Whacke Scheiße

  • JBB ist ja echt der übelste Wack Shit dieses Jahr :D Wäre doch lustig mal eine Battlenews einzusenden, die halt gut gemacht ist und so, aber mit irgendeiner versteckten Botschaft das JBB disst :D

  • JBB ist ja echt der übelste Wack Shit dieses Jahr :D Wäre doch lustig mal eine Battlenews einzusenden, die halt gut gemacht ist und so, aber mit irgendeiner versteckten Botschaft das JBB disst :D


    Das fällt schon auf, wenn das gut gemacht ist. Da merkt Julien, dass was faul sein muss

  • finds wack Gary Washington nachzumachen.


    Soll wohl darauf anspielen, dass viele meinten Rapido würde wie Gary Washington klingen. Aber wer tut das heutzutage nicht wa?
    Bin auch der Meinung das Gary ein Hurensohn ist. Wie kann man so schwul das L betonen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • ich finde neo eigentlich ganz korrekt, ist halt textlich so stumpf stellenweise, dass es wieder feierbar ist. Über den Style hingegen lässt sich streiten, aber geschmäcker bei musik neeeehhhhh


    Mit Ente mmn der einzige beim JBB, den man sich noch irgendwie geben kann

  • Fand nur Ideal, Entetainment und Benzon ziemlich gut. Scenzah ging auch noch.
    Jaspa und Rapido deutlich schlechter als beim VBT damals irgendwie.
    Glaub die nächste Runde von Ideal wird richtig abreißen.

  • Ja stimmt den Benzon-Typen fand ich eigentlich auch ganz gut. Jaspa war irgendwie bei Brennpunkt und vllt. mal insgesamt in einer einzigen Runde gut und ansonsten irgendwie nur noch peinlich und unsympathisch, weiß auch nich.

  • find den schon ganz cool. halt wacke texte aber style ganz nice
    Gibt halt ne Reihe von Rappern, die du genauso gut nachmachen kannst, die sind dann halt auch nicht wirklich wack.
    Is halt nur dumm von Rapido, dass er das macht, weil Gary Washington halt mal garnichts mit der Runde hier zu tun hatte.


    Feier Gary gar nicht. Verstellt seine Stimme und versucht dann wie Chris Miles zu klingen

  • BenZon fand ich richtig gut. Ging schön in die Fresse. Auch wenn die Punchlines eher nicht vorhanden waren, Rap hat in Kombi mit dem Beat überzeugt. Auch Neo find ich gar nicht so wack wie manche hier. Ideal natürlich dope. Alle anderen meh

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • BenZon fand ich richtig gut. Ging schön in die Fresse. Auch wenn die Punchlines eher nicht vorhanden waren


    Ich bin ja noch einer von denen, die glauben, dass Rapstil allein nicht battlet. Ich mag ihn auch extrem und würde er ein Album machen, würde ich es sofort kaufen, aber ohne Punchlines oder wenigstens guten Gegnerbezug kann man kein Battle gewinnen.

  • Ich bin ja noch einer von denen, die glauben, dass Rapstil allein nicht battlet. Ich mag ihn auch extrem und würde er ein Album machen, würde ich es sofort kaufen, aber ohne Punchlines oder wenigstens guten Gegnerbezug kann man kein Battle gewinnen.


    Klar kann man ohne Gegnerbezug gewinnen. Boah man, ich diskutiere grad übers JBB. Igitt.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ich feier die Schwesta eigentlich, aber das hier ist wirklich miserabel. Schon ganz vergessen gehabt.



    [Youtube]HkCBZRw1_Q8[/Youtube]

  • Ich feier die Schwesta eigentlich, aber das hier ist wirklich miserabel. Schon ganz vergessen gehabt.



    [Youtube]HkCBZRw1_Q8[/Youtube]


    Ist echt einer ihrer schwächsten Tracks, trotzdem bemerkenswertes Timing, wenn man überlegt dass das zu ihren ersten Tracks gehört.

  • Ist echt einer ihrer schwächsten Tracks, trotzdem bemerkenswertes Timing, wenn man überlegt dass das zu ihren ersten Tracks gehört.


    Ja, stimmt. Aber die Hook ist so behindert. Und wenn sie schon auf cool machen will und vor der Cam BoR spielt, sollte sie wenigstens auf 2€ hochschalten und nicht auf 5 ct :D

  • Ja, stimmt. Aber die Hook ist so behindert. Und wenn sie schon auf cool machen will und vor der Cam BoR spielt, sollte sie wenigstens auf 2€ hochschalten und nicht auf 5 ct :D


    HAHAHA, dachte ich mir auch so, ist aber bei allen so die bisher in nem Video gezockt haben.


    Beim HDF von Bacapon z.b. auch, traurig dass ich sowas anhand des "paytables" weiss :D

  • [youtube]sdReMCOfs_g[/youtube]
    ach du scheiße ist das kacke. der typ bringt ernsthaft ne neidline

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • [youtube]sdReMCOfs_g[/youtube]
    ach du scheiße ist das kacke. der typ bringt ernsthaft ne neidline

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!