VBT: Ergebnisse 4tel-Finale

  • Also bitte, als gäbe es bei den Teilnehmern momentan noch jemanden der keinen 'Hörgenuss' aufkommen lassen würde. Vielleicht ist Acou hier der musikalisch schwächste, aber sicher nicht schlecht. Zudem ist das halt immernoch Geschmackssache.


    mir kommts halt auch darauf an, dass man sich die runde im loop geben kann. wobei mir klar ist, dass es battlerap ist und punchlines der wichtigste punkt sind. es sollte nur nicht der einzige punkt sein. wenn der eine technisch, videotechnisch und flowlich weit besser ist und in punchlines nur knapp unterlegen sollte er gewinnen.

  • Grad den Dislikebalken auf Youtube gesehen :D
    Erinnert bisschen ans Rapsparring, nur nicht ganz so schlimm.


    Achja, das RapSparring... da hat Petschino alle Juliensöhne so zerfickt :)

  • Achja, das RapSparring... da hat Petschino alle Juliensöhne so zerfickt :)


    ich habs mir nichtmal angeguckt, kann also echt nichts zu dem battle an sich sagen aber julien meinte in der cashisclay gegen gioanalyse, dass petschino 4tune zerfickt hätte, er wäre damit gegen seine söhne^^

  • ich habs mir nichtmal angeguckt, kann also echt nichts zu dem battle an sich sagen aber julien meinte in der cashisclay gegen gioanalyse, dass petschino 4tune zerfickt hätte, er wäre damit gegen seine söhne^^


    Dann hast du aber Nachholbedarf :D Gib dir die Runden gegen Jannix Chosen und vorallem diesen Perplexx Komiker

  • ich habs mir nichtmal angeguckt, kann also echt nichts zu dem battle an sich sagen aber julien meinte in der cashisclay gegen gioanalyse, dass petschino 4tune zerfickt hätte, er wäre damit gegen seine söhne^^


    4Tune war nicht im Rap Sparring.

  • ich wäre auch dafür, Aepp einfach auszusortieren langsam
    ist mir schon seit Beginn des Vbts als unfassbar nervig und nichtswissend vorgekommen
    das nervig hat sich (vielleicht) geändert, aber seine Meinung ist halt trotzdem die typische 15-Jähriger-Tobias-der-1-Jahr-Rap-hört-Meinung


    Sorry, aber nein. Jenemy ist doch trotzdem mit einem großen Punktunterschied weitergekommen, also wofür sich über Aepp aufregen? Sei doch einfach froh. Allgemein laufen mir irgendwie voll viele "Jenemy-Nazis" rum, die einem direkt einen TD geben, nur weil man bloß sagt, dass er einem nicht gefällt. Jungs, chillt, es ist Kunst und immerhin hat Aepp (mal abgesehen von den erbärmlichen Tippfehlern) seine Sachen ausführlich begründet und wenn er halt fand, dass Jenemys Runde nur aus inhaltslosem Geflexe bestand, lasst ihn doch. Wie schon gesagt, es gibt in der Jury anscheinend immer noch genug Sympathisanten für Jenemy. Aber schiebt euch bitte nicht und hört auf mit diesem "Wer Jenemy nicht feiert, hat keine Ahnung von Rap"-Scheiß. Warum lassen wir dann überhaupt andere Meinungen zu und kicken dann nicht einfach direkt jedes Jury-Mitglied, welches gegen den Gewinner gevoted hat? Es ist das VBT, nicht die Welt, Minium.

  • Sorry, aber nein. Jenemy ist doch trotzdem mit einem großen Punktunterschied weitergekommen, also wofür sich über Aepp aufregen? Sei doch einfach froh. Allgemein laufen mir irgendwie voll viele "Jenemy-Nazis" rum, die einem direkt einen TD geben, nur weil man bloß sagt, dass er einem nicht gefällt. Jungs, chillt, es ist Kunst und immerhin hat Aepp (mal abgesehen von den erbärmlichen Tippfehlern) seine Sachen ausführlich begründet und wenn er halt fand, dass Jenemys Runde nur aus inhaltslosem Geflexe bestand, lasst ihn doch. Wie schon gesagt, es gibt in der Jury anscheinend immer noch genug Sympathisanten für Jenemy. Aber schiebt euch bitte nicht und hört auf mit diesem "Wer Jenemy nicht feiert, hat keine Ahnung von Rap"-Scheiß. Warum lassen wir dann überhaupt andere Meinungen zu und kicken dann nicht einfach direkt jedes Jury-Mitglied, was gegen den Gewinner gevoted hat? Es ist das VBT, nicht die Welt, Minium.


