VBT: Ergebnisse 4tel-Finale

  • Ist schon irgendwie komisch, aber Acou ist tatsächlich verdient weiter.
    Hätte mir allerdings Aytee weiter gewünscht, so n Battle mit Jenemy oder Frank Hemd wäre schon derbe nice gewesen.
    Solange es kein Frank vs Jenemy Battle gibt, ist alles gut.


    Ed: Andere Battles eigentlich so wie ich sie erwartet habe, auch wenn Frank/Clepto ziemlich deutlich aussieht, naja Cleptos Hr war nix. Nachher mal in Ruhe die Votes lesen.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

    Einmal editiert, zuletzt von EvilMunki ()

  • Alles richtig so.
    Die geringe Wahlbeteiligung wundert mich allerdings.
    Wurde 3/4 aussortiert oder haben die Anderen keine Lust mehr?

  • Up
    [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION]


    Einer von euch beiden macht jetzt ne Videobewertung und der andere lädt das auf seinem Channel hoch
    Plus nen Podcast


    please

  • Aytee Album wär sicher Bombe geworden aber Ergebnisse alle so vertretbar (auch dass FH vs Clepto so deutlich war)

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Up
    [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION]


    Einer von euch beiden macht jetzt ne Videobewertung und der andere lädt das auf seinem Channel hoch
    Plus nen Podcast


    please


    Ich würde ja auch gerne ne Videobewertung von Up haben, aber glaubst du auf Bernds Channel würden das genug Leute sehen? :krueppel:

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Omg :D Jetzt muss das Halbfinale präpariert werden, weil die Verantwortlichen für das Acou-Desaster dann doch wissen, dass er nicht finalwürdig ist. Also Frank vs Jenemy im Finale. Hoffe mal auf Frank, Jen gefällt mir über das gesamte Turnier hinweg textlich schon einfach nich so. Frank auch nich sonderlich, aber sein Flow ist boss.

  • Scheint wohl auf 'nen sicheren Jenemy Sieg herauszulaufen. Hatte eigentlich mit Aytee im Finale gerechnet, aber so dürfte es relativ easy werden.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • acou im halbfinale... wow. er hat es zwar verdient, aber es klingt einfach falsch.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Alles richtig so.
    Die geringe Wahlbeteiligung wundert mich allerdings.
    Wurde 3/4 aussortiert oder haben die Anderen keine Lust mehr?


    Also auf mich trifft das zu. Hatte das erste mal überhaupt keine Lust zu bewerten. Dima und Davo hab ich dann noch gemacht um nicht total untätig gewesen zu sein. Liegt vermutlich daran, dass ich mir schon absolut sicher war wer jeweils weiterkommen würde. Motivation ist hoffentlich im Halbfinale wieder höher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!