VBT Info #5: Vorrunde 1 Teilnehmer-Info

  • kann mir einer sagen wie exakt die fristen für die vr2 sind? ich find dafür keine info von up
    bis donnerstag 23:59 würde ich jetzt schätzen aber kp


    Bis Donnerstag 18 Uhr. Steht so in der Ankündigung zur VR 2.

  • hey ho..is irgend ein ADMINISTRATOR zufällig hier brauche dringend mal hilfe?oder kann mir einer sagen an wen ich mich wenden soll..
    mein gegner hat kein beat gepickt..''JETZT ERNSTHAFT DAS IST KEIN INSTRUMENTAL''
    kann mir einer sagen ob das so in ordnung ist was der da gepickt hat?
    wenn ja dann lach ich mich kaputt und bin raus aus der sache weil das kann nicht der sinn von nem battle sein das mit sonem move zu versauen.
    http://www.rappers.in/beat-17767.html
    DANKE für irgendeine antwort hier zu..

  • hey ho..is irgend ein ADMINISTRATOR zufällig hier brauche dringend mal hilfe?oder kann mir einer sagen an wen ich mich wenden soll..
    mein gegner hat kein beat gepickt..''JETZT ERNSTHAFT DAS IST KEIN INSTRUMENTAL''
    kann mir einer sagen ob das so in ordnung ist was der da gepickt hat?
    wenn ja dann lach ich mich kaputt und bin raus aus der sache weil das kann nicht der sinn von nem battle sein das mit sonem move zu versauen.
    http://www.rappers.in/beat-17767.html
    DANKE für irgendeine antwort hier zu..


    [MENTION=210]Cr0c[/MENTION]

  • hey ho..is irgend ein ADMINISTRATOR zufällig hier brauche dringend mal hilfe?oder kann mir einer sagen an wen ich mich wenden soll..
    mein gegner hat kein beat gepickt..''JETZT ERNSTHAFT DAS IST KEIN INSTRUMENTAL''
    kann mir einer sagen ob das so in ordnung ist was der da gepickt hat?
    wenn ja dann lach ich mich kaputt und bin raus aus der sache weil das kann nicht der sinn von nem battle sein das mit sonem move zu versauen.
    http://www.rappers.in/beat-17767.html
    DANKE für irgendeine antwort hier zu..


    Klar ist das in Ordnung. Das Ding ist auf rappers.in als Beat gespeichert und zählt deshalb auch als Beat.
    Ist zwar ein taktischer Beatpick und damit nicht ganz 100% sportlich, aber ich würde es einfach als Herausforderung sehen an deiner Stelle.

  • Warum denn nicht?


    Und das ist das Problem. Wüsste auch keine gescheite Begründung.


    Trotzdem ist das Ding furchtbar und niemand sollte darauf rappen müssen ...


    Weis nicht, das Ding relativ leise stellen damit fast nur deine Stimme zu hören ist? Hat Maulwurf letztes Jahr ja auch mal gemacht als ihm der Beat nicht passte. Einfach so ihn weiter kommen lassen wäre schon etwas frustrierend, keiner der sowas pickt sollte damit einfach so durchkommen.

  • Der "Beat" klingt zwar tatsächlich wie eine Ansammlung von Störgeräuschen, aber meines Erachtens nach wirst du in den sauren Apfel beißen müssen. Der Vorschlag von Gonas ist auch nicht verkehrt - solange man noch hören kann, dass der Beat da ist.
    Du kannst - sofern du denkst klar besser zu sein - natürlich auch nen anderen Beat picken, musst dann aber halt SO viel besser sein, dass der 50%-Punktabzug dich nicht den Sieg kostet. Aber ich will nun auf keinen Fall zu einem Regelbruch raten.


  • Du kannst - sofern du denkst klar besser zu sein - natürlich auch nen anderen Beat picken, musst dann aber halt SO viel besser sein, dass der 50%-Punktabzug dich nicht den Sieg kostet.


    Dazu sollte man noch erwähnen, dass zur Zeit noch genug inkompetente Jurymitglieder da sind, die dir dann noch zusätzlich was abziehen, weil sie die Regeln nicht kennen.
    In der Realität gibt's dann also wahrscheinlich im Prinzip mehr als 50% Abzug (oder weniger, weil sie deinem Gegner was abziehen). Just sayin'...

  • hey ho..is irgend ein ADMINISTRATOR zufällig hier brauche dringend mal hilfe?oder kann mir einer sagen an wen ich mich wenden soll..
    mein gegner hat kein beat gepickt..''JETZT ERNSTHAFT DAS IST KEIN INSTRUMENTAL''
    kann mir einer sagen ob das so in ordnung ist was der da gepickt hat?
    wenn ja dann lach ich mich kaputt und bin raus aus der sache weil das kann nicht der sinn von nem battle sein das mit sonem move zu versauen.
    http://www.rappers.in/beat-17767.html
    DANKE für irgendeine antwort hier zu..


    hahaha super. hätte den aber sogar lieber berappt, als den VR1 Beat von meinem Gegner. Atte tu mir das nicht an, ich will dich darauf hören!


    und ja mit einfach nen anderen Beat nehmen wäre ich vorsichtig :D


  • Du kannst - sofern du denkst klar besser zu sein - natürlich auch nen anderen Beat picken, musst dann aber halt SO viel besser sein, dass der 50%-Punktabzug dich nicht den Sieg kostet. Aber ich will nun auf keinen Fall zu einem Regelbruch raten.


    Bringt nichts, wenn 3-4 Juroren erkennen, dass Atte viel besser ist und die anderen 3-4 Juroren unentschieden Voten, weil sie die Regeln nicht kennen. Gab in VR1 schon mal exakt so einen Fall, in dem die 5 kompetenten Juroren 5:1 an den Besseren gevoted haben und 4 andere die Regeln nicht durchgelesen haben und 1:1 gevoted haben.

  • hahaha super. hätte den aber sogar lieber berappt, als den VR1 Beat von meinem Gegner. Atte tu mir das nicht an, ich will dich darauf hören!


    und ja mit einfach nen anderen Beat nehmen wäre ich vorsichtig :D


    haha auf dem ding will ich nicht mal savas hören weil das trommelfell kaputt geht ;)
    und ja andrer beat wäre bei solchen bewertungen wirklich mehr als riskant haha :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!