Kann mal einer sich dazu äußern ? [MENTION=210]Cr0c[/MENTION]
VR 2: Shliiwa vs. Skytech | VBT 2015
-
-
Ok, ich hoffe, dass er sie einfach ein paar Sekunden vor Fristende eingereicht hat und sie erst freigeschalten werden muss. Wenn er sie gar nicht eingereicht hat, setz ich mich gleich in die Ecke und ritz mir die Arme auf.
-
2. Part war jetzt nicht wirklich nötig, aber trotzdem Starke Runde.
-
Ich glaube seine Runde wird hier nicht freigeschaltet, da er unerwünschten Realtalk macht. Up hat gesagt, dass er das nicht möchte, um Abstand zum JBB zu halten. Ich weiß nicht ob das der wahre Grund ist, aber es wäre gut vorstellbar.
-
Ich glaube seine Runde wird hier nicht freigeschaltet, da er unerwünschten Realtalk macht. Up hat gesagt, dass er das nicht möchte, um Abstand zum JBB zu halten. Ich weiß nicht ob das der wahre Grund ist, aber es wäre gut vorstellbar.
Ich glaub schon, dass die Runde noch kommt. Dupashs Runde wurde auch vor ein paar Minuten freigeschaltet.
-
Es ist eine neue Runde von Shliiwa eingetroffen!
-
Oh Gott, Danke!
-
Oh Gott, Danke!
Wenn es Punkte abzug gibt, suche ich jeden einzelnen aus der Jury auf und scheiß denen ins Bett.
Falls Shliiwa dadurch sogar verliert, gibt es hier erstmal einen richtig heftigen Rage. -
Skytech reitet zu viel auf den Polen "Punchlines" rum. Dazu noch wenig Punches.
-
Shliiwa müsste das rennen machen
-
Wenn es Punkte abzug gibt, suche ich jeden einzelnen aus der Jury auf und scheiß denen ins Bett.
Falls Shliiwa dadurch sogar verliert, gibt es hier erstmal einen richtig heftigen Rage.Ins Zelt bitte, und das beim Splash
-
Falls Shliiwa dadurch sogar verliert, gibt es hier erstmal einen richtig heftigen Rage.Shliiwa hat einfach zu spät eingereicht, aus welchen Gründen weiß ich jetzt noch nicht, aber falls es kein technischer Fehler der Seite war, und davon gehe ich jetzt nicht aus, bekommt er natürlich 2 Punkte Abzug. Dafür kann weder rappers.in, noch ich und schon gar nicht die Jury etwas.
-
Shliiwa sehe ich dieses Jahr im Viertelfinale,der wird bestimmt noch mehr abreissen als schon 2013
-
Shliiwa hat einfach zu spät eingereicht, aus welchen Gründen weiß ich jetzt noch nicht, aber falls es kein technischer Fehler der Seite war, und davon gehe ich jetzt nicht aus, bekommt er natürlich 2 Punkte Abzug. Dafür kann weder rappers.in, noch ich und schon gar nicht die Jury etwas.
Dann ist es vollkommen legitim [MENTION=1]Up[/MENTION] , nur kann ich irgendwie nicht nachvollziehen wie es zum späten einreichen kam.
Natürlich darf man meine Aussage nicht ernst nehmen. :krueppel: :jolly: -
Shliiwa sollte das Ding machen.
-
Vllt hat er den Upload laufen lassen und war noch unterwegs bis 19 Uhr (saufen, etwas im Laden klau -äh- kaufen, Autos über die Grenze bringen, was man halt so macht, wenn man Shliiwa ist...)
Oder der W-LAN war einfach kaputt.
wird aber ohne die zwei Punkte auch reichen. Das ist hier ja kein wirklicher Gegner. -
also ich find bei shliiwa nur die hook cool... parts sind 0815...
-
Shliiwas 1. Part gefällt mir ganz gut, ist halt einfach routiniert. Der zweite Part: Yeah, Pseudo-Realtalk, nein danke.
-
Eindeutige Sache
-
Shliiwas Runde war dope, auch wenn der zweite Part mich nicht so sehr überzeugt und eher unnötig war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!