VR 3: Atte187 vs. NEIL BARRETT | VBT 2015

  • Schade um Atte, insgesamt ein richtig starkes Battle.
    Endergebnis sollte für Barrett reichen, Neil gehört einfach zu den Top 10. :music::jolly:


    Werden wir sehen, bin dann doch irgendwo froh, kein Juror zu sein.


    Wär so ein relativ harter Knackpunkt. Aber Lines technisch würde ich beinahe Atte sagen.. (:hut: nicht haten ^^ )
    Kp ^^


    PS: Darf ich jetzt eig auch Gelbsterne fertigmachen?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • PS: Darf ich jetzt eig auch Gelbsterne fertigmachen?


    Als Leiter des Generalstabes von Traubenstampfer, ist dir hiermit die Erlaubnis erteilt worden, andere Gelbsterne fertig zu machen. :krueppel:


    Gut das wir uns einig sind, Neil weiter, klare Sache. :p

  • Krass, weiter so Neil, einfach einer der wenigen Teilnehmer die Konstant stark waren.
    Richtig dumm gelost worden, Atte auch saubere Runde, nur sehe ich Neil in allen Bereichen bisschen stärker.
    Bei punchlines kann man sich ja streiten, nur finde ich dass Neil mehr gepuncht hat, wird immer besser mit dem Jungen.
    Neil Beste. :D

  • Gutes Battle von beiden. Neil Barret sollte jedoch dieses zu große Zeilen gehaspel mal lassen. Bin gespannt wer hier gewinnt ;) Antworten direkt als PN an mich. Danke.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Meiner Meinung nach sollte Neil das holen. Es stimmt das Gesamtpackt einfach, sei es die Stimme, die Attitüde oder die gut untermalenden Videos. Ich hoffe das er nicht fliegt, da es in meinen Augen dann ein unverdienter Sieg für Atte wäre.

  • Video bei Neil fand ich zum Anfang erst geil, dachte erst der zieht ne Videoidee durch die ich schon lang hatte, nämlich dass man erst n Fernrohr oder ne Sniper oder sonst was sieht und durch dieses Visier dann über ne lange Distanz den Gegner sieht (also dass die Kamera die gesamte Strecke zwischen Visier und Ziel entlangfährt).
    Aber egal, ich schweife ab. Verdienter Sieg für Neil.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!