EnteTainment vs. NEO

  • Nach den letzten beiden Killer runden War es aber sowieso schwer die Erwartungen zu erfüllen.
    Neo halt mehr Schein als Sein und nur wegen julien unverdient im finale. Aber uservote scheint er sich ja trotzdem zu holen was eigentlich traurig ist. Neo ist halt nicht endwack unterwegs aber doch eigentlich deutlich unterlegen.

  • Neo ist richtig krass unterlegen, der Uservote istn Witz. Allerdings absolut kein VBT-Vorrunden-Niveau oder sowas... Neo klingt nicht schlecht, styletechnisch find ichs schon mächtig, aber frag mich wie Leute auf die Idee kamen, bei seinen Defiziten Tamo unter der Maske zu vermuten :rolleyes: Würde aber nichtmal sagen, dass der unverdient im Finale ist, das Teilnehmerfeld war einfach nicht das Wahre. Auch wenn ern Spast ist, war eig fast immer d'accord mit Julien bis auf Scenzah. Sonst würd ich mir das Turnier wohl auch gar nich geben.

  • moment seit wann werden hier JBB Threads nicht mehr geschlossen und dann auch noch einigermaßen normal darüber diskutiert ?
    Habe dieses Jahr weder JBB noch VBT intensiv verfolgt. Für mich sind Videobattles fast am Ende solange nicht mal ein paar richtig besondere Battlerapper auftauchen.

  • Warum zur Hölle sollte man den Thread schließen? Wäre gar kein VBT-Rapper beteiligt würde ich ja noch minimal verstehen, warum man nicht über die Runden diskutieren will, aber come on... Ente ist immerhin auch VBT-Rapper und die Runden sind definitiv beide weit entfernt davon von whack zu sein.

  • Warum zur Hölle sollte man den Thread schließen? Wäre gar kein VBT-Rapper beteiligt würde ich ja noch minimal verstehen, warum man nicht über die Runden diskutieren will, aber come on... Ente ist immerhin auch VBT-Rapper und die Runden sind definitiv beide weit entfernt davon von whack zu sein.


    Weil es für JBB-Kram den wacke Scheiße Thread gibt. :o

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Weil es für JBB-Kram den wacke Scheiße Thread gibt. :o


    Und wenn Ente schlechtere Runden im VBT kickt sind sie der Übershit. Manche User hier haben wirklich so einen an der Waffel was das JBB betrifft. Als hätten VBT-Rapper n völlig anderes Bild von Battlerap... Dass Julien und JBB-Rapper das VBT völlig sinnlos fronten ist wack, schon klar. Aber wäre man ein Stück weit erwachsen würde man hier nicht immer son Theater deswegen veranstalten und die Fassung und Objektivität bewahren, denn sonst ist man nicht besser als das JBB und auch kein VBT-Rapper erfindet das Rad des Battleraps neu oder nimmt ne völlig abweichende Rezeptur. In beiden Turnieren gibt es gute Runden.

  • Und wenn Ente schlechtere Runden im VBT kickt sind sie der Übershit. Manche User hier haben wirklich so einen an der Waffel was das JBB betrifft. Als hätten VBT-Rapper n völlig anderes Bild von Battlerap... Dass Julien und JBB-Rapper das VBT völlig sinnlos fronten ist wack, schon klar. Aber wäre man ein Stück weit erwachsen würde man hier nicht immer son Theater deswegen veranstalten und die Fassung und Objektivität bewahren, denn sonst ist man nicht besser als das JBB und auch kein VBT-Rapper erfindet das Rad des Battleraps neu oder nimmt ne völlig abweichende Rezeptur.


