Kay One: "Shows 2015" (Video)



  • Kay One veröffentlicht Vorgeschmack auf "AMG"


    In einer Woche erscheint das neue Video von Kay One "AMG", das ein Feature von Al-Gear enthält. Dieser Track wird auch auf seinem neuen Album "Borderlines" erscheinen, welches laut eigenen Aussagen, sein härtestes und ehrlichstes Album werden soll. Um die Wartezeit auf "AMG" für seine Fans angenehmer zu gestalten und Ihnen für Ihren Support zu danken, veröffentlichte er nun das Video "Shows 2015" indem er durch Ausschnitte aus Interviews den (erfolgreichen) Werdegang seiner Karriere verdeutlichen will. Der Track wird nicht auf "Borderlines" erscheinen. Nun könnt Ihr Euch hier einen ersten Eindruck von "Shows 2015" verschaffen:


    [youtube]gJVgWbspidA[/youtube]



    Facebook


    Homepage


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15645[/pushit]

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Seit dem Album Prinz of Belvedair konnte ich kein einzigen Track mehr von Ihm feiern...
    Vielleicht erlebe ich ja bei seinem neuen Album eine Überraschung.


    Den Track finde ich auch nicht sonderlich...

  • Beat mit mehr Druck und er wäre übergeil. Rest halt scheiße, nur der Flow ist tight.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!