Viertel: Aytee vs. Acou

  • Persönlich hat mir im Turnier Aytee besser gefallen, aber inhaltlich macht ihn Acou insgesamt fertig. Da ich da viel Wert drauf lege, würde ich das Battle für ihn werten. Rein vom Unterhaltungsfaktor und von dem was ich mir lieber anhöre, wünsche ich mir aber Aytee.
    "Dass du hier gewinnst wär nicht unfair, aber sinnnlos" war passend dazu sinngemäß ne line aus Aytee's HR, die meine Meinung ganz treffend zusammenfasst.

  • Mhhh geht für mich deutlich an Acou.
    Textlich in beiden Runden um Welten besser als Aytee. Selbst musikalisch finde ich Acou hier besser. Aytee kommt leder gar nicht gut auf den Beat in der RR.

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] bitte mach doch mal vernünftige Thumbnails rein... sieht aktuell nicht nur scheiße aus sondern geht auch ne Stange an Klicks verloren...


    Battle sollte an Aytee gehen

  • Jeder der Acou 2:0 vorne sieht sollte echt vom Uservote ausgeschlossen werden. Ist doch jetzt schon der dritte Underdog der gnadenlos überhyped wird, und das obwohl Aytees Gegner in den letzten drei Stufen raptechnisch immer wacker wurden. Textlich ist hier Acou gut unterwegs, aber man sollte aufm Teppich bleiben. Wegen sonem Schwachsinn ist auch die Ente geflogen... Was hätte das fürn schönes Viertel gg Jenemy abgeben können. Den Leuten die dafür verantwortlich sind wünsch ich dann auchn schönes HF mit Acou, und falls er gegen Dima ramuss, vllt sogar n schönes Finale mit .... Acou :wall:

  • Jeder der Acou 2:0 vorne sieht sollte echt vom Uservote ausgeschlossen werden. Ist doch jetzt schon der dritte Underdog der gnadenlos überhyped wird, und das obwohl Aytees Gegner in den letzten drei Stufen raptechnisch immer wacker wurden. Textlich ist hier Acou gut unterwegs, aber man sollte aufm Teppich bleiben.


    Underdog? Lebst du aufn Mond?

  • Jeder der Acou 2:0 vorne sieht sollte echt vom Uservote ausgeschlossen werden. Ist doch jetzt schon der dritte Underdog der gnadenlos überhyped wird, und das obwohl Aytees Gegner in den letzten drei Stufen raptechnisch immer wacker wurden. Textlich ist hier Acou gut unterwegs, aber man sollte aufm Teppich bleiben. Wegen sonem Schwachsinn ist auch die Ente geflogen... Was hätte das fürn schönes Viertel gg Jenemy abgeben können. Den Leuten die dafür verantwortlich sind wünsch ich dann auchn schönes HF mit Acou, und falls er gegen Dima ramuss, vllt sogar n schönes Finale mit .... Acou :wall:


    Ente ist geflogen, weil Presto besser war.
    mRo gegen Aytee geb ich dir recht.
    winnins RR war richtig gut
    Acous RR ist geil und seine HR ist fast auf Augenhöhe mit Aytees RR:


    Ist aber eh klar, dass Aytee weiterkommt.

  • Jeder der Acou 2:0 vorne sieht sollte echt vom Uservote ausgeschlossen werden. Ist doch jetzt schon der dritte Underdog der gnadenlos überhyped wird, und das obwohl Aytees Gegner in den letzten drei Stufen raptechnisch immer wacker wurden. Textlich ist hier Acou gut unterwegs, aber man sollte aufm Teppich bleiben. Wegen sonem Schwachsinn ist auch die Ente geflogen... Was hätte das fürn schönes Viertel gg Jenemy abgeben können. Den Leuten die dafür verantwortlich sind wünsch ich dann auchn schönes HF mit Acou, und falls er gegen Dima ramuss, vllt sogar n schönes Finale mit .... Acou :wall:


    alda, du hast seit 4 Tagen nen Account, darfst seit heute beim Uservote teilnehmen und hast mehr Dislikes als Likes.
    Aber man sollte echt jeden aussschließen, der Acou 2:0 vorne sieht. Jop

  • alda, du hast seit 4 Tagen nen Account, darfst seit heute beim Uservote teilnehmen und hast mehr Dislikes als Likes.
    Aber man sollte echt jeden aussschließen, der Acou 2:0 vorne sieht. Jop


    Ich finde allgemein, dass man ab dem Viertel bspw. nur Juroren nehmen sollte, die vor 2015 angemeldet waren. Würde richtig ausrasten, wenn jetzt noch irgendwelche Fanboys in der Jury sitzen und irgendwie ein 2-0 für bspw. Aytee begründen wollen. Hat mich bei Acou - Shliiwa oder Aytee - Winin extrem gestört.

