Achtel: Bernd ohne Namen vs. Presto

  • Ich wollte mir eigentlich die Kritik zu Herzen nehmen und so.. Kannste jetzt als Hate betiteln, wie du willst, aber hast du dir mal deine eigenen Sachen angehört?


    sorry vielleicht bist du menschlich in Ordnung und ich wollte dich nicht angreifen. Meine Sachen sind grade irrelevant, auch wenn ich ne Hand ins Feuer legen würde das auf jeden fall mein flow, deinem überlegen ist. Was mich glaube ich an deinem Flow stört, ist das dein Reimschema einen Haufen Abwechslung raus nimmt. Du switcht deine Reime alle 2 Lines und verkettest sie nicht , weshalb es nicht abwechslungsreich ist sondern so scheint als besteht ein Part von dir nicht aus einem sechzehner sondern aus 8 zweiern. Dazu kommt das du grade am anfang auch noch nach jeder zweiten Zeile eine Pause machst, was noch mehr auf die Theorie mit den 8 zweiern schließen lässt. Die Hook find ich akkustisch dope.. ich würde dir raten mehr füll-wörter wie "ey, yo" oder was weiß ich zu verwenden damit deine Wörter einen tick mehr zusammen kleben und dann noch einen zwischenreim bei jeder zweikommafünften Zeile einsetzten.


    [MENTION=490829]Fogelmensch[/MENTION]
    Laber mich nicht voll, ich schreibe meine Meinung wenn ich Bock dazu habe. Du bist denk ich auch nicht Hier um Würmer in dein Mund zu stopfen.

  • Nun wissen wir was Bernd fehlt, ey yo. Der Reim in der 2,5ten Zeile.


    Deine Meinung darfst du natürlich gerne mitteilen. Manchmal ist Reden aber Schweigen, und Silber ist Gold.

  • Wenn Rap nichts zu bieten hat außer, dass es sich reimt
    ist es wie Karneval in Köln - Nicht meins. E:(Mainz dämliche Autokorektur)
    -Bernd ohne Namen


    Nochmal props an Bernd für solch wunderschöne Lines, die man einfach lieben muss <3


    (Schade, dass Presto für die HR nur 5 Tage Zeit hatte.)


    E: Presto bekommt natürlich auch props, immerhin gute gratis Unterhaltung und die beste Line der VBT Geschichte.

  • No Front, aber glaub nicht, dass Bernd viele Punkte für seine HR sehen wird.
    Bei aller Liebe, aber die Audio Qualität.


    Das ist Style!
    Sobald er in Miami ist produziert er für Fans vielleicht das Album in derselben Soundqualität. Als Special Edition oder so :D

  • Sehe hier Bernd mit einem knappen 2:1 vorne. Textlich einfach überragend, und der wohl taktisch gemeinte Beatpick von Presto aus der HR geht nach hinten los.
    Steigerung wieder in alle Bereichen von Bernd, Stagnation von Presto.


    E:Die Audioqualität ist zum einen kein wirklich relevantes Kriterium, da ich alles verstehe. Wer sog. "HQ" Sound mit glattgeleckten Mitten,überdrehte Höhen und übersteuerten Bässen möchte, sollte wohl im JBB vorbeischauen.
    Zum Anderen: Selbst wenn, er hat besseren Text und Presto flowt nicht so überragend bzw. Bernd nicht so schlecht, als dass das Prestos Text kompensieren würde.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Finde Presto hier ein bisschen besser. Pro Starter-Hook sowieso instant win.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Nun wissen wir was Bernd fehlt, ey yo. Der Reim in der 2,5ten Zeile.


    Genau. kann auch andere Füll-wörter verwenden um die Silbenanzahl pro Zeile lockerer zu gestalten aber im Grunde genommen ist es wie du es zitiert hast. Auch wenn du dir jetzt witzig vorkommst.


    Kannst ja bei deinem Nachbarn klingeln und ihm mitteilen was für ein krasser Forenkasper du sein kannst wenn du dich stark genug anstrengst du Witzbold.

  • Ich gehe auch davon aus dass sich beide RR durchsetzen werden, schade eigentlich dass Bernd die HR halt ein wenig verkackt hat bzw. seine schwächste Nummer dieses Jahr geliefert hat.


    Klar ist Presto vom Flow her besser aber Bernd hat in dem Bereich auch gute Fortschritte gemacht dieses Jahr und textlich zerstört er ihn sowieso. Wird auf jeden Fall ein knappes Ding auch wenn ich gerne Bernd weitersehen würde denn da ist es zumindest immer wieder interessant.


    Bei Prestos Flow bleibt einfach nach dem Hören nichts hängen - Nabelschnur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!