32stel: Winin vs. Kloakentier | VBT 2015

  • Haha, bis auf die Hook ne richtig feierbare Runde. Find den Beat frisch und Video auch ganz lustig.
    Bin mal auf Kloakentier gespannt, der is auch dope.

  • Sehe Winin hier defenitiv weiter.


    Ganz ohne Runde des Gegners? Oder war das einer deiner 10 Beiträge um Voten zu können?
    Naja egal, ich find für so einen stellenweise grauenhaften Beat (wer kann so etwas guten Gewissens auf die Welt loslassen?) schlägt sich Winin hier echt gut, mal gucken was Kloakentier so bringt.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Bin ich der eizigste der sich bei der Hook denkt: "Wer hat WInin dafür in die Kronjuwelen getreten?". Die ist schon derbe nervig oder? Ohne Hook wäre die Runde nicht nur solide, sondern auch top ;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • wer ist denn jetzt das Kloakentier? Lui, Bekmann oder ......?


    Keiner der gennanten. Dat ist tatsächlich so wie Lui vom Müll mal wieder einer den se vom Müll/Kanalisation geholt haben und was drauf hat...;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Woah die Hook is schon n bisschen unangenehm. Aber gut, die Runde an sich find ich sowohl textlich als auch vom Flow her stark. Ich hoffe damit ist das Kloakentier auch endlich raus.

  • Kloakentier mMn vorne, Runde hat mich mehr entertaint. Kann aber auch daran liegen, dass ich ein Kloakentier Fanboy bin :jolly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!