Beiträge von TGI93

    1. Staffel sehr gut.
    2. baut schon ab
    3. Wurde es zu mir dann zu strange und der coolste charackter fällt weg.
    4. Staffel nicht geschaut


    fazit. kann man gucken muss man aber nicht

    Zitat

    Original von Tizzy13
    hahaha alter. seid ihr behindert? ihr macht traube grad krass umsympathisch mit eurem geposte


    was hat das mit unsympatisch zu tun?
    Wir wollen nur Argumente hören und zu einer vernünftigen Argumentation ist hier anscheinend keiner von euch in der Lage.
    Wäre Vynlash klar besser, würde ich es genau so zugeben.
    Aber klar besser und dass es da kein Grund zu diskutieren gibt ist einfach falsch.


    Jeder kann sagen der ist weiter der nicht aber Argumente zu finden darauf kommt es doch an, die Jury sagt auch nicht einfach der weiter die begründen das auch, dann solltet ihr wohl auch dazu in der Lage sein.

    Zitat

    Original von Tizzy13


    was soll ich mit so engstirnigen menschen diskutieren, die sowieso auf ihre meinung bestehen. außerdem habe ich sehr wohl noch mehr dazu geschrieben, aber das bringt wohl nichts wenn man mit jemanden darüber diskutieren will der bisher nur in die traube threads was geschrieben hat. ich denke selbst wenn traube eminem batteln würde, wärst du für traube da er den besseren gegnerbezug hat.


    und für dich gibts auch noch ein spast hinterher :)


    Ja, jetzt hat es was damit zu tun in welchen threads man was gepostet hat ;)


    Wo hast du denn mehr dazu gesagt? Bring doch einfach mal Argumente und wenn es gute sind dann kommen wir vielleicht auf einen Nenner, aber alleine dein erster Post: "vynlash muss halt einfach weiter. fickt eure gegnerbezugkommentare ihr pisser"


    wo ist da ein Argument? Er muss einfach weiterkommen?
    wo ist da denn der Sinn?
    wenn er die besseren Lines hat ok, dann ist er verdient weiter
    der flow ist ja auch besser als der von Traube und die reine Qualität des Videos auch, aber von reinen lyrischen her sehe ich GGG da eher unter seinen eigenen niveau und schwächer als Traube.


    Zeig mir die lines die du krasser findest als die von Traube und wir können weiterreden.

    ich muss auch sagen das GGG's runde mehr Schein als sein ist,
    da wäre bei weiten mehr drin gewesen, aber meiner Meinung nach reicht ein gutes Video und Flow einfach nicht aus, die Punches müssen sitzen und da finde ich das die von Traube echt besser treffen.

    Zitat

    Original von El-Mero-Mero
    Ich finde, dass vynlash/tripple g das ding ziemlich klar für sich entschieden hat!
    Coole Runde, wie immer textlich und flowlich souverän und im Gegensatz zur vr2 auch gute punches!
    Bekomms net mehr ausm Kopf, sauber!!!


    Das TrippleG flowlich souverän ist stimmt schon,
    aber wo sind die von dir genannten guten Punches.
    Ist alles irgendwie austauschbar und kein wirklicher Gegnerbezug.