine Wahl recht verständlich



    fragenfragenfragen!!!


  • moremoremore

  • Hast du ein Kleidungsstück, das dir nicht mehr passt, das du aber trotzdem behältst? Wenn ja, was ist es?


    Hast du ein Lieblingswort? Wenn ja, welches?


    Magst du Buchstaben oder Zahlen lieber?


    Wenn du eine Blume wärst, welche Farbe und Form hätten deine Blütenblätter?


    Wärst du gern eine Blume?


  • mehrmehrmehr

  • Welches war der erste Film, den du im Kino gesehen hast? (ich glaub, die Frage hab ich schonmal gestellt...)


    Wärst du dann lieber ein Insekt? Da kann man ja dann mehr machen... was würdest du dann sein wollen?


    Findest du meine Fragen so doof, dass du lieber keine mehr in der Richtung haben willst?


    Von welchem Datenträger hörst du Musik?


    Album durchhören oder random/shuffle/durcheinander anmachen?



  • yoa

  • Parmesansauce zu Nudeln? Warum erkennst du nicht die Überlegenheit von Mozzarella an?


    Wenn du in 15 Jahren von deinem mittelständigen Job nach Hause kommst, deinen Kindern gute Nacht sagst, deine Frau vögelst und danach mitm Bier in der Hand vorm Fernseher einpennst, wärst du mit deinem Leben zufrieden?


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, cheerio

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Welche Superkraft hättest du gerne?


    Würdest du lieber mal Urlaub in Nimmerland oder auf Lummerland machen?


    Wie viele Lichtquellen hast du in deinem Zimmer?


    Welche Tätigkeit im Haushalt macht dir am meisten und welche am wenigsten aus?


    Kannst du flechten?



  • lel

  • Wann hast du das erste mal gemerkt, dass du offensichtlich keine geschmacksnerven hast?


    Wie kann man diese Mischung aus Pilz und uralten Schwamm Parmesan den ihr "Käse" nennt überhaupt essen ohne dabei an Füße von Rentnern zu denken?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Du bist 18 oder?
    Wieso siehst du trotzdem älter als ich aus?
    Wieso werden nicht so viele Leute wie ich gedacht habe aggressiv, wenn man sie während des Toilettengangs durch die Tür anspricht? Das ist noch schlimmer als beim Bumsen am Handy gestalkt zu werden.
    Wie sieht dein perfekter Abend ohne Mitmenschen aus?
    Wie sieht dein perfekter Abend mit Mitmenschen aus?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!