VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch, du Brain sympathisant, geh deiner geliebten den Vote schenken. <3
    An der Stelle danke ich den Brain sympathisanten, dafür,dass ich hier im Thread meine eigene Meinung Vertreten durfte.
    An der Anzahl von Thumbs Down kann man erkennen, dass ich sehr gut ankam. <3
    Danke für den Support, Brain, Suwhat, Dorian, kc3w,maryjj, traubenstampter. <3


    Das Problem ist nicht, dass du deine Meinung vertrittst, sondern wie du es tust.

  • Lol :krueppel:


    Edit. irgendwie war das schon so eine Art von Battle zwischen FrancisOver und den ganzen Brain-Anhängern. :p


    Geil so Unterhalten zu werden. :D

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch, du Brain sympathisant, geh deiner geliebten den Vote schenken. <3
    An der Stelle danke ich den Brain sympathisanten, dafür,dass ich hier im Thread meine eigene Meinung Vertreten durfte.
    An der Anzahl von Thumbs Down kann man erkennen, dass ich sehr gut ankam. <3
    Danke für den Support, Brain, Suwhat, Dorian, kc3w,maryjj, traubenstampter. <3


    Natürlich, das war meine erste Handlung! Ich habe nur darauf gewartet, um auf einen Post antworten zu können, damit ich Brain meine minderwertige Gelbstern-Stimme geben kann.


    Spaß beiseite. Ich finde, jeder hat das Recht auf eigene Meinungsfreiheit, speziell wenn es um Musik geht. Beide Runden sind gut, aber wie ich sagte, kann ich persönlich nichts mit Vitality anfangen.

  • Beim zweiten Mal hören fällt auf dass Vita durchaus nicht NUR Fettlines bringt.
    Schön z.B. die letzte Line:


    "Denn ich rede nicht von Deinem Gesicht wenn ich sage den Traum vom Star kannst Du Dir abschminken"


    Brain disst mMn nur die Tochter und nicht, wie sie sagt, die schlechte Mutter. Dann noch die geschmacklose Übermenschline. Sorry, Battle hin oder her, sowas nervt zu krass.

  • Jo, sorry dass ich nicht in einem Internet-Rap-Forum aktiv war, tut mir sehr leid. Ich sollte mich am Besten erhängen gehen.


    Ich meine, der gelbe Stern zeigt ja nur, dass ich keine Ahnung von Rap habe, und keiner meine Posts liest, richtig?


    Ich antworte jetzt nur, weil ich nicht konsequent bin.


    Der gelbe Stern zeigt nicht wie viel Ahnung du von Rap hast. Der gelbe Stern zeigt, wie penetrant und nervig du bist. Das mit dem Rap ist nicht nur bei Gelbsternen der Fall, hier gibt es genügend rot/blau/afroamerikanisch Sterne die genau so wenig Ahnung von Rap haben wie du. Apropos ist Gelbstern eher eine Art Verallgemeinerung, nicht jeder Gelbstern ist der typische Gelbstern, und nicht jeder Blaustern ist ein kompetenter User. Ein Blaustern kann auch ein Gelbstern sein, beispielsweise war Kaizor der typische Gelbstern. Nur hatte er dickere Eier, eben weil er blaue Sterne hatte.
    Du bist aber, um auf deine Frage zu antworten, jemand der keine Ahnung von Rap hat. Nicht weil du nur Sterne in Gelb hast, sondern aufgrund deines Beitrages. Aber Kopf hoch, jeder war mal ein Gelbstern.


    Edit:
    Hier, ein typischer Gelbstern, der aber offiziell rote Sterne hat:

    Habe das erst Mal was von Dupash gehört und er ist ja UNGLAUBLICH wack, oha. Der erzählt irgendwas...... vollkommen ohne Gefühl für Beat oder Anlass.


    Habe auch das erste Mal was von Dynamic gehört und außer seinem noch nicht ausgereiften Shuffle Flow zu Beginn ist das meilenweit besser, wasloshier?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

    3 Mal editiert, zuletzt von A.L. ()

  • Jop Brain hats ja jetzt einfach nur verkackt mit dem Link denk ich, oder?
    Ich mein, das liegt nicht an rappers.in sondern an ihrer Unfähigkeit, der dass der Link nicht geht (ausgehend davon, dass sie nen Facebook-Link eingefügt hat).
    Ergo ist sie doch automatisch raus jetzt, oder nicht?
    Von daher kann man sich die ganze Diskussion hier praktisch schenken (auch sonst könnte man sich 50% schenken aber wayne)

  • Ich antworte jetzt nur, weil ich nicht konsequent bin.


    Der gelbe Stern zeigt nicht wie viel Ahnung du von Rap hast. Der gelbe Stern zeigt, wie penetrant und nervig du bist. Das mit dem Rap ist nicht nur bei Gelbsternen der Fall, hier gibt es genügend rot/blau/afroamerikanisch Sterne die genau so wenig Ahnung von Rap haben wie du. Apropos ist Gelbstern eher eine Art Verallgemeinerung, nicht jeder Gelbstern ist der typische Gelbstern, und nicht jeder Blaustern ist ein kompetenter User. Ein Blaustern kann auch ein Gelbstern sein, beispielsweise war Kaizor der typische Gelbstern. Nur hatte er dickere Eier, eben weil er blaue Sterne hatte.
    Du bist aber, um auf deine Frage zu antworten, jemand der keine Ahnung von Rap hat. Nicht weil du nur Sterne in Gelb hast, sondern aufgrund deines Beitrages. Aber Kopf hoch, jeder war mal ein Gelbstern.


