Hells Angels/Bandidos

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    ich weiß nich ob ich schonma welche gesehen hab
    diese rocker sehen doch alle gleich aus


    lederjacke, lederhose, motorrad, bart auf den der weihnachtsmann neidisch wär, sonnenbrille, stiefel


    find die aussage nich grade treffend...
    das ist das selbe vorurteil wie bei hiphopern...
    breite hosen, lange t-shirts, caps...
    man kann nicht sagen dass eine gang unsympatischer ist als die andere...
    wenn man nen außenstehender ist sollte man nicht drüber urteilen.
    und ich würde nicht erzählen dass man einen vonne angels kennt.
    kann probleme geben ;)

  • Zitat

    Original von coupè
    Also ich denke die sind schon hart und man kann sie aufjeden Fall mit Bloods/Crips vergleichen. Vorallem sind die in D auch mehr verbreiten. Aber gegen MS13 ist das nix :kaputt:


    MS13 kannst du mal rein gar nicht mit den Hells Angels vergleichen Amigo.

  • Angeblich hat ja ein Mitglied der Bandidos dem 2. Prügelknaben in der U-Bahn den Arsch gerettet...




    Quelle ist natürlich die hoch-seriöse Bild

  • Zitat

    Original von Sugar Daddy
    Angeblich hat ja ein Mitglied der Bandidos dem 2. Prügelknaben in der U-Bahn den Arsch gerettet...




    Quelle ist natürlich die hoch-seriöse Bild


    Die Sache mit der U-Bahn scheiße regt mich die ganze Zeit auf... Ich kann sowas echt nicht verstehn...:(

  • Zitat

    Doch Stefan W. hat riesiges Glück – ein Zeuge hilft ihm: „Plötzlich kam da ein Riese und brüllte ‚Hey, lasst den in Ruhe.’“ Dann zeigt der Mann den Jugendlichen seine Rocker-Kutte und eine Machete. Die Schläger hauen ab. „Ich zitterte am ganzen Körper. Warum ich die Polizei nicht gerufen habe, weiß ich auch nicht. Ich versuchte noch, Sebastian anzurufen, aber das Handy war aus.“


    Läuft der Typ eiskalt mit ner Machete rum :D

  • Zitat

    Original von A.J.
    yo,


    wollt ma wissen was ihr so über die beiden rockergangs denkt
    gibt ja auch in der hiphopszene einige gangs (crips,bloods etc) und eben in der rockerszene
    da wir hier auch genug threads über crips haben wollt ich ma so eure meinung zu den beiden wissen



    mmd :D



    Und nebenbei, das sind keine Rocker, das sind Kriminelle die teilweise Motorrad fahren.


  • Wie kann man nur so eine scheisse schreiben,du hast einfach überhaupt kein Plan!

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics



    Zum Plan haben hat die Welt ja Gott sei Dank so Leuchten wie Dich. :kaputt:


    Da ich mehr Ahnung von der szene habe werde ich auch jetzt nicht mit dir disskutieren,du weißt ja eh nicht wovon du redest.
    Und ja...von dem Gebiet habe ich plan,also schweig einfach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!