Trotz etlicher Chartplatzierungen für den hiesigen Rap und mehr Aufmerksamkeit von den Mainstreammedien, bleibt der Großteil der deutschen HipHop Szene im Untergrund aktiv. Darunter befinden sich auch nicht selten alteingesessene MCs, die über die Jahre eine kleine Hörerschaft für sich gewinnen konnten, aber nie den wirklich großen kommerziellen Durchbruch hatten. Zu diesen gehört unter anderem auch der in Berlin ansässige Architekt. Das Multitalent hatte in letzter Zeit, neben einigen Featureauftritten kaum auf sich aufmerksam gemacht. Anfang 2015 veröffentlichte der gebürtige Bielefelder mit Hits 2015 ein durchaus gelungenes Album, das trotz seiner kurzen Spielzeit überzeugen konnte. Jetzt koppelt der Musiker und Vater mit "Steinbeisser" erneut einen Song aus besagtem Release aus, in welchem er vor allem sein Talent für Flowabfahrten und simple aber überzeugende Lines zeigt.
"Ich bin chronisch pleite/ Ihr seid chronisch scheiße/ Ich bin sehr, sehr broke/ Ich bin sehr, sehr dope"
Das ebenfalls simpel und schwarzweiß gehaltene Video könnt ihr euch natürlich hier anschauen:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Architekt auf Facebook
Hits 2015 auf Itunes kaufen
[azlink]B00TA8T888[/azlink]
[pushit]17231[/pushit]