Staiger würde sagen, beide raus.
VR 1: SCHTEIN vs. illoOminated | VBT 2015
-
-
Staiger würde sagen, beide raus.
falsch.
schtaiger sagt:
"SCHTEIN klar weiter, ich weiß gar nicht was ers hier zu diskutieren gibt"
er sitzt nämlich gerade neben mir -
kein plan ob der erleuchtenste dumm ist oder ob ich dumm bin weil ich seine trollposts nicht als solche identifizieren kann. so oder so gewinnt schtein
-
ez an schtein. der andere da is so lol.
-
schtein is unantastbar
-
schtein is unantastbar
wie ein pflaster!
das nur in einem paralleluniversum existiert
weil vor abermilliarden jahren ein dinosaurierschmetterling seinen schiss einen zentimeter weiter links gesetzt hat -
Schtein hat hier unverkennlich seinen Gegner auseinander genommen!
-
wann kommen entlich die votes?
ich will im ruhm baden und mich mit groupies paaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
wann kommen entlich die votes?
ich will im ruhm baden und mich mit groupies paaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und viele kleine kiesel zeugen?
-
-
Guter Boy. Kiesel wollen immer so viel Geld
-
Ich habe zwar reichlich Gelt, aber dennoch vermeide ich natürlich Kiesel so gut ich kann (und ich kann sehr gut! Nicht nur Rappen)
-
Ich habe zwar reichlich Gelt, aber dennoch vermeide ich natürlich Kiesel so gut ich kann (und ich kann sehr gut! Nicht nur Rappen)
Selbstverständlich! Niemals sollte man das durch Drogenverkauf, Pfandflaschenhustling und königlich, granitharte Tracks verdiente Vermögen an die kleinen Plagen verteilen, wenn sie nicht dem Skilllevel des allmächtigen Schteins entsprechen.
-
sehr weises wissen was du hier spreadest, liebe metallbank. nahezu erleuchsten!
wollen wir einmal einen featur herstellen? granit- sowie metallhart! erstklassig! spitze! toll! wundertolliiiiq *___*
oh tut mir leit, ich sehe gerade du bist in würcklichkeit ein mensch.
schade -
Schtein muss weiter kommen ganz klar....
-
SCHTEIN ist weiter.
Gesamtergebnis: 6 : 5IN YOUR FACE, WACKBOLD!!!!!!!!!!!
-
SCHTEIN ist weiter.
Gesamtergebnis: 6 : 5IN YOUR FACE, WACKBOLD!!!!!!!!!!!
-
viel zu knappes ergebnis, waren welten zwischen diesen beiden MCs
-
hochverdient
-
Joa, gratz zum Sieg... Konntest du wohl doch mit dem Uservote gewinnen. Dafür wie überzeugt du von dir selbst bist und für die grottige Qualität meiner Mische wär ich an deiner Stelle nicht gerade stolz auf das Ergebnis, aber du hast schon recht, weiter ist weiter. Wünsch dir nen HiraC, Herrn Kuchen oder Manuelly McFly als nächsten Gegner, damit du ein für alle mal (niveau- und stilvoll) wegrasiert wirst.
Bis dahin, wälz dich in deinem Ruhm und leg Groupies flach, haste dir echt total verdient.viel zu knappes ergebnis, waren welten zwischen diesen beiden MCs
Nächste Woche kann ich mal mit was besserem als "nem Headset zuhause" aufnehmen, bezweifle dass du das noch so siehst wenn ich die Runde nochmal schön trocken, mit Druck und gut abgemischt bringe.
Abgesehen davon nochmals gratz an SCHTEIN - ich bin (auf mehrfache Weise^^) raus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!