Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Forrest Gump gestern zum ersten mal gesehen. Riesig, wie konnte mir der so lange entgehen?




    Ist halt DAS Beispiel für amerikanische Bouhouhoupopcornkino. Pathetisch as fuck, aber wers mag.

  • gestern hat meine freundin um halb 11 gepennt dann bin ich ins wohnzimmer und hab auf sky rumgezapped, komischerweise kenn ich die hard 5 schon aber 4.0 kannte ich noch nicht


    bin dann darauf hängengeblieben, also die hard 4.0


    würde sagen 7/10 - geiler die hard, richtig coole szenen, konnte stellenweise auch gut lachen. allerdings doch einen ticken übertrieben...

  • vorgestern mal wieder brügge sehen und sterben? gesehen.
    10/10
    selbst wenn ich weiß, was passiert, kann ich da nicht anders, als bei so gut wie jedem dialog n lachanfall zu bekommen. mittlerweile echt einer meiner lieblingsfilme.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    vorgestern mal wieder brügge sehen und sterben? gesehen.
    10/10
    selbst wenn ich weiß, was passiert, kann ich da nicht anders, als bei so gut wie jedem dialog n lachanfall zu bekommen. mittlerweile echt einer meiner lieblingsfilme.



    hab den mal mit nem freund gesehn, der fand den einfach scheisse. Man muss da denk ich einfach drauf stehn. Ich war verliebt. - Genauso 7Psychos

  • Dallas Buyers Club 8/10


    sehr guter film, und unfassbar gute schauspielerische leistung.
    story ist sehr packend und man überlegt wie man selbst agieren würde.
    ein paar stellen ziehen sich ein wenig und der film ist größtenteils recht ruhig.
    es geht halt um die gefühle der menschen etc. lustig isser aber auch an vielen stellen
    wer auf sowas steht und sitzfleisch hat, sollte sich den film geben :thumbup:

  • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
    6,5/10


    nicht viel passiert, war aber ganz okay, wenn man eh was anderes nebenbei macht
    aber ey, der Soundtrack ist teilweise so unfassbar gut gewesen, deswegen hat sich der Film auf jeden Fall gelohnt

  • wolf of wallstreet


    9/10


    dicaprio macht so megaschinken, wieder 180 minuten. total geiler film, fühlte mich nur irgendwie zu sehr an seine anderen filme erinnert. insgesamt aber exzentrischer, wilder, wurde nicht langweilig der film


    danach dann erstmal metaqualon gegoogled / loonies. wie er ins auto stieg hatte was von fear and loathing/äther^^

  • Hass (1995) "La haine"


    Der Film beginnt mit folgenden Worten: „Dies ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50. Stock von 'nem Hochhaus fällt. Während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief's noch ganz gut, bis hierher lief's noch ganz gut, bis hierher lief's noch ganz gut...‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!“


    10/10 Trostloses Vorstadtleben von 3 Jugendlichen die sich mit Polizeischikane
    herumschlagen müssen on Point erzählt. :thumbup:


    http://dev.filmzitate-in-musik…entropy/so-far-eye-d-rmx/

  • Robocop - 3/10 (Reboot)


    Der Plot ist für mich der dümmste seit langem. Der eigentlich gute (CEO) wird zum bösen deklariert, da er 1 Opfer bringen muss, welches sowieso nur dank ihm lebt (Robocop), damit die ganze Welt sicherer ist?

  • Zitat

    Original von kap
    Robocop - 3/10 (Reboot)


    Der Plot ist für mich der dümmste seit langem. Der eigentlich gute (CEO) wird zum bösen deklariert, da er 1 Opfer bringen muss, welches sowieso nur dank ihm lebt (Robocop), damit die ganze Welt sicherer ist?


    danke, da ich jetzt sogar schon den plot twist kenne brauch ich mri den film gar nicht mehr anzugucken.



    the counselor - bis zur hälfte verdammt langweilig. so langweilig dass ich den film ausgemacht habe.
    daher keine wertung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!