Wunschteilnehmer 2016?


  • NEIL BARRETT
    Sound- und styletechnisch bombe, einprägsame Stimme, unterhaltsam und sehr musikalisch - mehr Barrett, weniger Ausstiege. Seine Facebookseite wurde leider gelöscht nachdem irgendeine Art EP-Ankündigung kam. Wäre also die perfekte Gelegenheit, um was zu reißen und drauf aufmerksam zu machen.


    Word.
    auf jeden Fall

  • Kann mir wer mal erklären, wie das mit der VBT-Liga läuft? Ist das quasi wie die RBA nur halt mit nur 4 statt 6 Runden und mit Videos oder gibts da irgendeinen Unterschied?


    Des Weiteren hoffe ich, dass das VBT Elite einige schon im VBT bekannte Leute anlockt, weil ich davon ausgehe, dass einige von diesen nicht mehr mitmachen, weil sie sich einfach kein so langes Turnier mehr antun wollen, und wenns erst mit dem 32stel losgeht, wär das ja schon ein deutlich kleinerer Zeitfresser.


    Edit: Mr. Waks fände ich als Teilnehmer sehr fresh, mehr Wünsche hab ich eigentlich gar nicht, ich lass mich da überraschen. Gut, vielleicht Acou noch. Von den "Veteranen" halte ich Duzoe sogar gar nicht für so unwahrscheinlich. Damit meine ich, statt 0%, ungefähr 5%. Aber er hat ja 2015 als DRO mitgemacht und sogar ein paar Runden gedroppt, die mir trotz gepitchter Stimme sehr gut gefallen haben. Kann mir vorstellen, dass er eigentlich Bock aufs battlen hat.


    Edit2: Hat Mio eigentlich in letzter Zeit irgendwas gemacht? Wenn ja, hab ichs nicht mitbekommen. Wenn nicht, hoffe ich, dass er beim VBT mitmacht. Ok.

  • Kann mir wer mal erklären, wie das mit der VBT-Liga läuft? Ist das quasi wie die RBA nur halt mit nur 4 statt 6 Runden und mit Videos oder gibts da irgendeinen Unterschied?


    Des Weiteren hoffe ich, dass das VBT Elite einige schon im VBT bekannte Leute anlockt, weil ich davon ausgehe, dass einige von diesen nicht mehr mitmachen, weil sie sich einfach kein so langes Turnier mehr antun wollen, und wenns erst mit dem 32stel losgeht, wär das ja schon ein deutlich kleinerer Zeitfresser.


    Edit: Mr. Waks fände ich als Teilnehmer sehr fresh, mehr Wünsche hab ich eigentlich gar nicht, ich lass mich da überraschen. Gut, vielleicht Acou noch. Von den "Veteranen" halte ich Duzoe sogar gar nicht für so unwahrscheinlich. Damit meine ich, statt 0%, ungefähr 5%. Aber er hat ja 2015 als DRO mitgemacht und sogar ein paar Runden gedroppt, die mir trotz gepitchter Stimme sehr gut gefallen haben. Kann mir vorstellen, dass er eigentlich Bock aufs battlen hat.


    Ein paar mehr Unterschiede wird es schon noch geben, aber mehr dazu erfahrt ihr, sobald sie fertig ist.
    Zeitplan ist momentan, dass die Qualiphase für das VBT Elite den Februar hindurch laufen wird und die Liga dann etwa Mitte-Ende März starten wird.

  • Herr Kuchen? VBT 16 soll gut werden und kein wackes Entry Niveau.


    Mal so vom letzten jetzt, die cool unterwegs waren: Grrch, Kani, Spike, Marc Müller, Danny.

  • plasti und dntsy wären cool, weil die einfach alles zerlegen (plasti würde aber das turnier gewinnen, weil dntsy aussteigen würde)
    coru, weil er immer geile videos hatte...aber er hat ja definitiv keinen bock mehr
    mio mao...er muss einfach mal wieder was machen :(


    punjizz: doper dude und der junge ist nicht umsonst in der rba bisher ungeschlagen
    karl das einhorn: verstehe nicht, warum der Junge so früh raus war (ist der wirklich ausgestiegen?)

  • Plasti wäre zuuuuu krass.
    aber hier hat glaube schon wer niedergeschrieben, dass rappers.in für jemanden wie plasti im vbt noch nicht bereit ist. :D dabei wäre der eigentlich so perfekt. Weil plasti battlet knallhart ohne Kompromisse und ist gleichzeitig so unglaublich unterhaltsam was den Text angeht. Also könnten sich Leute wie ich mich dran erfreuen und auch die Comedyabteilung hätte was zu kichern.

  • Ja, er ist leider ausgestiegen. :/ Aber er hat verkündet 2016 mitzumachen.


    Cr0c wäre auch jemand, den ich mir wünschen würde. Nur frage mich, ob er von der Redaktion reingewählt werden darf, wenn er eine Quali einreicht, weil er ja ein Redakteur ist. Braitness wäre eigentlich auch ziemlich dope. Und darf Luie überhaupt fehlen?


    Und noch FdoppelU. Ich mag ihn, er sollte auch mitmachen.

  • Hasst mich bitte nicht, aber ich würde mich über EstA extrem freuen. Herr Kuchen wäre auch nice


    Kein Wunder, EstA ist ja auch ein Battlemonster. Wäre wirklich sehr cool wenn er (auch wenn es nur Promophase für'n Sampler oder sowas ist) bei der Elite teilnehmen würde.

  • Würde gerne Luie Die Nadel, EstA, Klaus :D, BBB, und noch andere alte Teilnehmer. Am meisten freue ich mich auf Luie weil er auf FB geschrieben hat das er wahrscheinlich mitmacht. Na ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!