Beiträge von paur2

    Finde deine Runden eigentlich recht gut, aber deine Hooks dieses 16tel bisher alle fürchterlich. Alle etwas zu übertrieben aggressiv was in den Runden immer eher wie ein Fremdkörper gewirkt hat. No Front und so.


    wie jetzt, einer sagt dir, dass er deine hooks nicht gut fand und jetzt willst du das sein lassen? :O ich fand gerade die hook für markant echt nice. außerdem feier ich deine art. du gehst locker als aggressiver und atmosphärischer rapper durch und danach kommt manchmal so eine total peinliche und selbstironische aktion. das heißt nicht, dass du die immer bringen musst, damit dich etwas ausmacht, nur, dass dies bisher sehr feierbar war. deine runde gegen wandelbarz habe ich übrigens ziemlich gefeiert, die betonung ab 0:38-0:53 finde ich übrigens so unfassbar krass, das höre ich mir noch tausend mal an.


    so, damit mein post nicht noch wegen off-topic gelöscht wird: ich fand markant deutlich besser und seine rückrunde hat mich sehr überzeugt, zum ersten mal auch flowlich.

    Ich finde, das Battle ist ein bisschen schwierig zu beurteilen. Sherloki HR vs Nikiz RR ist für mich deutlich stärker als Nikiz HR vs Sherloki RR: Sherlokis Hinrunde war sehr nice und kontern ist immer einfacher, weshalb ich hier an zwei gute Runden ein 1:1 geben würde. Und Nikiz HR hat (mMn) guten Flow und zu Anfang auch ein paar Punchlines, während Sherlokis RR flowlich echt schwach ist und dieser Unterschied durchaus wichtig werden kann. Zudem ist Sherloki textlich schlechter als in seiner HR. Hier würde ich ebenfalls 1:1 geben. Also 2:2.

    fun fact: nach einem bestimmten system ist jannix bei einem sieg von jenemy der schlechteste 64stel-finalist, da er in der reihe ist, die immer in der nächsten runde rausflog.


    fh wäre der unterlegene finalist, er gewann gegen dima (schlechtester halbfinalist), der gegen davo (schlechtester viertel), achtel koma, 16tel tom, 32 peat pandora und gegen wen gewann peat pandora im 64sel? ;)

    Achja, das RapSparring... da hat Petschino alle Juliensöhne so zerfickt :)


    ich habs mir nichtmal angeguckt, kann also echt nichts zu dem battle an sich sagen aber julien meinte in der cashisclay gegen gioanalyse, dass petschino 4tune zerfickt hätte, er wäre damit gegen seine söhne^^

    Also bitte, als gäbe es bei den Teilnehmern momentan noch jemanden der keinen 'Hörgenuss' aufkommen lassen würde. Vielleicht ist Acou hier der musikalisch schwächste, aber sicher nicht schlecht. Zudem ist das halt immernoch Geschmackssache.


    mir kommts halt auch darauf an, dass man sich die runde im loop geben kann. wobei mir klar ist, dass es battlerap ist und punchlines der wichtigste punkt sind. es sollte nur nicht der einzige punkt sein. wenn der eine technisch, videotechnisch und flowlich weit besser ist und in punchlines nur knapp unterlegen sollte er gewinnen.

    ich finde punchlines sind zu wichtig, wenn es einfach gar keinen hörgenuss gibt sollte man das auch berücksichtigen. sonst könnte man auch nen tollen text vorsprechen, damit er gut verständlich ist und damit gewinnen

    bin jetzt nicht so 100% zufrieden, gibt mit dima gegen ampere und presto gegen b.o.n. zwei paarungen, wo ich beide nicht weitersehen will und vier paarungen (will net alle aufzählen) in denen ich beide weitersehen will^^ und benson hat leider ein sehr schweres los. positiv gedacht sind wenigstens falk, winin, b.o.n und ampere endlich raus

    nur dein geschmack ist offensichtlich falsch und scheiße


    dann sind viele geschmäcker falsch und scheiße, da ich glaube ich ziemlich "mainstream" denke. viele hatten als favos irgendwelche leute, die bis zum 64stel rausflogen, ich nicht. aber offensichtlich waren die dann ja auch net so gut, sonst wäre son kiiversa nicht so früh geflogen. und meiner kernaussage stimmen sicher viele zu, nur halt bei den namen nicht und bei meinem vielen unnötigen "gelbsternrumgefasel" sicher auch nicht.

    Generell gebe ich dir Recht, was das mit den 2 Gruppen angeht, es ist tatsächlich schade, wenn gewisse Finals nicht mehr möglich sind,
    aber deinem Beispiel mit in Gruppe 2 ist keiner auf dem Niveau ist mMn dann wieder schwachsinnig, wenn auch vom Geschmack abhängig. (keiner auf Acou-Niveau, :confused: )


    Allerdings glaube ich, dass für das 4tel die Gruppen ausgelöst werden, wenn Up schon ein Auslosungsvideo ankündigt, sonst geht die Spannung ja flöten, wenn man nach 2 von 4 Paarauslosungen schon die jeweils 2. Paarung der Gruppe kennt


    ja, hoffen wir mal... gut, koma jack mit besseren texten und frank hemd könnten eventuell auf acou-niveau sein. kommt ja auch nicht auf einzelpersonen an, andere finden winin aus gruppe 1 geil (oder dima). damit wäre die differenz dann noch größer (oder kleiner) im falle der einzelnen leute. aber fast alle sehen gruppe 1 dann wohl doch relativ deutlich vor gruppe 2.


    edit: zu dem zeitpunkt hab ich ups kommentar noch nicht gelesen

    Das ist auch bewusst so, ich hab mich dazu entschlossen, die beiden Gruppen so beizubehalten.


    Heißt es gibt zwei geloste Gruppen.


    Und ja, ich hab mir halt in meinem VLC-Player eine Playlist mit den ersten 8 angelegt und dann auf Zufallswiedergabe gedrückt. Nächstes Mal will ich aber wie gesagt wieder eine Losfee. Also von mir aus auch eine männliche. Mal schauen, ich plane das auf jeden Fall rechtzeitig.


    Eine Antwort wäre jetzt wirklich sehr nett. Bleiben diese beiden Gruppen für immer zusammen? Das würde bdeuten, dass Shliiwa, Jenemy und Aytee nicht gegeneinander das Finale bestreiten könnten und stattdessen einer aus der anderen Gruppe. Ehrlich gesagt sind die Gruppenstärken nämlich ziemlich ungleich verteilt. In dieser Gruppe sind Shliiwa, Benson, Aytte, Acou und Jenemy, in der anderen niemand auf einem solchen Niveau. Klar, alles ist subjektiv, aber es wäre denke ich trotzdem schade für sehr viele...


    gibt kleine ausnahmen, ich mag koma jack z.B. mehr als davo, aber ich will niemanden meiner favos das schwere battle gegen jenemy geben^^

    Mein Traumachtel, bei dem dann mal die ganzen looser rausfliegen können und meine guten favos die guten looser bekommen und meine nicht ganz so guten favos die schlechten looser, damit keine gefahr besteht, dass sie noch rausfliegen^^


    acou-ampere
    aytee-bernd ohne namen
    benson-falk
    cleptomatic-presto
    j. differänt-winin
    shliiwa-presto
    frank hemd-koma jack
    davo-jenemy


    vorne stehen die favos, hinten die "looser"