Suche freshe Dudes für mega krasse Boyband

  • Yaaa


    also, ich möchte eine mega krass geile Boyband createn. Also hab mir das so gedacht, dass wir so richtig fresh nur in Boxershorts rumsteppen und dabei richtig freshe Lieder singen. Natürlich solltet ihr nicht fett und schwabbelig sondern durchtrainiert und halbwegs jung sein. Schwuchteln sind nicht erwünscht, sonst würden wir den Jonas Brothers zu sehr gleichen und zu durchtrainiert auch nicht, da wir sonst diesen schwulen motherfuckern von Magic Mike oder Chippendales zu sehr gleichen würden. Hipster, Emos und ekelhafte geschminkte Husos sind auch unerwünscht. Wir wollen schließlich nicht Tokio Hotel 2.0 oder n Cro Abklatsch werden.


    Singen müsst ihr nicht umbedingt können, falls es nicht so gut hinhaut gesangstechnisch, suchen wir einfach noch ein DJ, der das mit Autotune gerade biegt, also so Cloudrap bzw. Madonna mäßig.


    Hab mir das in etwa so vorgestellt:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Wunschmitglieder wären definitiv:
    [MENTION=302965]SamMylia[/MENTION]
    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION]
    [MENTION=1036731]Yzzit[/MENTION]
    [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION]
    [MENTION=423035]jennifer leaked lawrence[/MENTION]
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION]
    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]
    [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION]
    [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] [MENTION=1007348]MDSN[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION]



    wenn aber noch andere Dudes Bock hätten, wäre das aber definitiv ebenfalls voll okay. Texte und Songs können wir uns dann überlegen, aber soll in etwa so heyeyyeayehayha Style an Songs werden ( [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE] )


    Wer also Lust hat, in Zukunft bei 16 jährigen Mädels als Jizzvorlage auf Postern bedruckt in den Zimmern zu hängen und Bock hat easy die Charts zu stürmen und die deutsche Musikszene zu rasieren, möge sich bitte hier im Thread melden.

  • Komm wieder klar


    Darf ich das als Zusage werten?


    E:
    Das sit mein voller Ernst. Denk doch mal nach, solche Musik gibts in Deutschland überhaupt nicht und das wäre absolut neu und krass. Vergleichsweise absolut unerreicht und bei der langweiligen Scheiße die im Moment im Radio läuft definitiv ne Abwechslung. Ich meine, guck dir die Views von heayyeayeahyeah an. Die Menge schreit nach solcher Musik.

  • Also das kann ich nicht alleine entscheiden. Als zukünftige Band müssen wir das zusammen entscheiden. Also wenn Cee.Jay da schon mal dagegen ist, sieht es schlecht für dich aus, aber noch gibt es genügend eventuelle Mitglieder die für dich stimmen können.


    Ich hab dich eig. eher in die Wunschliste genommen, damit wir auch in Frankreich charten können und du ein paar Parts auf Französisch spitten kannst, da die ja kein Englisch können, damit der Homo Guetta da mal aus den Charts verschwindet.

  • Viel zu gut, mein Abend ist gerettet!

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Ich würde euch aucj unter die Arme greifen. Einer muss ja immerhin den Part des Frauenschwarms einnehmen, was dann meine Aufgabe wäre. Ich bin für so ne Aufgabe wie geschaffen.
    Und so nach'n Jahr steig ich aus inkl. Skandale/Liebesdrama und allem was dazu gehört. Sowas wie Linda Teodosiu das Herz brechen.
    Die erste gute Idee die ich von Kaizor lese. Das wird ganz groß.

  • Ich würde euch aucj unter die Arme greifen. Einer muss ja immerhin den Part des Frauenschwarms einnehmen, was dann meine Aufgabe wäre. Ich bin für so ne Aufgabe wie geschaffen.
    Und so nach'n Jahr steig ich aus inkl. Skandale/Liebesdrama und allem was dazu gehört. Sowas wie Linda Teodosiu das Herz brechen.
    Die erste gute Idee die ich von Kaizor lese. Das wird ganz groß.


    Du hättest eher den Part des Fußabtreters vor'm Tourbus.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich wär am Start als der Typ, der zum Beispiel den Eisverkäufer zusammenschlägt, weil er die Kugeln in der falschen Reihenfolge raufgemacht hat.
    Aber auf der Stage singe ich dann voll gefühlvolle Strophen (natürlich mit Playback)
    Wir würden uns dann irgendwann wegen meiner rebellischen Art auseinanderleben, um uns dann wieder extrem medieninzeniert zu versöhnen und viel mehr Cash machen.
    So jemanden braucht man, wenn man die Bravo-Seiten füllen will.

  • Ich würde euch aucj unter die Arme greifen. Einer muss ja immerhin den Part des Frauenschwarms einnehmen, was dann meine Aufgabe wäre. Ich bin für so ne Aufgabe wie geschaffen.
    Und so nach'n Jahr steig ich aus inkl. Skandale/Liebesdrama und allem was dazu gehört. Sowas wie Linda Teodosiu das Herz brechen.
    Die erste gute Idee die ich von Kaizor lese. Das wird ganz groß.


    Ich seh bei weitem besser aus als du -> ich bin Frauenschwarm

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION] - Der Kollege ist doch jetzt gebannt, die Panzerfaust kann wieder weg


    Die ganze Unternehmung fällt wohl ins Wasser, da der Lead-Sänger nicht mehr in der Führung ist... Schade, ich hatte mich schon auf euren Youtube Kanal gefreut.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von InsideOut ()

  • Aber du bist doch schon so alt und hast doch n gurlfriend was doch mega unvorteilhaft ist, wenn die klein teenymädchen einen anhimmeln sollen, Bruder.


    Ich bin mir ziemlich sicher das wir gleich alt sind.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!