wer könnte sich darauf noch n jaw part vorestellen baoh wär das krank
-
-
Das Video hat mich richtig weggeflasht, geil! Der Beat ist auch nicht von schlechten Eltern, wohingegen mich sein Rap gar nicht überzeugt. Klingt, wie ich fnde, ziemlich austauschbar.
-
Geil
-
ganz nices Video.
3plusss scheint ein bisschen die Kratzigkeit und Schnodderigkeit aus seiner Stimme nehmen zu wollen, dadurch wirkt sie professioneller und angenehmer zu hören aber auch austauschbarer.
Textlich gewinnts jetzt keinen Innovationspreis... -
Ich finds geil. 3Plusss will sich künstlerisch weiterentwickeln und das hier hat ziemlich wenig mit dem zu tun, was er vorher so gebracht hat. Sehr schön, auch von dem Ansatz her, die Stimme anders zu benutzen, verdient Props
-
3plusss geht richtig super Saiyajin im Video
Gutes Teil, freu mich auf neue Mucke von ihm
-
Richtig cooler Track, das erste seit der weniger EP das ich wirklich feiern (aren ja auch nur 2 tracks oder so dazwischen).
Thema jetzt wirklich nicht besonderes, aber die Umsetzung hat was spezielles, wie gesagt wirklich gut geworden! -
Doper Track, dopes Video, Beat ein übertriebenes Brett. EP wird bestellt.
-
Genau mein Ding. Beat ballert, sehr nice
-
Probs an dich.
-
Interessanter Stilwechsel. Passt auch überraschend gut zu ihm. Gefällt
-
Ist das geil! :krueppel:
-
gefällt mir. Beat ballert böse. Video auch sehr schön. Wer auch immer das gemacht hat.
-
Geiler Beat
-
wie teils mittlemäßige rapper hier krass gefeiert werden, nur weil sie mal beim vbt mitgemacht haben. lel.
track geht aber in ne gute richtung. -
wie teils mittlemäßige rapper hier krass gefeiert werden, nur weil sie mal beim vbt mitgemacht haben. lel.
track geht aber in ne gute richtung.vielleicht wird er auch einfach gefeiert, weil er einen guten track gemacht hat. ist aber nur eine vermutung
-
ok danke für erkelrung
-
lol bitte was
Welcher VBT-Rapper neben 3+, Lance oder Sorgenkind wird denn hier groß gefeiert? Weekend vielleicht noch.
Und vielleicht - GANZ VIELLEICHT - liegt es daran, weil sie einfach gute Musik machen. Und nicht wegen des VBTs. Aber nur sone Vermutung.
-
lol bitte was
Welcher VBT-Rapper neben 3+, Lance oder Sorgenkind wird denn hier groß gefeiert? Weekend vielleicht noch.
Und vielleicht - GANZ VIELLEICHT - liegt es daran, weil sie einfach gute Musik machen. Und nicht wegen des VBTs. Aber nur sone Vermutung.
die ja auch alle relativ mittelmäßig sind, abgesehen von lance vielleicht. denke, wenn sie nicht beim vbt dabei gewesen wären, würden viele hier deren musik auch nicht wirklich interessieren.
ist ja aber auch normal, dass für vbt verfolger die teilnehmer präsenter sind und man deren musik dann eher verfolgt. ist ja auch ok, aber finde da wird dann oft einfach mit zweierlei maß gemessen und bei nem soliden track - wie diesem hier - immer direkt mit "wow krass dope" getönt, obwohl er nicht mehr als okay ist mmn. -
Nojo gut, ich hab die Kindskopf EP schon gefeiert bevor ich das VBT kannte, stelle also ne Ausnahme dar. 3+ hat sicher nicht die krasseste Raptechnik (wie auch Sorgenkind zB nicht), aber beide haben ne ganz eigene Nische gefunden. 3+ eben diesen "ich scheiß auf alles, was gesellschaftliche Konventionen heutzutage mit sich bringen" und Sorgenkind mit diesem melancholischen Singsangzeugs. Dessen Album war auch stark. Kann aber nachvollziehen, was du mit
aber finde da wird dann oft einfach mit zweierlei maß gemessen und bei nem soliden track - wie diesem hier - immer direkt mit "wow krass dope" getönt, obwohl er nicht mehr als okay ist mmn.
meinst. Ist ja beim anderen Extrem genau die gleiche Scheiße.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!