US-Präsidentschaftswahl 2016

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    So wie es vor der Debatte stand, kann man das wohl als Sieg für Trump werten. Mit den Anschuldigungen an Bill Clinton hat er von seinen eigenen Eskapaden ablenken können.
    Bei der restlichen Debatte war er vll. nicht argumentativ stärker, aber konnte das mit seinem Charisma kompensieren.

  • Also meiner Ansicht nach wurde Clinton und vor allem auch Bill Clinton ordentlich bedient. Finde es witzig, wie Clintons Standardphrase so gut von South Park aufgearbeitet wurde: Alles was mein Gegenüber sagt ist falsch und gelogen. Dabei hat man ihrer aufgesetzten Lache mehrmals die leichte Verzweiflung angemerkt. Ich feier Trump nicht, ich hasse die Clinton nur sehr. Donald wieder mit guten Punches!


    Mit Clinton an der Macht wird es höchstwahrscheinlich zur Eskalation mit Russland kommen. Allein wie sie gestern wieder geredet hat.

  • Am Ende des Tages kann man nur hoffen das die U.S.A. irgendwann mal entdeckt das es mehr als zwei Parteien gibt...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Bei der BILD bemerkt man die atlantische Brücke halt schon stark. Ungehemmte Meinungsmache gegen Trump. Alle Vorwürfe an Bill Clinton werden für nichtig und irrelevant erklärt, im gleichen Atemzug aber Trump heftig für seine ("Skandal")Aussagen kritisiert. Es ist immer so offensichtlich alles und im Vorfeld schon klar.

  • Bei der BILD bemerkt man die atlantische Brücke halt schon stark. Ungehemmte Meinungsmache gegen Trump. Alle Vorwürfe an Bill Clinton werden für nichtig und irrelevant erklärt, im gleichen Atemzug aber Trump heftig für seine ("Skandal")Aussagen kritisiert. Es ist immer so offensichtlich alles und im Vorfeld schon klar.


    finden diesen artikel
    (http://www.bild.de/politik/aus…-opfer-48215270.bild.html)
    doch relativ neutral.

  • Der Schreibstl in sich, mag sein ja, aber die alleinige Existenz des Artikels ist nicht neutral. Wo ist der Sonderartikel zu Clintons E-mails? Der Tenor geht zB bei der BILD schon in Richtung hauptsache Trump entkräften und in dem Fall Clinton beschützen. Vielleicht ist das auch nur meine subjektive Wahrnehmung. Gib dir doch einfach mal alle anderen Artikel.

  • naja, teilweise ganz lustig aber bisschen zu viel virtue signaling.


    Es ging mir auch weniger um den Inhalt, auch wenn ich mit vielen was er sagt konform gehe, als vielmehr um die Art wie er die Thematik aufarbeitet. Mir gingen die zahlreichen Artikel und Diskussionen dermaßen auf den Sack, weil sie mMn am eigentlichen Thema vorbei schwadronierten und immer die gleiche Aussage ohne eigentlichen Erkenntnisgewinn wie ein Mantra vor sich her blubberten. Da war das Video wie eine Offenbarung

  • Reden nicht 50% der Menschen mit Penis so über Frauen, die sie mal würden, wenn nur ein Kollege anwesend ist?


    Du hast nicht verstanden worum es dabei geht. No front.
    Es geht nicht darum das Trump pussy gesagt hat, niemand interessiert das.
    Es geht darum, dass Trump es glorifiziert sich Frauen aufzuzwingen, dass er Frauen an die pussy fasst und der Meinung ist es wäre cool bzw. okay.
    Es gibt einen feinen unterschied zwischen Sex-Gesprächen unter Männern und sexueller Belästigung. Überspitzt könnte ich jetzt sagen (Achtung ich stelle beide Vorfälle nicht gleich) die Silvesternacht in Köln und das was Trump getan hat ist ein und dasselbe. Da waren noch alle zurecht empört.

  • Reden nicht 50% der Menschen mit Penis so über Frauen, die sie mal würden, wenn nur ein Kollege anwesend ist?


    Wäre ich eine Frau würde ich sojemanden aber offen gestanden nicht in diesem Amt sehen wollen (als Mann natürlich auch nicht, aber als Frau käme mir vermutlich richtig das Kotzen). Keine Ahnung, wie alt ist der in diesem Video? Ich finde diesen dirty talk unter Männern für jmd. mit seinem Alter auch irgendwo etwas ekelhaft. Klar, er hat recht wenn er sagt, dass sich ein Star alles erlauben darf. Aber das Schlimme ist doch, dass er impliziert, dass er das gnadenlos ausnutzt. Mich persönlich widert das auch an. Außerdem ist der Typ selbst in dem Video schon gefühlte hundert Jahre aus der Pubertät und sollte echt mal erwachsen werden. Das Schlimmste ist doch, dass ich ihn trotzdem noch viel mehr mag als Clinton.

  • ich glaube es ist noch alles offen. wer weiß was die gesundheit beider macht. wer weiß was noch für skandale rauskommen. und im moment werden die splitterparteien immer stärker. vielleicht wird es doch noch sanders.
    es gibt noch hoffnung!!!

    [URL='https://www.marsoxx.com/online-shop/schmuck-edelstahl-hip-hop']hIPhOP ist was für MÄNNER[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!