    Du Spasti hast doch sogar meinen Kommentar gevotet, in dem ich geschrieben habe, wie episch die Runde von Ente ist. Besorg dir scheiß Mittel gegen deine Demenz.
    Dürfte eigentlich jedem aufgefallen sein, dass der wacke Scheiße Thread der einzige Thread im ganzen Forum bisher war, der wegen JBB-Talk nicht geschlossen oder man deshalb angezickt wurde und dass das gern so bleiben kann.
    Mehr wollt ich doch gar nicht sagen. Richtiger Mongo.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Jop, aber Nas hat mit seiner Grundaussage schon Recht !


    Und zum Glück wird dieser Topic nicht gleich geschlossen und es gibt teilweise auch normalen Meinungsaustausch. So sollte das mit jedem Topic sein, der vernünftig eröffnet wird und mit Rap/Battle Rap zu tun hat. Völlig wayne ob das nun VBT, JBB, RBA, etc. ist. Objektiv ran gehen oder einfach Schnauze halten.....Mit Traubenstampfer war das, ist das und wird es leider meistens schwer möglich sein und Missverständnisse/Beef sind durch die Art seiner Posts vorprogrammiert.


    Ich hab mir jedenfalls deutlich mehr vom Finale erhofft. Sowohl im JBB, wie auch im VBT. Gewinn von Ente wäre trotzdem verdient und auch Jenemy hat hier verdient gewonnen.

  • Aber finals enttäuschen doch immer mehr oder weniger. Egal bei was. Erwartungshaltung ist immer zu hoch.
    Und hört auf zu sagen wie cool es ist dass der Thread noch nich zu ist weil das ist behindert wenn es zum 3 maö nacheinander hervorgehoben wird.

  • geht das hier immer so zu? :D :D :D ich hab mehr zeit damit verbracht zu alarmieren als zu zitieren :D auf respektlosen müll gehe ich nicht weiter ein.


    Wie deiner Aussage nach Neo keine Angriffsfläche hat und keiner ihn gepuncht hat aber er deiner Meinung nach halt trotzdem unverdient im finale ist.
    Wie geht das?


    das erstemal das er schlechter war, war die runde gegen johnny und auch hier fand ich die genutzten angriffsflächen schon eher mager, aber es reichte halt völlig gegen diesen blender.


    ente hat halt keine gegner im konkurrenzturnier, is gut dass er mal an bisschen preisgeld kommt nachdem er tausendmal unverdient battles verlorn hat


    stimmt schon, nicht so wirklich. gegen johnny wäre sicher spannend geworden im finale und jetzt gegen gio bin ich auch gespannt da gio das ding ja schonmal gewonnen hat.


    Wenn du das Turnier und Julien wirklich verfolgen würdest, sollte dir doch eigentlich bewusst sein, dass das JBB und rappers.in keine Freundschaft verbindet. Wieso kommst du dann auf die Idee für ein Battle daraus einen Thread hier aufzumachen? Dazu noch im völlig falschen Bereich, da es an sich wirklich keine nationale Relevanz hat.


    und wenn du meinen eröffnunspost gelesen hättest, hättest du dir deine sätze gespart und hättest mir schon was zuessen gemacht.


    Ente mit seiner schwächsten Runde, aber trotzdem deutlich besser. Hab nach der Gasthook bei Presto schon prognostiziert, dass Ente Gio im Kingfinale beerdigen wird.
    Aber Deluxest hat Neo besser auseinander genommen. Neo sehr unterdurchschnittlich.


    entes schwächste runde, also gegen jay? das war mmn eine richtige kack runde.


    Ente einfach so gut. Wärs ne VBT-Runde würden hier alle abfeiern :) Ich glaub Entes Runde hat mehr Punches als alle vier Runden des VBT-Finales. Ente nutzt mittelklasse/gute Punches als Filler zwischen seinen Überlines.


    das vbt hatte soviele runden da hab ich nicht alles mitbekommen aber diese qualität habe ich im vbt selten mal gesehen, das stimmt schon. vorallen ist ja hier jeder gerne gesehen ob er nun comedy macht oder sich einfach nur am sack spielt und gay butters heißt.


    aber ich habe die vor und nachteile beider turniere an anderer stelle schon näher erläutert. im jbb wird es zb immer so krasse fehlentscheidungen zugunsten der kiddies geben die nur den flow bewerten.