    Du hast überhaupt keine Ahnung von mir oder wie viel Ahnung von Rap ich habe, und deine Vermutungen sind falsch. Aber danke für die genaue Erläuterung des Begriffes "Gelbsterns".
    Brain ist besser, da sie aggressiver an die Sache ran geht. Sie hat Punchlines die unterhaltsamer als die von Vitality sind. Es geht besser in die Ohren, es hört sich besser an. Für mich ist es, wie schon 1 oder 2 Mal erwähnt, ein ausgewogenes Battle, wobei ich subjektiv gesehen eher zu Brain tendiere.

  • Jop Brain hats ja jetzt einfach nur verkackt mit dem Link denk ich, oder?
    Ich mein, das liegt nicht an rappers.in sondern an ihrer Unfähigkeit, der dass der Link nicht geht (ausgehend davon, dass sie nen Facebook-Link eingefügt hat).
    Ergo ist sie doch automatisch raus jetzt, oder nicht?
    Von daher kann man sich die ganze Diskussion hier praktisch schenken (auch sonst könnte man sich 50% schenken aber wayne)


    Jetzt kannst du Gelbsterne battlen. Achievement unlocked. gg wp
    Und ja, es liegt scheinbar tatsächlich an ihrer Unfähigkeit. :D
    Winin hat das gleiche Problem, war aber zu faul, um zu gucken, ob er auch den FB-Link eingereicht hat. [MENTION=346016]hyotoko[/MENTION] Gar keine, ist irgendwie ein Bug, den auch paar andere User haben. Vor 5 Posts hast du dich aber offiziell vom Dasein als irrelevanter Gelbstern verabschiedet. Jetzt bist du relevant. :D

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Jetzt kannst du Gelbsterne battlen. Achievement unlocked. gg wp
    Und ja, es liegt scheinbar tatsächlich an ihrer Unfähigkeit. :D
    Winin hat das gleiche Problem, war aber zu faul, um zu gucken, ob er auch den FB-Link eingereicht hat.


    Ich hab jahrelang auf den Moment gewartet, damit ich Gelbstern jetzt offiziell als Beleidigung nutzen darf.


    Ich möchte an dieser Stelle meiner Mama, meinem Papa und meinen Eltern danken.

  • Jetzt kannst du Gelbsterne battlen. Achievement unlocked. gg wp
    Und ja, es liegt scheinbar tatsächlich an ihrer Unfähigkeit. :D
    Winin hat das gleiche Problem, war aber zu faul, um zu gucken, ob er auch den FB-Link eingereicht hat.


    Du solltest nen Award für die unterhaltsamsten Posts bekommen!

  • Jetzt kannst du Gelbsterne battlen. Achievement unlocked. gg wp
    Und ja, es liegt scheinbar tatsächlich an ihrer Unfähigkeit. :D
    Winin hat das gleiche Problem, war aber zu faul, um zu gucken, ob er auch den FB-Link eingereicht hat. [MENTION=346016]hyotoko[/MENTION] Gar keine, ist irgendwie ein Bug, den auch paar andere User haben. Vor 5 Posts hast du dich aber offiziell vom Dasein als irrelevanter Gelbstern verabschiedet. Jetzt bist du relevant. :D


    Winin hat das vor 6 Stunden gelöst, laut seiner FB Page. Funkt alles, der Link auch.


    Und, der Bug tretet anscheinend bei allen "VBT 2015 Artists" auf, zumindest habe ich noch keinen entdeckt, der Sterne hat.

  • Du hast überhaupt keine Ahnung von mir oder wie viel Ahnung von Rap ich habe, und deine Vermutungen sind falsch. Aber danke für die genaue Erläuterung des Begriffes "Gelbsterns".
    Brain ist besser, da sie aggressiver an die Sache ran geht. Sie hat Punchlines die unterhaltsamer als die von Vitality sind. Es geht besser in die Ohren, es hört sich besser an. Für mich ist es, wie schon 1 oder 2 Mal erwähnt, ein ausgewogenes Battle, wobei ich subjektiv gesehen eher zu Brain tendiere.


    Von Gelbstern zu Gelbstern: AlboLocco kriegt den Punkt.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Ich hab jahrelang auf den Moment gewartet, damit ich Gelbstern jetzt offiziell als Beleidigung nutzen darf.


    Ich möchte an dieser Stelle meiner Mama, meinem Papa und meinen Eltern danken.


    Jetzt krieg keinen Höhenflug. Du bist nicht mal Forenlegende.
    Upvotes sind übrigens das neue Blaustern, du 10er. #nuffsaid

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • hahahaha, dieser francis ist mal ein richtig lustiges kind. nur weil ich ihm bei 2 posts daumen runter gegeben habe (zu recht, denn seine meinung kann man auch anders ausdrücken als er es tat) hat er mir aus prinzip bei meinen posts einen daumen runter gegeben (zB auf einen einfachen "JA!" Post aus dem GoT-Thread). richtig erwachsen, bravo :thumbup:
    aber solche leute sind meistens auch schnell wieder weg :)

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!