16tel: Acou vs. Aze

  • VBT 2015 16tel HR1 von Acou


    [vbtvideo]bCL5kMd6VNk[/vbtvideo]


    [vbt15abo]316977[/vbt15abo]


    VBT 2015 16tel RR1von Aze


    [vbtvideo]9RKPu4PDXdE[/vbtvideo]



    VBT 2015 16tel HR2 von Aze


    [vbtvideo]xUh7DfahRQc[/vbtvideo]


    [vbt15abo]233541[/vbt15abo]


    VBT 2015 16tel RR2 von Acou


    [vbtvideo]JUfPtSMqL0w[/vbtvideo]

    [vbt15battle]4157[/vbt15battle]

  • die neuen thumbnails sehen viel besser aus als die von gestern. bitte so beibehalten!

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • hab die alten thumbnails erwartet und war deswegen erstmal verwirrt, aber sehen besser aus
    acous runde find ich ok, aze bin ich sowieso kein fan von.

  • Erste hälfte von Acous Runde eher nicht so gut. Dann die favoritenpunkteline+Wakshook und ab da fand ich die Runde geil. Aze irgendwe standard. Zu viele Zweckreime.


    Achja: KUHGLOCKE!!

  • Acou mit ner eher schwächeren runde aber dann doch ganz nett, hook is nicht so meins und die Dachdeckerwortspiele hätten auch nicht sein müssen, Favoritenpunkteline gleicht das aber wieder aus. Aze eher ziemlich meh. Textlich is mir nicht hängen geblieben bis auf die schon tausendmal gehörten Acou wörtspiele und das ist ja eher was schlechtes.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Dachte erst die hätten den gleichen Beat gepickt, aber ich glaub die hören sich einfach nur ähnlich an, oder?

    [I]"Rollt euch unter den Tischen zusammen, es ist DONNERGEBURT! DONNERGEBURT!"[/I]
  • Beide leider eher so lala. Hatte irgendwie ein bissl mehr von diesem Battle erwartet. Hoffentlich werden die Rückrunden ein Stück besser.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Acou's Runde ist auf jeden Fall schlechter als die gegen égo, der war aber auch ein schwieriger Gegner. Trotzdem ein gutes Battle von beiden Seiten, auch wenn Acou etwas besser vorlegen konnte. Bin schon auf die Rückrunden gespannt.


    /e: Thumbnails wurden gut umgesetzt! Danke :) Sieht auf Facebook jetzt auch besser auf, weil bei der Quadratischen Vorschau nichts wichtiges abgeschnitten wird. Ich würde nur den Farbverlauf im Hintergrund und die Schatten hinter dem Text etwas dunkler machen, damit es leichter lesbar ist... Ist aber auch nicht so wichtig, vielleicht beim 8tel dann...

  • Acous Runde finde ich bis auf die bescheidene Hook eigentlich ziemlich gut. Sind auch wieder einige tolle Lines dabei gewesen. Aze dagegen ist textlich wieder recht wenig am bieten und auch ansonsten nicht mehr als guter Durchschnitt. Kann man sich zwar geben, hängen bleibt aber nicht viel.

  • Dass die sich immer so rechtfertigen müssen...
    Acou bringt nen halben Part darüber, dass die sich gegenseitig ne Hook gemacht haben und Aze muss extra erwähnen, dass er sich die letzten Jahre nur nicht angestrengt hat... ist klar.


    Leute, lasst solche Lines doch einfach raus, wenn man direkt weiß, dass das Schwachsinn ist!

  • Dass die sich immer so rechtfertigen müssen...
    Acou bringt nen halben Part darüber, dass die sich gegenseitig ne Hook gemacht haben und Aze muss extra erwähnen, dass er sich die letzten Jahre nur nicht angestrengt hat... ist klar.


    Leute, lasst solche Lines doch einfach raus, wenn man direkt weiß, dass das Schwachsinn ist!


    Auf Gasthooks rumzureiten ist sowieso voll ungeil. Siehe EstA vs 4Tune.


    Der Einzige, der mMn jemals was brauchbares aus dieser Thematik gebastelt hat, war BlaDesa im 16tel gegen Nikiz. Und Nikiz hat dann postwendend so eine Rechtfertigungsscheiße als Konter gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!