    Zwischen Ente und Neo liegen Welten. Ente mit einer richtig guten Runde, Neo dagegen VBT Vorrunden Niveau. Werde nie verstehen, warum der so überhyped wird und wie er gegen Ideal gewinnen konnte.


    gibts nicht son klickbot oder klicks die man sich aus pakistan kaufen kann oder so für wenig geld? also so manche zahlen versteh ich nicht was da an votes zustande kommt. ist nicht im mini jbb mal einer raus geflogen aus neos gang weil er am manipulieren war?


    Nach den letzten beiden Killer runden War es aber sowieso schwer die Erwartungen zu erfüllen.
    Neo halt mehr Schein als Sein und nur wegen julien unverdient im finale. Aber uservote scheint er sich ja trotzdem zu holen was eigentlich traurig ist. Neo ist halt nicht endwack unterwegs aber doch eigentlich deutlich unterlegen.


    gegen canakan + emgi + johnny hat er sich wirklich richtig krass angehört das muss man sich ja schon eingestehen aber in einem BATTLE wo es um mehr als nur den flow geht finde ich es auch einen witz das er soweit gekommen ist.

  • [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] Ich werde auf deine unnötigen Provokationen(nur weil ich mich nicht provozieren lasse, darf ich doch kommentieren;) ) nicht eingehen. Du bist weder fähig Meinungen anderer Leute zu akzeptieren, noch dich in einer erwachsenen Art und Weise auszudrücken. Mir ist das schon in vielen Bereichen des Forums aufgefallen und eigentlich sollte man dir ein "Dauer thump down" geben, aber aus dem Alter bin ich raus. Aber schön , dass du mir zur Bestätigung ein Thumb Down gibst ;) hoffe dein Tag ist dadurch besser geworden und mehr gibts von mir nicht mehr dazu.


    @ Hub Jo, da hast du schon Recht. Die Erwartungshaltung ist natürlich immer so eine Sache.... und wegen Topic blalbla, war es ja nur ein Bruchteil meines Posts, aber auch da hast du nicht urnecht ;)

  • [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] Ich werde auf deine unnötigen Provokationen nicht eingehen. Du bist weder fähig Meinungen anderer Leute zu akzeptieren, noch dich in einer erwachsenen Art und Weise auszudrücken. Mir ist das schon in vielen Bereichen des Forums aufgefallen und eigentlich sollte man dir ein "Dauer thump down" geben, aber aus dem Alter bin ich raus. Aber schön , dass du mir zur Bestätigung ein Thumb Down gibst ;) hoffe dein Tag ist dadurch besser geworden und mehr gibts von mir nicht mehr dazu.


    Was du Holzkopf für 'ne Scheiße redest. Leg doch gleich 'ne Psychoanalyse von mir an, um 'ne scheiß Promotion dafür zu kriegen. Wenn ihr 2 zu behindert seid, um beide Kommentare von mir hier zu verstehen, euch so anstellt als würde ich kryptisch schreiben und mich deswegen sinnlos versucht zu fronten, ist das wohl nicht mein Fehler.
    "Ich heiß Steve, sage dass ich auf deinen Kommentar nicht eingehe, schreibe aber erstmal 3 Zeilen darüber" Ja ok.
    ;) ;) ;) ;) ;)

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    2 Mal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Jenemy: Extrem geil. Coole Videos die nicht nur nach dem Motto Hauptsache HD gemacht wurden. Hinrunde=epische Finalstimmung.
    Frank Hemd: Fraaaank Häääämd
    Ente: Sehr geile Finalrunde. Super Atmosphäre und viele coole Lines.
    Neo: Cooler Style, aber halt wie immer kein guter Text. Definitiv enttäuschend.


    1. Jenemy
    2. Ente
    3. Frank
    4. Pitvalid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!