Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Chernoyble Diaries 5/10


    nichts halbes und nichts ganzes wer auf den Drehstil von Project X steht ist hier Goldrichtig obwohl der Effekt nur am Anfang da ist. Sonst ist der Drehort Nett man erkennt vieles aus dem Game S.T.A.L.K.E.R. wieder aber so die Story ist etwas lame und vorhersehbar.

  • Zitat

    Original von Fabian Potter
    Scarface
    war mir persönlich zu lange , aber ich empfehle den film auf englisch zu gucken 9,5 / 10


    Wenn du sagst, der Film war dir zu lange. Heißt das für mich er hatte entweder zu viele Längen oder allgemein du hast dich hier und da einfach gelangweilt. Denn nur wenn man sich dabei auch langweilt, findet man einen langen Film zu lang. Ein langer Film, der einen über die ganze Zeit auch packt, bei dem vergeht die Zeit trotzdem wie im Fluge


    Wie kommt man bei so einer Aussage also Subjektiv auf eine fast 10? Aber eigentlich ist mir das auch egal, sieh es als Denkanstoß


    Alles was ich so in der letzten Woche gesehen habe


    Ein Riskanter Plan 9/10
    The Descendants 6/10
    Der Zoowärter 6/10
    Contraband (2012) 8/10
    Welcome to the Space Show 7/10
    Hangover 2 10/10
    Gullivers Reisen 5/10
    Sherlock Holmes (2009) 8/10

  • Zitat

    Original von j1m


    Wenn du sagst, der Film war dir zu lange. Heißt das für mich er hatte entweder zu viele Längen oder allgemein du hast dich hier und da einfach gelangweilt. Denn nur wenn man sich dabei auch langweilt, findet man einen langen Film zu lang. Ein langer Film, der einen über die ganze Zeit auch packt, bei dem vergeht die Zeit trotzdem wie im Fluge (...)


    ich sag mal so wenn man den film um 23 uhr einlegt wird , wirkt er lang (müdigkeitserscheinung in folge der uhrzeit :D).
    An sich der Film ist Action geladen , die Thematik ist gut erfasst und authentisch geschauspielert. Dadurch komme ich auf eine 9,5 von 10 ^^

  • Remember Me - 7,5/10


    Trotz oder gerade wegen Robert Pattinson ein sehr, sehr schöner Film. Das Ende war zwar nicht ganz soo überraschend, ich fand, es war eher komisch. Ich hab eher noch etwas Überraschendes nach dem eigentlichen Ende erwartet. Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Dänische Delikatessen - 6,75/10


    ... die zweite Hälfte zieht den Film etwas runter.
    Lag evtl. auch am Behinderten, der dann aufgetaucht ist -
    Behinderte, vor allem mit Sprachstörung, nerven mich in Filmen oft.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Dänische Delikatessen - 6,75/10


    ... die zweite Hälfte zieht den Film etwas runter.
    Lag evtl. auch am Behinderten, der dann aufgetaucht ist -
    Behinderte, vor allem mit Sprachstörung, nerven mich in Filmen oft.


    Eigil ist doch der Boss, Junge!


    A hole in my heart


    Ja, der war "anders". Irgendwie schon etwas bedrückend, aber hätte man
    sicher noch etwas besser umsetzen können. 5/10


    It's kind of a funny story


    Kein Plan. Fand ich jetzt nicht so toll. Hab zwar überall gelesen, dass der
    Film gut sei und so, aber mich konnte er nicht überzeugen.
    Vor allem, weil die Psychiatrie jetzt nicht sehr realistisch dargestellt wurde. 5,5 Punkte

  • The Raid - 6/10
    Weiß nicht, vielleicht lag's an meiner Müdigkeit, aber ich hatte mir wesentlich mehr erhofft, insbesondere nach dem doch vielversprechenden Trailer. Die Elitecops, die man erwartet, bleiben aus. Stattdessen sind die meisten aus der Spezialeinheit Rookies, die ganz schnell den Bodycount in die Höhe treiben. Die Kämpfe sind energiegeladen, aber hinsichtlich der Ästhetik niemals auf dem Niveau der Muay-Thai Sachen aus "Ong Bak" oder "Revenge of the Warrior" beispielsweise. Der eine Kampf mit dem Freak dauert auch absurd lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!