rappers.in Hunger Games Vol. 11

  • [MENTION=4691]Mani[/MENTION] das mit den Songs gefällt mir. Bzgl des Landschaftsbildes werd ich versuchen, am Simulator zu basteln, evtl könnte man das noch ergänzen durch individuelle Vorgaben hier.


    Waren eigentlich nur so die Ideen, die ich für mich hatte. Dass ich mithilfe dieser Minispiele mal das Forum etwas in meine Texte einbinde. Ich schätze, das allgemein geltend zu machen, artet für den Einen oder Anderen vielleicht etwas aus. Cool fände ich es dennoch, wenn noch zwei, drei Leute mehr mitziehen.


    Und die Idee von Franco finde ich auch genial! Sehe mein Kopfkino jetzt schon gefordert. :)



    #FreeKani

  • Dabei. Mit JürgenDerBoss und wenn [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] Lust hat in einem Distrikt. Charakter und Bild folgen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Zählt ein schwarzes Axolotl als definitiv kampffähig?


    wenn es telepathisch begabt ist definitiv!! mein tribut kommt auch gleich und dann bitte mit kohlerkokser in einen distrikt!

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Zählt ein schwarzes Axolotl als definitiv kampffähig?


    Ich hoffe es. Das Axolotl ist zumindest seit mehreren Monaten eine Konstante hier. Habe damals auch eine ziemlich umfangreiche Hintergrundgeschichte verfasst.
    Sollte das nicht gehen, werde ich mich aber wohl oder übel von meinem kognitiv und telepathisch begabten Freund trennen müssen und mir was anderes ausdenken. :(

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Jetzt wird's ernst...


    Nehme Teil als Chewbacca. Bewerbung versuch ich diese Woche noch hinzukriegen, gerade herrscht ziemlicher Prüfungsstress.

  • Man darf vorstellen: Der angehende Champion



    Hallo zusammen, mein Name ist Dax


    Sie fragen wer da spricht? Hier sehen sie mal nach unten. Ja ich bin es der zu ihnen spricht, die dicke schwarze Katze vor ihnen.
    Jetzt schauen sie halt nicht, als hätte sich der himmel pink gefärbt. Haben sie noch nie eine telepathische katze gesehen? Nun vermutlich haben sie recht, wir sind sehr selten, um genau zu sein gibt es neben mir nur noch einen anderen vertreter unserer art. Aber selbstverständlich ist ihnen das axolotl bekannt oder? ja eben jenes axolotl, welches hier schon mehrmals vertreten war. Wie das alles kam? Nun ich werde ihnen gerne meine geschichte erzählen:


    Begonnen hat alles in den klontanks der arche. Die arche ist ihnen dank tuffy ja bereits bestens bekannt. Dort stellte tuffy mich her mit verbesserten fähigkeiten und allem drum und dran. Beinahe 10 Jahre lang waren wir die besten freunde. Wir bereisten gemeinsam die galaxis und besuchte unzählige planeten. Eines tages fanden wir auf einem entlegenen planeten eine wundersame kreatur. Sie war ebenso wie ich telepathisch begabt, weswegen wir bald sehr enge freunde wurden. Auf meine bitte hin nahm tuf sie bei uns auf und nun waren wir ein unschlagbares trio: der geniale tuffy, das clevere axolotl und ich. Doch im gegensatz zu tuffy und mir hatte das axolotl einen inneren drang, einen drang etwas zu verändern. Als tuffy und ich nun mitbekamen, wie es sich für die sogenannten hunger games anmeldete, war klar, dass einer von uns ihm folgen musste, um es zu beschützen. Was nun folgt will ich ihnen ersparen, zum einen weil es mir schwer fällt über die tragischen ereignisse der vergangenen monate zu reden, zum anderen weil ihnen diese geschichte bekannt sein dürfte.


    Nach tuffys tod lag es diesesmal an mir das axolotl ins leben zurück zu rufen. Leider bin ich als Ökoingenieur nicht ganz so begabt wie tuf es gewesen ist, weswegen das axolotl nun schwarz ist... shit happens.
    Und nun werde ich gemeinsam mit ihm in die arena ziehen... welche ziele und strategien ich dabei verfolgen werde, möchte ich an dieser stelle noch nicht bekannt geben, aber so viel sei gesagt:
    Zwei telepathisch begabte kreaturen, die seite an seite kämpfen, sollten sie besser nicht unterschätzen.
    Nehmt euch in acht babsis und dosen und all ihr widerwärtigen gestalten!

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

  • Kätzchen, mein bester Freund! Endlich treffen wir uns wieder :')


    /e: [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]: Dax und das Axolotl in ein Distrikt!

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Kätzchen, mein bester Freund! Endlich treffen wir uns wieder :')


    /e: [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]: Dax und das Axolotl in ein Distrikt!


    hoffe ich habe die schwarzfärbung des axolotls richtig beschrieben :D oder hab ich was vergessen?

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • hoffe ich habe die schwarzfärbung des axolotls richtig beschrieben :D oder hab ich was vergessen?


    Ist schon richtig so. Spontanmutation bei der vollständigen Reanimation, das kommt relativ oft vor. Letztes Mal hat das Axolotl auch Punkte auf der Nase bekommen.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • 5000bb übrigens für mir von den Gewinner, gehen gleich an Whitie raus. Sollte jemand die spiele gewinnen und 1 kill oder weniger haben erhöhe ich auf 15k.

  • Haha, Peasy stellt unmögliche Aufgaben für Pazifisten. Daumen hoch dafür!
    Btw.: Finde es cool, dass offensichtlich ein unterschwelliger Enthusiasmus hier vorherrscht. :)



    #FreeKani

  • Find eig diese Seriendinger albern, seh schon bei Babsis und Dosen den Sinn nicht.. aber Axolotl und Katze sind hoffentlich wehrhaft, passt schon.


    Uff, gutes Stichwort. Sind Dosen kampffähig? Das wäre das Ende einer Ära.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!