Wieviel ist "dickes" Trinkgeld?

  • das klingt ziemlich antisemitisch


    Sorry :-/
    Das lag nicht in meiner Intention, mir fiel gerade nur kein passender Nachname ein, die Formulierung "unehelicher Sohn von Bill Gates" hätte seinen Zweck sicherlich auch erfüllt,
    ich bitte um Nachsicht^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sco. () aus folgendem Grund: -n


  • Kannst ihm auch nen Schokoladenweihnachtsmann als Trinkgeld anbieten.
    Sagst einfach du bist Kriegsflüchtling und das ist schon richtig dick für dich.. son Schokomann


    So werde ich das machen. Falls ich überlebe - und er mich nicht zurück in seinen T4 zerrt und wasweißichwas mit mir macht - werde ich berichten.



    Danke an alle für die Antworten, ihr habt mir sehr weiter geholfen.

  • definitiv nicht mehr als 50 dicker, allein dass er trinkgeld verlangt ist schon ein hurensohnmove


    Nein.
    Als würde auch nur ijmd. in diesem verkorksten Land jemand Fremden gratis seine Möbel durch die Gegend kutschieren. Auf BlablaCar laufen wenigstens oft schon soziale Leute rum, die andere gratis mitnehmen, um etwas Unterhaltung während der Fahrt zu haben.
    Aber 50€ kommt schon gut hin. Ist denke ich fair, ihm wirds doch wahrscheinlich eh nur darum gehen, dass er jemanden dabei hat undn bissn labern kann, wie eig. bei jedem bei BBC.

  • Einfach mal hier recherchieren: http://euro.raddos.de/deutsch/muenzen.php


    Wieviel Millimeter er dann als "dick" bezeichnet, weiß ich zwar nicht, aber so kannst du auf jeden fall etwas sparen. Beispielsweise lieber 4 mal 50 Cent (das dickste Geld!) abgeben, als eine 2-Euro-Münze. Macht schon einen Unterschied von knapp 8 mm in der Dicke bei gleichen Kosten für dich.
    Am günstigsten in der Quote von Dicke zu Kosten ist logischerweise das 1-Cent-Stück für dich. Im Idealfall setzt du dein "dickes" Trinkgeld also aus Kupfergeld zusammen.

  • Einfach mal hier recherchieren: http://euro.raddos.de/deutsch/muenzen.php


    Wieviel Millimeter er dann als "dick" bezeichnet, weiß ich zwar nicht, aber so kannst du auf jeden fall etwas sparen. Beispielsweise lieber 4 mal 50 Cent (das dickste Geld!) abgeben, als eine 2-Euro-Münze. Macht schon einen Unterschied von knapp 8 mm in der Dicke bei gleichen Kosten für dich.
    Am günstigsten in der Quote von Dicke zu Kosten ist logischerweise das 1-Cent-Stück für dich. Im Idealfall setzt du dein "dickes" Trinkgeld also aus Kupfergeld zusammen.


    bin besseres von dir gewohnt, bro.


    ot: gib ihm 60 und alle sind glücklich. er hat sein dickes trinkgeld und du bist deiner guten erziehung gerecht geworden.-

  • dickes trinkgeld ist mehr als wenig trinkgeld und weniger als fettes trinkgeld

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Ey Swamson, wie isses ausgegangen?
    Musstest du aufgrund eines zu gerinen Trinkgeldes doch im Streetfight gegen den Fahrer antreten oder alles cool?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!