VR 3: ChroniC vs. DerWeber | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von ChroniC


    [vbtvideo]SbNnuhRLqqE[/vbtvideo]


    [vbt15abo]319[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von DerWeber


    [vbtvideo]kQmRWAoopow[/vbtvideo]


    [vbt15abo]103591[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3799[/vbt15battle]

  • Chronic mit viel Gegnerbezug.
    Ich mags :D
    Bin gespannt was von DerWeber kommt..

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

    Einmal editiert, zuletzt von Gledde ()

  • chronic mit seiner mit abstand besten runde bisher....:music:
    Ich würd dir wünschen, dass es sich auch lohnt:D


    bin trotzdem mal gespannt was der weber noch so zu bieten hat...

  • Leider kann ich nur ein provisorisches Video abliefern, da der Rechner, auf dem mein richtiges Video ist, hinüber ist und nicht mehr angeht. Denke mal Motherboard hinüber :/ . Mussten gerade von 0uhr-5uhr nochmal alles abdrehn schneiden bearbeiten und dann noch rendern -.- Naja aber besser als nichts abzugeben :) Dann achtet man wenigstens mehr auf den Text :P Sollte ich weiter kommen wird das nächste Video qualitativ wieder besser. PS: Ich wusste vorher nicht das mein Gegner ne Greenscreen benutzt hab die line gewählt weils paste im Wortspiel mit Illosion^^
    Danke an alle die mich unterstützt haben und danke auch an Chronic fürs Battle :D

  • Chronics Runde gefällt mir echt gut. Hoffe du kommst weiter als letztes Jahr.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Eigentlich nicht, weisse wann ich mir seine runde das letztemal gegeben hab XD 2013 :) aber wenn du das sagst wird das wohl so sein. Ich mein schließlich kennst du mich und meine Gedankengänge mehr als ich XD Dubist halt Boss ;)
    Have a nice day :D

  • Eigentlich nicht, weisse wann ich mir seine runde das letztemal gegeben hab XD 2013 :) aber wenn du das sagst wird das wohl so sein. Ich mein schließlich kennst du mich und meine Gedankengänge mehr als ich XD Dubist halt Boss ;)
    Have a nice day :D


    Weber, ich verfolge dich seit 2013. Du bist ein Pfundskerl. Allerdings musst du dich nicht immer rechtfertigen. -> "Das nächste Video wird besser,- PC abgestürzt,- Kein Gegnerbezug,- Oma hatte Fieber" Hast trotzdem ein Uservote von mir! Liebe! :chu:

  • Weber, ich verfolge dich seit 2013. Du bist ein Pfundskerl. Allerdings musst du dich nicht immer rechtfertigen. -> "Das nächste Video wird besser,- PC abgestürzt,- Kein Gegnerbezug,- Oma hatte Fieber" Hast trotzdem ein Uservote von mir! Liebe! :chu:


    es kann aber immer was dazwischen kommen :D ^^ Aber danke dir sehr freundlich! One Love no Homo :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!