Achtel: Aytee vs. Winin

  • Beide nicht so wirklich nice. Vor allem die RUnde von Aytee ist mir viel zu lang.
    Woher kommt eigentlich diese eklige Tendenz immer so lange Runden zu machen. 3 min für ne reicht doch vollkommen, wenn man dope ist .


    Du weißt es doch offensichtlich. Aytee hats nicht geschafft, seine Aussagen prägnant und gut formuliert rüber zu bringen. Vor allem im zweiten und dritten Part. Außerdem ist Vocal dabei und da wird das Verhältnis von Länge zu Dopeness erst recht antiproportional.

  • Vocal nervt wie immer hart. Kostet mir immer wieder eine Minute Lebenszeit, weil ich sein Feat aus dem Track herrausschneiden muss


    haha isso was denkt der sich bei diesen autotune ekelhooks
    mit seiner pottfrisur seinem krähenface und seiner hässlichen stimme

  • Geht für mich bis jetzt an Aytee. Seine Runde ist zwar ziemlich Lang aber trotzdem voll mit Punches und Gegnerbezug wobei ich wie auch schon in der Hr gegen Mro die Parts
    auf dem zweiten Beat wesentlich mehr feiern kann. Winins Runde ist auch nicht schlecht, er verpackt das ganze Drogen Image viel besser als Aytees vorherige Gegner aber
    bietet halt nicht so viel Abwechslung mit seinen Fronts. Aytee liefert halt einmal einen Rundumschlag und die Runde wirkt so als hätte er einfach alles eingebaut was ihm eingefallen ist.
    Außerdem gefällt mir wie er Winins Jbb 2013 Werdegang einbaut ohne einfach zu sagen ,, weißt du noch wie der Schwamm dich gefickt hat´´.


    Bin gespannt auf die Rückrunden.

  • Geht für mich bis jetzt an Aytee. Seine Runde ist zwar ziemlich Lang aber trotzdem voll mit Punches und Gegnerbezug wobei ich wie auch schon in der Hr gegen Mro die Parts
    auf dem zweiten Beat wesentlich mehr feiern kann. Winins Runde ist auch nicht schlecht, er verpackt das ganze Drogen Image viel besser als Aytees vorherige Gegner aber
    bietet halt nicht so viel Abwechslung mit seinen Fronts. Aytee liefert halt einmal einen Rundumschlag und die Runde wirkt so als hätte er einfach alles eingebaut was ihm eingefallen ist.
    Außerdem gefällt mir wie er Winins Jbb 2013 Werdegang einbaut ohne einfach zu sagen ,, weißt du noch wie der Schwamm dich gefickt hat´´.


    Bin gespannt auf die Rückrunden.


    lel er macht nen ganzen Part über die Geschichte

  • lel er macht nen ganzen Part über die Geschichte


    Naja er geht eher darauf ein wie Winin damit umgegangen ist, bzw die ganze Nachwirkung von dem Spongebozz Diss gegen ihn.
    Klar sind einige Sachen drin die darauf aufbauen aber nicht auf die selbe Art wie zum Beispiel bei Sepsis.

  • Naja er geht eher darauf ein wie Winin damit umgegangen ist, bzw die ganze Nachwirkung von dem Spongebozz Diss gegen ihn.
    Klar sind einige Sachen drin die darauf aufbauen aber nicht auf die selbe Art wie zum Beispiel bei Sepsis.


    Also ich finde eine Line von Sepsis da noch viel entspannter als nen ganzen Part von Aytee, wo er erstmal meint, dass Winin sich geritzt hat und dass er danach Stress mit seinen Eltern hatte etc.


    Für mich einfach ein unnötiger Realtalkpart

  • Also ich finde eine Line von Sepsis da noch viel entspannter als nen ganzen Part von Aytee, wo er erstmal meint, dass Winin sich geritzt hat und dass er danach Stress mit seinen Eltern hatte etc.


    Für mich einfach ein unnötiger Realtalkpart


    Fand es jetzt nicht so schlimm. Freue mich auch schon auf den Konter von Winin dazu. Ich finde diese Realtalk Punchlines auch schlechter als eine gut platzierte witzige Puncheline.

  • Beide raus, Coru rein

  • Das coole an diesem Battle ist, dass beide Hinrunden in entscheidenden Punkten einfach inhaltlicher Bullshit und so richtig schön zerpflückbar sind. Rückrunden können schon ziemlich gut werden.


    Zu Winnin: Jup, wie ich bereits aufgezählt habe, sind alle Angriffsflächen schwach bis gar nicht genutzt worden, bis auf Drogen, somit muss Aytee insgesamt ca. 6 Lines für alles außer der Drogensache machen.
    Zu Aytee: Also ich sehe da doch schon ne starke Runde, die gut puncht. Vor allem da der angeblich so nervende realtalk nur einer von drei Parts ist und die anderen Parts auch in die Fresse gehen.

  • Ich bin ja ein wenig enttäuscht. Man äußert seine Meinung, Bedenken zu den Kontrahenten und versucht einen Gastrapper (hier Vocal), zumindest ein bisschen aus der Schusslinie zu nehmen und kassiert erstmal negative Votes.


    Zu den Kritiken der beiden Runden: Es ist meine Einschätzung, kein endgültiges Ergebnis und wenn diese Einschätzung von euren Erwartungen und persönlichen Meinungen nicht überein stimmt, dann habe ich damit kein Problem. Aber betrachtet diese Einschätzung auf eine neutrale Art & Weise und schätzt dabei bitte ab, wie diese gemeint ist.


    Zu der Vocal-Geschichte: Ja, der Vocal hat viele Hater, er hat sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert und spielt im VBT schon ein wenig die "Hookschlampe", wie es so oft betitelt wird. Ich kann Vocal persönlich nicht bewerten, musikalisch kann ich für meine Verhältnisse sagen, dass er solide ist. (Rap, wie auch Gesang), wenn ihr es anders seht, sollte niemand ein Problem damit haben, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    In meinen Augen sollte mit so einer Meinung, dadurch das diese neutral gehalten ist, jeder darüber hinweg sehen können. Ich für meinen Teil bin per se ein neutraler Mensch und versuche beide Seiten abzuschätzen, also bitte ich euch: Seht nicht alles so negativ.

  • Ich würd mal sagen, dass war schon Winins 2.Beerdigung. Aytee is mal wieder abgegangen, und man erkennt bei Winin keinerlei Gegenwehr, er drängt sich in die Opferrolle wie ne geschlagene Frau 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!