Achtel: Bernd ohne Namen vs. Presto

  • VBT 2015 Achtelfinale Hinrunde von Bernd ohne Namen


    [vbtvideo]2u0paGlUrcI[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Rückrunde von Presto


    [vbtvideo]myskZVNOiAE[/vbtvideo]



    VBT 2015 Achtelfinale Hinrunde von Presto


    [vbtvideo]YHyhxC1p-74[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Rückrunde von Bernd ohne Namen


    [vbtvideo]GtaSQOObX6g[/vbtvideo]


    [vbt15battle]4170[/vbt15battle]

  • Alter was ist mit Bernd seiner Mische nur los? Das klingt vom SOund her wie im Müllcontainer aufgenommen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Finde Bernd hier textlich ungewohnt schwach.. also natürlich nicht so'n Totalausfall-Shliiwa-Niveau aber doch definitiv schwächer als in seinen letzten Runden, auch klanglich fand ich das im 16tel bedeutend besser
    Von Prestos Runde bleibt bis auf den Fakt, dass das mal wieder gut geflowt ist, aber auch recht wenig hängen..

  • Man merkt bei Bernd, dass Presto ihm als Gegner nicht so gut wie Mizu liegt.
    Presto wird immer besser. Fand ihn 2013 noch total schlecht.
    Find Presto leicht besser, aber insgesamt beide ganz cool so.

  • Finde Bernd hier textlich ungewohnt schwach.. also natürlich nicht so'n Totalausfall-Shliiwa-Niveau aber doch definitiv schwächer als in seinen letzten Runden, auch klanglich fand ich das im 16tel bedeutend besser
    Von Prestos Runde bleibt bis auf den Fakt, dass das mal wieder gut geflowt ist, aber auch recht wenig hängen..


    bernd ist alt :thumbup:

  • Ich hab mir jetzt beides angehört und muss sagen, dass ich Bernds Flow dieses mal relativ gut finde. Naja die Mische ist halt beschissen, aber darüber kann ich hinwegsehen. Presto fand ich flowlich sehr stark, aber textlich blieb bei ihm weniger hängen als bei Bernd

  • Was ist denn da soundtechnisch bei Bernd schief gelaufen? Das klingt wirklich nicht gut und das liegt nicht nur an seinem Rap. Sehr schade.


    Ansonsten finde ich Bernd textlich auch etwas schwächer als sonst, man merkt, dass Presto nicht gerade sein Lieblingsgegner ist. Trotzdem ganz gut. Presto liefert für mich das rundere Gesamtpacket, aber das kann sich durch die RR noch locker ändern.


    Achja Bernd, danke für Feini. Schöner Move.

  • Bernd raus, Presto raus, Feini weiter!


    Aber ernsthaft: Sehe Presto eine Spur vorne, könnte aber auch an der abartig schlechten Audioqualität von Bernd liegen.

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Bernd hat zwar Inhalt der auch punchen kann, er kann ihn diesmal aber nicht gut verpacken. Presto klingt viel härter als sein Text puncht. Und es sind auch ein paar Ausfälle vothanden (unterdurchschnittlich- Nabelschnur :confused:). HRs eher enttäuschend, in den RR können es beide noch schaffen

  • presto im gesamtpaket bisher vorn. find bernd textlich diesmal bis auf die ram lines weniger treffend als noch zB gegen mizu. "bei dir kriegt das genre sprechgesang 'ne ganz neue bedeutung" trifft auf diese runde von bernd halt leider auch zu. gegen mizu ging das noch voll klar, aber hier find ichs schon sehr schwach. allgemein scheinen ihm etwas schnellere beats mehr zu liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!