Verdient ihr Geld durchs Rappen?

• Zitat

Original von Notas
    Ich hab erst ein einziges Mal Geld bekommen hier in Hannover.
    Das waren 80 Euro, die wir uns zu dritt teilen sollten.

Und ich bezweifle, dass das überhaupt meine Ausgaben an Equipment und investierter Arbeitszeit (allein für die Auftritte!) gedeckt hat.

das stimmt schon, deckt die kosten niemals, aber besser als nix

• Zitat

Original von Ronald Reggin

das stimmt schon, deckt die kosten niemals, aber besser als nix

Keine Frage, ich hab mir natürlich trotzdem nen Keks gefreut.

Allerdings muss man Bedenken, dass ich das allein für ca. 3 gebaute Beats oder ein paar Abmischungen bekomme. Und dann ist das schon teilweise traurig.

• Zitat

Original von Notas

Keine Frage, ich hab mir natürlich trotzdem nen Keks gefreut.

Allerdings muss man Bedenken, dass ich das allein für ca. 3 gebaute Beats oder ein paar Abmischungen bekomme. Und dann ist das schon teilweise traurig.

:D nah wenigstens eh keks^^ (kein diss)
    das stimmt, willst ja schließlich wenigstens ein bissl entlohnung für die ganze arbeit... habt ihr da nicht nochmal nachgehagt oder so? Ob ihr vllt. mehr bekommt?

• jeder der hier sagt er will nie mit rap geld verdienen würde übelst party machen wenn er endlich mal im tv gespielt werden würde und absahnen würde. Is doch nur sympatiegelabber wenn man sagt das man das nich will. Wenn du dadurch reich werden könntest, würdest du es niemals ablehnen. Keiner von euch.
    Ich übrigends auch nich

• Zitat

Original von Ronald Reggin

:D nah wenigstens eh keks^^ (kein diss)
    das stimmt, willst ja schließlich wenigstens ein bissl entlohnung für die ganze arbeit... habt ihr da nicht nochmal nachgehagt oder so? Ob ihr vllt. mehr bekommt?

Ich kannte den Veranstalter der JugendRockt-Bühne halt persönlich. Und das war halt beim Autofreien Sonntag in Hannover. Und die werden halt von der Stadt gesponsort, daher kam überhaupt das Geld. Und ich hätte es als Frechheit empfunden da noch weiter nachzuhaken, da mir derjenige schon des öfteren zu Auftritten verholfen hat.

Edit:
    Cripe:
    Muss dir zustimmen.

• Zitat

Original von Cripe
    jeder der hier sagt er will nie mit rap geld verdienen würde übelst party machen wenn er endlich mal im tv gespielt werden würde und absahnen würde. Is doch nur sympatiegelabber wenn man sagt das man das nich will. Wenn du dadurch reich werden könntest, würdest du es niemals ablehnen. Keiner von euch.
    Ich übrigends auch nich

Yo.

Edit:

Ich denke aber, sobald vordergründig nicht mehr der Spaß an der Sache steht sollte man aufhören. (;

• künstlerzuschuss von arge und deutschland wäre noch ärmer als jetz und was weiß ich wie viel im minus weil jeder zweite spasti inzwischen rap macht =D ( ja ich weiß, ich auch)

• rap is n hobby, rap is sogar bisschen mehr als n hobby. Ich für meinen Teil könnte mir nicht vorstellen den Spaß dran zu verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!