16tel: WandelBarZ vs. Asterone

  • textlich sehe ich wandelbarz etwas vorne, hatte echt paar nette konter und aster ist mir halt noch bisschen zu wirr von den lines her und diese rba sache wird dann doch etwas zu ernst genommen (alle features aber way above)


    Würde trotzdem an aster geben, weil die beiden in puncto rapskills und vor allem ausstrahlung einfach welten trennen.
    Mir kann ein wandelbarz die besten lines vorrappen, aber wenn er das ganze so langweilig rüberbringt, dass ich teilweise die runde skippe, bringts halt auch nichts (ist auch mein problem mit falk)

  • Wirklich gute 4 Tracks, schade, dass einer Ausscheiden muss. Wandel flowt auf dem RR Beat leider etwas unsouveräner als Aster, vielleicht auch weil er immer so fixiert auf die Reime ist. Textlich war das aber ein ziemlich guter Konter. Aster hat jetzt gezeigt, dass er auch stark kontern kann, spätestens jetzt einer der Topfavoriten. Sollte also schon an ihn gehen.


    Bei den Features eigentlich ne klare Sache für Cash Flow gegen Talf, Markant, Punjizz, Jenemy, Einfachnurjay und J.C. 61, aber dann kam DONNERGEBURT!!! Daher hier Unentschieden.

  • Schöne Runden von beiden aber Aster ist da schon eine andere Hausnummer als Wandel. Will unbedingt wissen was der auspackt wenn er einen raptechnisch ebenbürtigen Gegner bekommt.

  • 4 richtig geile Runden. Schade, dass einer gehen muss. Danke an beide für sehr schöne Runden und viel Erfolg wer auch immer von euch weiterkommt, verdient hättet ihr es imo beide. :thumbup:

  • Wandel hätte sich den Text doch wieder von mir schreiben lassen sollen. :chu:


    Ich finde auch nicht unbedingt, dass der Flow hier den großen Unterschied ausmacht, sondern Asters Stimmeinsatz. Da ist Wandel einfach noch zu wenig souverän. Ansonsten schließe ich mich hier allen an. Glaube ich. Muss ich nochmal überschlafen.

  • Wie hart das Video gegen Aster arbeitet...
    würds vermutlich knapp an Wandel geben wobei sich das auch die Tage ändern kann.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • find Wandel irgendwie zu standardig. der macht quasi nix falsch, und damit halt alles mmn. Aster druckvoller, strahlt mehr Emotion aus, hab bei ihm einfach eher das Gefühl, dass da gerade n Battle läuft. auch wenn das textlich teils krasse wtf-Momente sind



    aber würde beide gerne ne Runde weiter sehen

  • xD Langsam reichts Diggi :D ... Was ist mit meinem Spaghetti Eis!?!


    Danke für das Lob der anderen :D.


    Würde mich bei dir melden, wenn ich in Berlin bin. Weiß nur noch nicht genau, wann das das nächste Mal sein wird. Aber ich hab gar nichts Negatives zu Dir gesagt. :D also Wandel für mich auf deinem Beat zwar nicht so schön anzuhören, dafür aber textlich um einiges besser imo. Auf der anderen Seite reicht dein Konter für mich nicht, um das Ding rumzureissen, da mir zu viele Lines persönlich nicht so taugen bzw. für mich etwas ins Leere gehen. Kommst btw. auf Wandels Beat auch nicht so stark wie sonst, was Stimme, Flow und Timing angeht. Würde das 2:1 für Wandel voten. Der eigentliche Verlierer des Battles ist aber ein sonst doper J.C. der sich zu einer peinlichen Falk Schacht-Line herablässt (merkt eigentlich wirklich niemand, wie langweilig und wack das ist? Mal abgesehen davon, dass Falk mich kool findet). Finde das hier ist trotzdem eins der stärksten Battles. Aber einer muss nun mal fliegen.

  • Dafür hau ich dich... Wirklich bei aller Liebe... Die HR von ihm war ok ( deine Hook übrigens besser ) aber ohne hier Feuer zu machen, will mich ja nicht komplett auf Wandelz Niveau begeben, ist die RR von Wandel wirklich alles andere als gut xD.


    Melde dich wirklich, ich will dir zeigen dass ich voll lustig bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!