Zehnjähriger spielt Saddams Hinrichtung nach und stirbt

  • Zitat

    Original von L.N
    Wärs in Deutschland passiert würden die Politiker jetzt bestimmt verbieten sterbende Menschen im TV sehn zu können. Wers trotzdem guckt kriegt n Jahr Knast.


    Aber mit 10 Jahren muss man schon schlau genug sein um zu Wissen das soetwas n bissl Wehtun könnte.


    So isset, in beiden Punkten full Word

  • welche frage mir die ganzezeit in den kopf kommt ist: wieso will ein 10 jähriger den nachmachen? ich meine selbst wenn er das video gesehen hat... nur weil man ein video sieht heißt das ja auch nicht gleich dass man versucht etwas nachzuspielen...
    das würde ja auch bedeuten dass der 10 jährige nach alarm für cobra 11 sich in ein auto setzt und massig leute umfährt und am ende explodiert... ich denke eher da wurde so eine art wette gemacht oder so... weil wenn dann wollte er sich damit toll fühlen, und das kann man nur wenn andere dabei sind und die hätten ihn dann wiederrum retten können, also macht irgentwie alles keinen sinn.



    ich sach einfach die eltern haben ihn da runtergestürzt...

  • Zitat

    Original von punisher
    welche frage mir die ganzezeit in den kopf kommt ist: wieso will ein 10 jähriger den nachmachen? ich meine selbst wenn er das video gesehen hat... nur weil man ein video sieht heißt das ja auch nicht gleich dass man versucht etwas nachzuspielen...
    das würde ja auch bedeuten dass der 10 jährige nach alarm für cobra 11 sich in ein auto setzt und massig leute umfährt und am ende explodiert... ich denke eher da wurde so eine art wette gemacht oder so... weil wenn dann wollte er sich damit toll fühlen, und das kann man nur wenn andere dabei sind und die hätten ihn dann wiederrum retten können, also macht irgentwie alles keinen sinn.



    ich sach einfach die eltern haben ihn da runtergestürzt...


    da haste recht :evil:
    irgendsowas in der art muss es gewesen sein :suspekt:

  • Zitat

    Original von Konse
    ich glaub dass man mit 10 weiss was passiert wenn man zu lange die luft anhaelt
    ah ok warn amerikaner


    hehe


    der junge war dumm

  • Zitat

    Original von ReeNo
    jetzt bin ich mir sicher
    dummheit tut weh!


    haha :D:D:D


    ist es laut genfer konvention nich eh verboten sterbende/verwundete menschen in den medien zu zeigen?? auch wieder mal ein beispiel dafür das gesetze da sind um gebrochen zu werden...poor america :O

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    ein weiteres beispiel dafür, was für schwere folgen diese hinrichtung haben wird.

    Tzz so ein Unsinn, die USA kann doch nix dafür wenn jemand so bescheuert is


    Sorry aber das is doch Vorprogrammiert, das man sich dabei Verletzt wenn man sich in sein zimmer hängt
    Ich kann irgendwie grad kein Mitleid empfinden

  • Habs gestern abend auch auf Spiegel online gelesen!!! Is auf jeder Hammer!!


    Aber welches Kind hat ein Seil im Zimmer oder welche Eltern zeigen seinem Kind dieses Video!!!

  • Menschen gibts, die gibts gar nicht...oder besser gesagt nicht mehr :D


    Mit soviel dummheit kann man auch gar kein mitleid haben, versehentlich kann sowass auch nicht passieren. Schon lächerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!