    es gibt halt Meinungen, die sind behinder, auch wenn man sie begründet
    ich habe Jenemy immer so gar nicht gefeiert, aber wer die letzten paar Runden sagt, dass sie nicht richtig gut waren, hat einfach keine Ahnung, ist einfach so

  • Die Favoritenpunkte-Platzierung der Halbfinal-Teilnehmer zum 32tel und zur VR1:


    [table='width: 220, class: grid']

    [tr]


    [td]

    Teilnehmer

    [/td]


    [td]

    32tel

    [/td]


    [td]

    VR1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Jenemy

    [/td]


    [td]

    14

    [/td]


    [td]

    44

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Frank Hemd

    [/td]


    [td]

    22

    [/td]


    [td]

    79

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Acou

    [/td]


    [td]

    11

    [/td]


    [td]

    9

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Dima Richman

    [/td]


    [td]

    15

    [/td]


    [td]

    38

    [/td]


    [/tr]


    [/table]


    Ein sehr überraschendes Halbfinale, wenn man zurückdenkt :)

  • 4Tune war nicht im Rap Sparring.


    Das bezog sich auf irgendeine Analyse von Julien bei der er beiläufig das Acapella Battle von Beckmann und 4tune gegen Petschino und Juska erwähnt hat bei dem die zwei echt nicht gut weg kamen falls du es nicht kennst guck mal auf dem DLTLLY Youtube Channel findeste da bestimmt noch

  • es gibt halt Meinungen, die sind behinder, auch wenn man sie begründet
    ich habe Jenemy immer so gar nicht gefeiert, aber wer die letzten paar Runden sagt, dass sie nicht richtig gut waren, hat einfach keine Ahnung, ist einfach so


    Nicht persönlich nehmen, aber Meinungen sind nur dann wirklich behindert, wenn man sie mit einem "Ist einfach so" begründet.


    Hier geht das einfach nicht wie beim Sport, wo man immer klar abgrenzen kann, wer hier besser ist oder nicht. Rap-Battles sind immer eine Art künstlerisches Produkt, dass einfach von der Resonanz des Publikums abhängig ist und wenn die Runden nicht auf Aepp gewirkt haben, werden geistige Rundumschläge á la "Wenn du den und den nichts magst, bist du dumm" auch nicht helfen. Der wird schon wissen, was er da geschrieben hat (abgesehen von der Rechtschreibung).

  • Das bezog sich auf irgendeine Analyse von Julien bei der er beiläufig das Acapella Battle von Beckmann und 4tune gegen Petschino und Juska erwähnt hat bei dem die zwei echt nicht gut weg kamen falls du es nicht kennst guck mal auf dem DLTLLY Youtube Channel findeste da bestimmt noch


    Schon klar, aber es ging ja grad ums Rap Sparring und nicht um DLTLLY.

  • Deine Wertung wird in den Kommis kritisiert ;)


    Komischerweise gings um Dima/Davo und nicht Aytee/Acou.
    Die Leute, die Davo bei den Mülltexten allen Ernstes hinterhertrauern find ich ehrlich gesagt noch schlimmer als die Aytee-Fans.
    Was bei denen schiefläuft, ist mir echt ein Rätsel.

  • Ich raff's echt absolut nicht. Haben die Leute Davos Texte eigentlich mal angehört? 16tel HR fand' ich noch irgendwie dope, aber RR mehr als enttäuschend, hätte mMn schon Dupash weiterkommen müssen. Hätte ich nicht unentschieden gevotet, wäre er das glaub ich auch LOL aber ich stelle meine eigene Bewertung mal nich in Frage.


    Aber ich bin trotzdem stolz auf Davo. Ich habe ihn in den Vorrunden ca. 3-4 Mal bewerten müssen und dachte immer "Der fliegt doch locker nächste Runde raus" und dann hockt er einfach im Viertelfinale der Schlingel.

  • Davo ist doch so ein typischer Battlerapper, der haufenweise Gegnerbezug in die Runde packt, aber die Pointen verkackt. Dann denken ein paar Sp33deys halt:"Boah, textlich voll gut und so!". Fand die RR gegen Dupash schon unfassbar overhyped und hab ihn da schon fliegen sehen.


    [MENTION=854]GeOT[/MENTION]: ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!