Beiträge von liquiDiamond

    Julien on fire haha...im JBB werden schon seit Jahren Spastis gehyped, die hier eigentlich schon in VR2 Futter sind. Mal so Leute wie Jaspa ausgenommen. Der hat schon seine Daseinsberechtigung. Das komplette restliche Teilnehmerfeld besteht aus wacken Vollversagern, die Julien dann in den Himmel lobt weil sie den Takt treffen. Sheesh. Hab mir alle Qualis gegeben. Und es ist ausnahmslos niemand dabei, der nicht völlig scheisse ist. Ideal hat wohl nun zum ersten Mal gekifft und macht jetzt auch einen auf laidback. Und keine Ahnung was DasInsekt sich gibt um Muskelmasse aufzubauen, aber es setzt nur in seiner Fresse an, sollte ihm vielleicht mal einer sagen. Aber vielleicht springt er ja wieder in den Spiegel. Who knows..


    bestes Beispiel ist doch BenZon...den hält man hier doch maximal für nen miesen Troll. ach was erzähl ich überhaupt...der krasseste dort ist Casa...gebt euch das... Casa...der Spasti hat seinen Namen auf der Mütze stehen. Und dieser Neo, den Julien so überkrass findet ist einfach ein übertrieben wacker Mix aus 10 VBT-Rappern gepaart mit ner Stimme die einen IQ weit unter 80 vermuten lässt. Mad Props an der Stelle. Ich hab völlig vergessen, dass Neo auch sehr innovativ eine Maske trägt. Haltet mich für behindert, aber ich kenne keinen Rapper aus den Staaten, ausgenommen MF DOOM...der seine bekackte Fresse hinter einer Maske versteckt. Normalerweise hat man den Leuten was zu erzählen..und eine Persönlichkeit. Diese ganzen Spastis verstecken sich alle hinter irgendwas was sie nicht sind und das fuckt mich in dieser bekackten Szene schon seit Jahren ab. Ich hab kein Problem damit, wenn einer nicht "real" ist...aber bitte, dann erzähl mir nix von Drogen, Waffen oder Nutten, wenn mein 12 Jähriger Cousin dich windelweich prügeln würde. 150 Spastirapper, ob hier oder anderswo machen einen auf Kifferrap...dabei haben sie noch nie gekifft. Die erzählen irgendeine Scheisse um sich krass zu fühlen und dann dem beschissenen Internet funktioniert der Müll auch noch. Herzlichen Dank.


    nana nicht weinen QQ :'(
    wie gehyped der whyne hier auch noch wird haha


    forum voller sand und der juckt jetzt in den vaginas

    Alter, die Leute auf der Enteseite.
    Solangsam wird dieses Genre echt ungenießbar.


    Ente an sich, ebenso peinlich.
    Seine komplette Crew durchs VBT bekannt geworden, aber erstmal ne Julienmeinung für die Kids und Klicks widerspiegeln. Wasn Spast, man beißt nie die Hand die einen Füttert, dass lernt man in der Grundschule.


    peinlich wie sowas enrst genommen wird..
    but w/e gotta keep the beef going

    Ja, jeder kann jeden schlagen. Aber bitte sucht euch jetzt nicht wieder den nächsten Favoriten aus, den ihr hier über die Maßen hatet. Das habe ich dieses Jahr schon häufiger festgestellt. Sowie jemand besonders viel Aufmerksamkeit bekommt, möchte ihn die Community gerne draußen sehen und redet seine Leistungen schlechter als sie sind.


    I feel ya so so much..

    krass wie tief manche in diesem VBT Ding drinhängen. Richtig schlimm wenn jemand in nem guten 16tel Battle fliegt wenn er eigentlich Potenzial gehabt hätte ins 4tel zu kommen, meine Fresse heult doch einfach


    true,
    echt krass wie manche drinhängen, wenn ich mir deine reaktion anschau lol

    Ich verstehe langsam sehr gut, woher der Hass auf Gelbsterne kommt.



    Ich hab sicher in meiner kurzen Karriere das eine oder andere mal Mist geschrieben, aber das hat halt eine andere, sehr nervige, Qualität was hier in den Fame Threads abgeht.


    Man merkt, dass man das Wespennest getroffen hat, wenn jemand mit 16 Beiträgen sich nun die Mühe macht, meine Posts alle downzuvoten. Ah, mein stolzes Schreiberlingsherz :patpat:


    damn son u so cool
    ich hab mir echt rießen "Mühe" geben müssen bei den 2 posts auf den dislike button zu drücken.


    schreib spasti einträge = ernte dislikes
    not happy with the system = gtfo

    Kommt drauf an, worauf man seie Fokus legt. In Punkto Ausformuliere von Gedaken ist Falk ganz weit vorne.
    Und Ente, Presto, Rapido, Winin und Sepsis sind doch...naja, kann man gut finden, aber abheben? Da gibt es einige andere, die man nennen kann.


    true,
    klar ist hier so viele/diese rapper in einem atemzug zu nennen etwas unpräzise, weil man über verschiedene stile/stärken drüberstreicht und veralgemeinert.
    und wenn ich die zeit hätte und es iwer überhaupt auch lesen würde dann wär ich auf jeden mit pro und contras eingegangen.
    über kunst kann man halt immer viel sagen


    die kernaussage ist dass, es im 8tel rapper geben wird die quasi als freilose dienen werden - unspannend.
    Dass sowas noch im 8tel vorkommen wird, während es minimiert hätte werden können ist schade.

    gott ist das ramio + falk battle uninteressant
    finds etwas schade dass einer von denen fix im 8tel ist während zb ente/presto oder aytee/mro oder clepto/rapido oder winnin/sepsis usw ausscheiden
    klar kann man nich alle weiterlassen QQ
    ampere/briand find ich auch uninteressant. sind alles "0815" rapper ohne pepp (ampere hats noch halbwegs drauf aber eben nix womit er sich abhebt)

    kann mir jmd die:


    "Aber Probs und Respekt,
    Der presto in Farbe punch befördert jeden von uns kotzend ins Bett.
    Das war jetzt wirklich zu hart für unseren Magen,
    wir hofften du sparst dir das fürs Finale in hundert Jahren."


    line erklären? ich komme einfach nicht drauf.
    gehe davon aus dass es was damit zutun haben wird dass prestos letzter gegner yellow war.. got a brainblock here

    sick die enten line, beinahe 1zu1 übernommen und ausschließlich die namen ausgetauscht zZzzzZz
    die ich wiederhole mich nie kacke war auch krass unlustig. overall hab ich mir deutlich mehr von shliiwa erwartet

    wahnsinn wie sehr sich winnin within the last year gesteigert hat, sehr nice
    eig wollte ich sepsis weitersehen, grottenhäßlich aber rappen kann er definitv.
    winnin mitlerweile allerdings auch. damn möchte die runden nicht bewerten müssen.