Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Kolu
    Müsst ihr spasten grade jetzt spamen wo ich auf einen guten Film hinweise?
    Richtige Hunde


    natürlich registrierte ich deine bewerung des meisterwerks "brügge sehen und sterben" und kann dieser nur zustimmen.


    ich hoffe damit fühlst du deinen post gewürdigt und bist mir nicht böse.


    <3

  • Zitat

    Original von Kolu
    Müsst ihr spasten grade jetzt spamen wo ich auf einen guten Film hinweise?
    Richtige Hunde


    Heul nich rum Votze, den Film kennt man doch!


    e: <3 Wuff Wuff, du Köter!! <3

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Now you see me 5/10


    Leider viel cheaper als ich angenommen habe. Der Cast ist auf lachhafte Weise aus B-Schausspielern zusammengewürfelt ohne Sinn und Verstand.. mit dem Versuch das ganze mit einem Morgan Freeman zu kaschieren, der in letzter Zeit echt verdammt viele unsägliche Scheiße mitmacht.. sehr schade.
    Der Film schweift so extrem ab, dass er an gewissen Punkten einfach keinen Sinn ergibt.. die eine Szene auf der Brücke ist ja mal mehr als absurd. Wie unkreativ kann ein hauptberuflicher Drehbuchschreiber eigentlich sein ? Und da mich diese Frage gerade interessiert hat, musste ich es auch noch googlen.. geil, wurde von einem Amateur geschrieben, der zum ersten mal an einem Drehbuch gearbeitet hat zusammen mit einem Autoren, der zu 99% nur Versagerfilme geschrieben hat.. Spieleverfilmungen, brutal schlechte Sequels zu anständigen Filmen, etc.. die Enttäuschung relativiert sich somit jetzt wo ich weiß was für Leute daran gearbeitet haben.


    Die paar Punkte würde ich dem Film noch geben, weil er hier und da unterhalten kann und einpaar lustige Szenen hat. Und wenigstens war das Ende nicht vorhersehbar..


    Kann man sich antun, muss man aber nicht.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Brügge sehen und Sterben?


    Nachdem ich nach Bladesas Runde eh heiß auf den Film war,lief er,wie der Zufall will,vor 2 Tagen auf Sky
    Und Baaam es ist ein megafilm


    I'm so proud :thumbup:

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Grave Encounters. 75/100 Punkten (Horror)


    Vllt kriegt er von mirn paar extrapunkte, denn ich feier diesen kamerastil ala REC, zum Film : ne gruppe von leuten wollen, ne Geisterjägerdoku in einer berüchtigten Psychiatrie drehen und lassen sich dort einsperren. Nach und nach merken sie, dass sie nicht allein sind und dass das haus sowohl ein unendlich großes Labyrinth ist und die zeit dort nicht ganz normal läuft.


    Kann den nur empfehlen, fand den echt unterhaltsam ...


    Fand den auch gut. Man muss auch sagen, dass der sich doch irgendwie von den anderen unterscheidet, im positiven Sinne.

  • Pusher 8/10


    Pusher 2 9/10


    Pusher 3 8/10


    Bleeder 7/10


    The Place Beyond The Pines 9/10



    alles top filme die man mal geguckt haben muss, die pusher reihe ist grandios, the place beyond the pines ist einfach gewaltig atmosphärisch gesehn und bleeder ist etwas shwächer, jedoch trotzdem sehr sehenswert

  • Enter the Void


    6/10


    Der Film ist zu esoterisch und zu lang. Außerdem zu viel Freud.
    Optisch ist einiges schon beeindruckend (Wenn auch zum Beispiel der DMT Trip am Anfang aussieht wie die Windows Media Player Visualisierung) und es ist natürlich technisch eine coole Leitung, diese Kameraarbeit (Ego-Perspektive von jemandem, der am Anfang des Filmes stirbt und dann oft entweder über den Dingen schwebt, über seine eigene Schulter guckt oder durch die Augen von anderen) obwohl das eingebaute Blinzeln nervt (aber wohl nötig war - Ganz schnittfrei bekommt man sowas eben dann doch nicht hin). Die schauspielerischen Leistungen fand ich eher unterdurchschnittlich und die Dialoge gehen gar nicht.
    Da der Film in seiner hypnotischen Langsamkeit au irgendeinem Grund doch nie wirklich langweilig wird und seine zahlreichen Ekelhaftigkeiten im ästhetischen Ganzen faszinierenderweise sehr untergehen obwohl es schon alles eine ziemlich harte Gangart hat gibt's trotzdem ein paar Punkte.
    Muss man aber nicht gesehen haben und ist insgesamt ziemlich enttäuschend.

  • the east 7/10
    spannender thriller/drama. im grunde realistisch und nicht allzu vorhersehbar.


    kings of the summer 7/10
    nette teenagerkomödie, die ohne viel klamauk auskommt


    beide sehenswert!

  • Tenacious D - The Pick of Destiny 7/10


    Sehr unterhaltsam, gute Musik. Wenn man diesen Jack Black-Humor mag sollte man sich den auf jeden Fall man anschauen.


  • Bei solchen Wertungen bei solchen Filmen, frage ich mich ja schon, was bei dir wirkliche Top-Filme wie Pate, American Beauty, Lord of War, etc. bekommen... 15/10?

  • Feuchtgebiete 0/10, hab nur den trailer gesehen, reicht für ne bewertung.


    Ne, reicht nicht für eine Bewertung. ... ab jetzt bitte den Startpost beachten

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!