Cashisclay & Punch Arogunz: "Gameover" (Video)

  • Das können die doch unmöglich ernst meinen. Cashisclay sieht am Anfang wie diese 12-Jährigen CoD-Kiddies aus, die meine Mutter ficken. Und bestätigt den Eindruck mit seinem Text danach auch noch.
    Punch rappt danach schneller als Sonic laufen kann und verdirbt das Soundbild so heftig, dass es fast schon wieder Kunst ist.
    Video ebenfalls scheiße. Wenn das als Parodie gemeint war, geht der Schuss extrem nach hinten los, da ich denen tatsächlich zutraue, so scheiße zu sein. Und wenns ernst gemeint war, macht das die Sache auch nicht besser.

  • hahahaha das video


    e: das video soll laut punch 50.000€ gekostet haben hahahaha

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • hahahaha das video


    e: das video soll laut punch 50.000€ gekostet haben hahahaha


    Also das war schon sehr eindeutig Ironie. ;)


    Beim Track selbst bin ich mir immernoch nicht sicher. Wenn es wirklich eine Parodie sein soll verstehe ich aber den Sinn dahinter nicht. Was wollen sie damit bezwecken?

  • Das können die doch unmöglich ernst meinen. Cashisclay sieht am Anfang wie diese 12-Jährigen CoD-Kiddies aus, die meine Mutter ficken. Und bestätigt den Eindruck mit seinem Text danach auch noch.
    Punch rappt danach schneller als Sonic laufen kann und verdirbt das Soundbild so heftig, dass es fast schon wieder Kunst ist.
    Video ebenfalls scheiße. Wenn das als Parodie gemeint war, geht der Schuss extrem nach hinten los, da ich denen tatsächlich zutraue, so scheiße zu sein. Und wenns ernst gemeint war, macht das die Sache auch nicht besser.


    Scheiße ist Scheiße auch wenn sie zugibt dass sie Scheiße ist, yo.

  • Also das war schon sehr eindeutig Ironie. ;)


    Beim Track selbst bin ich mir immernoch nicht sicher. Wenn es wirklich eine Parodie sein soll verstehe ich aber den Sinn dahinter nicht. Was wollen sie damit bezwecken?


    Denke er wollte damit vllt. einfach nur lässig Kays Aussagen über die Kosten des Videos zu TdJG verarschen. Das Video und der Text könnten schon ironisch gemeint sein, aber der Rap ansich glaube ich echt nicht. Punch hat schließlich schon öfters solche unverständlichen Doubletime Passagen gebracht und viel besser kann er das auch nicht.


    Aber ich bekomme gerade etwas Lust auf das anstehende Battle von SSYNIC gegen Cashisclay bei RAM.

  • ok vielleicht war ich gerade einfach zu leichtgläubig.


    das video und die audio sind trotzdem mega behindert.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Das ist objektiv gesehen richtig peinlich. Also jetzt ohne es gesehen zu haben.
    übrigens, weil der Name EstA öfter gefallen ist, der ist zwar mega unsympathisch, aber er hat auch richtig viel drauf, vom Skill her kann der mit dopen VBT-Gruppen wie BBG oder Kommune Minz mithalten. Von der Attitüde her für die meisten nicht, aber das ist ja Geschmackssache

  • Esta ist doch genauso scheiße. Objektiv gesehen können die alle ganz passabel rappen, aber das sind einfach nur so Durchschnittstypen, die weder nen coolen vibe vermitteln können, noch haben sie was zu erzählen. Wirkt von außen wahrscheinlich so als wären die bei ihrer rap ag im örtlichen Jugendzentrum die talentiertesten beim Reimen gewesen und saad hätte sie deshalb gesignt. Und der bezeichnet sich dann als "talentscout", dass ich nicht lache. Kein wunder, dass das vbt niemand ernst nimmt.

  • Wer soll denn das VBT deiner Meinung nach "ernst nehmen" bzw. wo wird es inwiefern nicht "ernst genommen"?


    Und nein, Esta ist nicht genauso scheiße. Esta hat textlich sicher seine Defizite und der Charakter scheint (aus der Ferne beurteilt) auch nicht der prallste zu sein, aber - wie bereits von mir und zig anderen auch in anderen HB-Threads erwähnt - ist er dem Rest dort weit überlegen.


    Insbesondere diesem beschissenen Punch, was für ein Dreckssubjekt.

  • So ziemlich die gesamte Szene?!
    Okay, dann ist meinetwegen esta halt noch der beste von denen (ist natürlich eigentlich saad, da er der einzige ist der im deutschrap Relevanz hat bzw hatte) und jetzt? Der einäugige unter den Blinden, was ne Leistung. Zwischen ultra scheiße und einfach nur scheiße braucht man nun wirklich nicht zu differenzieren, was ne Diskussion.


  • 2014 dein erstes VBT gewesen?


    Nein, schien mir nur sinnvoll, den Vergleich mit Leuten von 2012-14 zu ziehen, da die HB ja auch aus Leuten besteht, die in diesem Zeitraum bekannt wurden. Außerdem sind die Leute aus meinen Beispielen ja schon länger bekannt, teilweise aus den VBTs ab 2009, teilweise aus der RBA.
    Wobei die BBG vom Stil her nicht wirklich zusammen passt, aber die machen auch nichts mehr gemeinsam, oder? Wenn dem so sein sollte, kann man sie wohl kaum als Gruppe bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!