Ich (Psycho H) beim Wrestling

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    leute das is n fake acc als parodie auf coeh oder so dass kann doch nicht ernsthaft einer sein der so dumm ist.. .das geht nicht!


    Jau, vor allem die auffälligen Rechtschreibfehler. Wenn hinter dem Acc. ein halbwegs intelligenter Mensch stecken würde, würde er relativ "dumme" Rechtschreibfehler einbauen udn nicht so offensichtliche.


    Ich für meinen Teil will nur meinen Spaß haben :D und denke auch, dass das ein Kid ist, das Aufmerksamkeit braucht/bekommt :<

  • AnDist: Nicht ganz, vor dem 2.Wort war noch ein "Schlitzaugen" :O


    Um es in Gregpipes Worten auszudrücken
    "Du erbärmliches Würstchen, ich lehr dich das Fürchten
    So nem hohlen Schergen
    Sollte verboten werden sich vermehren zu dürfen" :]


  • oha...


    aber der Meinugn bin ich auch überall in der Natur ist es sonst auch so dass die Nicht-Überlebensfähigen sich nicht fortpflanzen...

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    oha...


    aber der Meinugn bin ich auch überall in der Natur ist es sonst auch so dass die Nicht-Überlebensfähigen sich nicht fortpflanzen...


    da sit man mall wieder wie nivolos ihr seit,dass ist unglaublich.
    und ich werde ja wohl das recht haben, hier welche als scheiß arschgefickte hurensöhne zu beleidigen,wen sie scheiß arschgefickte hurensöhne sind.
    aber ich sage es nciht,weil ich nivo habe

  • wie der große dicke Junge den Grashalm mit seinen Moves zu boden wirft und jetzt meint er ist der härteste..ich muss zugeben...gegen dich park ich auch ein...aber besser, weil du bestimmt noch keinen Führerschein hast kid..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!