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Gutes battle. Musste irgendwie an Beckmann vs. 4tune denken, als die sich gegenseitig gefeatured haben. Beide cool, vocal hooks sind scheiße aber ist halt irgendwo schon witzig gewesen als ich das grad gehört hab. Könnte man jetzt aber auch rausschneiden.
    Hätten beide verdient weiter zu kommen. Persönlich sag ich aber: aytee

  • Ich finde allgemein, dass man ab dem Viertel bspw. nur Juroren nehmen sollte, die vor 2015 angemeldet waren. Würde richtig ausrasten, wenn jetzt noch irgendwelche Fanboys in der Jury sitzen und irgendwie ein 2-0 für bspw. Aytee begründen wollen. Hat mich bei Acou - Shliiwa oder Aytee - Winin extrem gestört.


    Aytee 2:0 Winin wäre aber vertretbar gewesen

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] bitte mach doch mal vernünftige Thumbnails rein... sieht aktuell nicht nur scheiße aus sondern geht auch ne Stange an Klicks verloren...


    Battle sollte an Aytee gehen


    Hallo? Jemand im Rappers.in Hause anwesend?

  • Hallo? Jemand im Rappers.in Hause anwesend?


    Hi, nicht der gesuchte,
    aber a. Warum?
    und b. wenn ich Up wäre, würde ich da auch nicht reagieren.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Hi, nicht der gesuchte,
    aber a. Warum?
    und b. wenn ich Up wäre, würde ich da auch nicht reagieren.


    A) Weil es scheußlich aussieht (schwarze Balken IM Thumbnail)


    B) Weil es viele Klicks einbüßt (Popularität der Künstler sinkt) wegen z.B. Acou auf beiden Thumbnails obwohl Leute eher auf einen Aytee klicken, oder Cleptomatic ist zum Beispiel gar nicht zu sehen. Außerdem sollte man klar erkennen wer gerade battlet das hat Up auch mal geschrieben dass es mit Name erkennbar sein sollte im TN
    [MENTION=1]Up[/MENTION] oder anderen r.in Admin der Zugang zum Channel hat: BITTE UMGEHEND ÄNDERN!

  • Ich finde allgemein, dass man ab dem Viertel bspw. nur Juroren nehmen sollte, die vor 2015 angemeldet waren. Würde richtig ausrasten, wenn jetzt noch irgendwelche Fanboys in der Jury sitzen und irgendwie ein 2-0 für bspw. Aytee begründen wollen. Hat mich bei Acou - Shliiwa oder Aytee - Winin extrem gestört.


    Jetzt sind doch eh nur noch gute Juroren drin.
    Finde das jetzt eigentlich gut so.

  • Okay ich mein ja nur, falls Up die Asche und das Ansehen (Design) des VBTs lieb ist, so hat das ganze nämlich Gammel Attitüde

  • Jeder der Acou 2:0 vorne sieht sollte echt vom Uservote ausgeschlossen werden. Ist doch jetzt schon der dritte Underdog der gnadenlos überhyped wird, und das obwohl Aytees Gegner in den letzten drei Stufen raptechnisch immer wacker wurden. Textlich ist hier Acou gut unterwegs, aber man sollte aufm Teppich bleiben. Wegen sonem Schwachsinn ist auch die Ente geflogen... Was hätte das fürn schönes Viertel gg Jenemy abgeben können. Den Leuten die dafür verantwortlich sind wünsch ich dann auchn schönes HF mit Acou, und falls er gegen Dima ramuss, vllt sogar n schönes Finale mit .... Acou :wall:


    Und ich dachte, die Ente wäre geflogen, weil sie lieber übers abschlachten rappte anstatt zu battlen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!