16tel: Acou vs. Aze

  • Bah ekelhaft diese vocal hooks
    Der scheiß Helmträger versucht auch unbedingt aufmerksamkeit zu erzwingen, bzw. den Hook rekord oder son scheiß zu brechen damit er (auch wenn nur unfreiwillig) mal irgendwo in seinem Leben erwähnt wird

  • Aze ist so richtig "schön" Standard, ohne jeden Wiedererkennungswert,
    Acou in der RR stärker als in der HR, sollte klar an ihn gehen. Vocal-Hook schlicht geskippt.
    Ca. 2:1 an Acou, so auf den ersten Blick

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Find Aze normalerweise ziemlich dope und auch hier find ich ihn ziemlich gut, aber:
    Vocal Hook geht aufn Sack und
    Acous Konterrunde ist mMn ziemlich geil, vor allem die "Du hast Typen wie mich auf der Hauptschule weggefickt? Ey Typen wie ich waren aufm Gymnasium"-Line hab ich brutal gefeiert :music:

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Rückrunde von Aze ist sogar ziemlich gut geworden und fand ich nicht viel schlechter als Acous Hinrunde. Acous Rückrunde gefällt mir auch und aufgrund der nicht so tollen Hinrunde Azes ist es hier für mich eine klare Sache, wer hier der bessere war. Battle sollte daher klar an Acou gehen.

  • Ich mag Aze irgendwie überhaupt nicht,aber wahrscheinlich bin ich einfach nur nicht männlich genug für ihn oder wie auch immer Julien den Hate zu seinem Premium-Teilnehmer rechtfertigt.Seine Runden sind ja jetzt auch nicht schlecht,aber schon sehr austauschbar.Standard Lines damit kontern das sie standard sind rechtfertigt sie in meinen Augen eigentlich nur.Gegen Vocal Hooks hab ich an sich eigentlich gar nichts,aber nicht wenn sie in der Zahl kommen und dann auch noch teilweise so unpassend.


    Acou bleibt finde ich noch unter seinen Möglichkeiten.Ich sehe ihn hier aber trotzdem vorne.

  • Ich finde Aze ist hier (grade in der RR) doch gar nicht mal so schlecht unterwegs. Acou auch gut. Hemdhook natürlich wieder sehr feierbar, aber wird nunmal nicht mitbewertet. Wird eng.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Punkt an Aze gegeben. Fertig. Kein Bock zu disskutieren. =/

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Vocal steht mit einem Laptop im Feld und ich hoffe immer wenn ich das Video ansehe, das sich doch endlich mal ein Maehdrescher oder ein Jaeger mit Anstand findet und das Ding beendet. Das Video macht mich traurig! Deswegen Punkt an Akku!

  • Acou übelst dope Rückrunde !
    Gymnasiumline, Wettermoderator konter.. einfach richtig hart gegeben !
    Frank Hemd ist der hässlichste Rapper den ich kenne aber ich feier sein Flow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!