VR 2: Macksy vs. Scap | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Macksy


    [vbtvideo]MUAVs3NBKZ0[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1001226[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Scap


    [vbtvideo]Y08fDSLMSTQ[/vbtvideo]


    [vbt15abo]231553[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3259[/vbt15battle]

  • Das ist echt krass. Da will jemand nur ein bisschen Spaß haben und mitmachen obwohl er kein Stück rappen kann und bringt dann (neben Jenemy) die besten Videos mit rund wirkendem Konzept. Zusätzlich entwickelt er eine konkurrenzfähige "Technik" (nicht toll, aber nichts was ihn runterziehen würde).


    Bin beeindruckt. Ist wirklich eine ganz gute Runde, auch wenn man immernoch hört, dass du recht unroutiniert bist. Hat sich trotzdem hörbar verbessert.


    Edit: Ist auch textlich nochmal ein ganzes Stück besser als bisher.

  • finde die Runde echt nicht schlecht
    bei der Qualifikation von dir habe ich noch gedacht, dass du so ein richtig nerviges Opferkind bist, aber schon nice, wie du dich steigerst
    Doubletimedinger kommen sehr gut, 2 Zeilanfänge holpern noch, sonst durchweg relativ gut

  • Ist halt schon hart monoton, darf man jetzt auch nicht vergessen. Also VR3 wird drin sein, aber es bleibt dabei: wenn der erste routinierte Rapper kommt, kann es einfach nicht mehr reichen. Dazu kommt, dass es textlich jetzt auch nicht sooo bombig ist. Aber Props für die Videos, die echt nicht so 0815 sind wie bei den meisten Anderen. Kreativität ist vorhanden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ist halt schon hart monoton, darf man jetzt auch nicht vergessen. Also VR3 wird drin sein, aber es bleibt dabei: wenn der erste routinierte Rapper kommt, kann es einfach nicht mehr reichen. Dazu kommt, dass es textlich jetzt auch nicht sooo bombig ist. Aber Props für die Videos, die echt nicht so 0815 sind wie bei den meisten Anderen. Kreativität ist vorhanden.


    This.
    Beim nächsten der nicht wack is, is feierabend.

  • Also mir gefällt dein Humor und deine Selbstironie.


    hat meiner meinung nach nichts im battlerap verloren, die meissten rapper erwähnen heutzutage ihre eigenen schwächen mehr als ihre gegner. da höre ich lieber wie nen koma die mutter seines kontrahenten banged.

  • hat meiner meinung nach nichts im battlerap verloren, die meissten rapper erwähnen heutzutage ihre eigenen schwächen mehr als ihre gegner. da höre ich lieber wie nen koma die mutter seines kontrahenten banged.


    Man kann sogar beides gleichzeitig benutzen. Schwör.

  • Ist halt schon hart monoton, darf man jetzt auch nicht vergessen. Also VR3 wird drin sein, aber es bleibt dabei: wenn der erste routinierte Rapper kommt, kann es einfach nicht mehr reichen. Dazu kommt, dass es textlich jetzt auch nicht sooo bombig ist. Aber Props für die Videos, die echt nicht so 0815 sind wie bei den meisten Anderen. Kreativität ist vorhanden.


    kann man so stehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!