Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Muss mich mal kurz auslassen:


    Unter Null:
    Selten so eine unglaublich schlechte Romanverfilmung gesehen. Nein, nicht selten, noch nie.
    Alles, was das Buch ausmacht, wurde hier einfach anders umgesetzt, gerade die Hauptfigur wirkt absolut lächerlich. Ist halt einfach nicht mehr als 'ne komplette Themaverfehlung. Das gleichnamige Buch kann man sich aber echt geben.
    1/10

  • Wrong turn 5 ( Splatter/ Horror ) - 60 von 100 punkten ...


    Standardmäßige teens die von schlechten schauspielern gespielt werden, werden von Mutanten mit billigen masken augs brutalste getötet, keine Innovationen . Hätten nach teil 2 aufhören sollem ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    Wrong turn 5 ( Splatter/ Horror ) - 60 von 100 punkten ...


    Standardmäßige teens die von schlechten schauspielern gespielt werden, werden von Mutanten mit billigen masken augs brutalste getötet, keine Innovationen . Hätten nach teil 2 aufhören sollem ...


    what? es hätte nie anfangen sollen, wäre richtig

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    what? es hätte nie anfangen sollen, wäre richtig

    naja teil 1 war noch ganz okay, das konnte man sich mal anschauen, der rest ist geldmacherei sowie bei allem was nen bekannten namen hat ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SubDe
    Avatar 10/10


    schon 10000 mal gesehen und immer noch bewegend


    noch nie gesehen..


    hab als letztes evil dead geguckt, aber nach 40 mins ausgemacht.. hab deutlich bessere Filme in dem Genre geguckt..



    Devil - Fahrstuhl zur Hölle müsst ihr euch angucken, sehr geil..


  • Ja evil dead ist ja auch nur'n schwaches remake ...
    Devil war ganz gut, jup ...


    wer auf horror steht muss sich fluch 1 und 2 geben, die sind extremst geil. Die meisten vertragen den garnicht und seine schockmomente ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    The Dark Knight Rises 9/10


    richtig guter film. wollte ihn erst nicht sehen, aber ein glück habe ich es doch gemacht


    Überraschender weise fand ich den irgendwie schlecht. Dark knight ist empfehlenswert und dann natürlich rises auch da es das ende der reihe ist, aber wirklich gut fand ich ihn nicht.

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    what? es hätte nie anfangen sollen, wäre richtig


    der teil, wo sie in den wald fahren weil stau ist (1 oder 2?), ist doch gut?!

  • Menschenfeind 6/10


    Hatte ich wesentlich besser in Erinnerung. Die Monologe sind zum Großteil nach wie vor grandios, aber die Babyszene, das Ende und noch 1-2 andere Szenen finde ich unnötig, da sie weder zur Stimmung beitragen noch den Film in irgendeiner Weise aufwerten. Aber die Barszene ist genial.

  • Zitat

    Original von TGI93
    Sinister
    8/10


    selten einen so guten Horrorfilm gesehen, sollte man sich anschauen, wenn man auf sowas steht ;)


    wo hast du den gesehen, der Trailer war hammer, ich will den auch mal abchecken ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von PhilsShadow


    Überraschender weise fand ich den irgendwie schlecht. Dark knight ist empfehlenswert und dann natürlich rises auch da es das ende der reihe ist, aber wirklich gut fand ich ihn nicht.


    ist halt vorhersehbar wie sau. die davor waren eindeutig besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!