Liste der Juroren


  • Und Falk ist nunmal auch ein Klappspaten, der in seiner letzten Bewertung für das Splash doch glatt die große Diskussionsrunde über Umgang im Internet losbrechen wollte. Nachdem er bereits ne N-Wort-Debatte und ne Realname-Debatte angefangen hat. "Staiger würde sagen" oder "Falk sagt" sind ja völlig zurecht auch einfach legitime Punches im normalen Rap. Der bis jetzt beste Diss gegenüber den von mir sehr geliebten Zugezogen Maskulin kam von Bushido und hieß "das ist so Staiger-Humor" und hatte gesessen.


    Abgesehen davon, dass Falk Schacht so ziemlich die letzte ernstzunehmende Instanz im deutschen Rapjournalismus ist, redet Tonic hier von einem anderen Falk.

  • Warum bin ich jz eig. aus der Jury geflogen? Ich war einer der wenigen die noch qualitative Bewertungen gedropt haben, nur weil ich in der eh irrelevanten ZR keine Zeit hatte? Bisschen eigenartige Philosophie ;)


    Lest euch mal meine VR2/3 Votes durch, ist natürlich dann r.in überlassen ob sie jmd. wegen einer Zeitmangelphase direkt zu kicken aber okay, hier ist es ja anscheinend öfter recht undurchsichtig und fragwürdig ;)

  • Warum bin ich jz eig. aus der Jury geflogen? Ich war einer der wenigen die noch qualitative Bewertungen gedropt haben, nur weil ich in der eh irrelevanten ZR keine Zeit hatte? Bisschen eigenartige Philosophie ;)


    Lest euch mal meine VR2/3 Votes durch, ist natürlich dann r.in überlassen ob sie jmd. wegen einer Zeitmangelphase direkt zu kicken aber okay, hier ist es ja anscheinend öfter recht undurchsichtig und fragwürdig ;)


    gib mal link, keine lust jetzt zu suchen

  • Warum bin ich jz eig. aus der Jury geflogen? Ich war einer der wenigen die noch qualitative Bewertungen gedropt haben, nur weil ich in der eh irrelevanten ZR keine Zeit hatte? Bisschen eigenartige Philosophie ;)


    Lest euch mal meine VR2/3 Votes durch, ist natürlich dann r.in überlassen ob sie jmd. wegen einer Zeitmangelphase direkt zu kicken aber okay, hier ist es ja anscheinend öfter recht undurchsichtig und fragwürdig ;)


    Liegt eher daran, dass du ein selbstgefälliger Trottel bist. Wer bist du eigentlich, die Bewertungen der anderen juroren derart abwerten zu können?

  • Warum bin ich jz eig. aus der Jury geflogen? Ich war einer der wenigen die noch qualitative Bewertungen gedropt haben, nur weil ich in der eh irrelevanten ZR keine Zeit hatte? Bisschen eigenartige Philosophie ;)


    Lest euch mal meine VR2/3 Votes durch, ist natürlich dann r.in überlassen ob sie jmd. wegen einer Zeitmangelphase direkt zu kicken aber okay, hier ist es ja anscheinend öfter recht undurchsichtig und fragwürdig ;)


    Warum musst du in deinen Kommentar so viel Selbstverliebtheit und Diffamierung Anderer packen? Drück deinen Scheiß doch normal aus, dann wär man sogar bereit dir zu helfen.
    Das hier ist 'n Forum mit 'ner Community und kein "Ich piss jedem auf dem Kopf, der nicht so denkt wie ich, weil ich den größten Puller hab"-Treff. Faggot.
    Allein schon, dass du r.in eine "eigenartige Philosophie" vorwirst, im Gegenzug aber Teilnehmer scheinbar 0 schätzt und die ZR als unnütz abstempelst.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    2 Mal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Abgesehen davon, dass Falk Schacht so ziemlich die letzte ernstzunehmende Instanz im deutschen Rapjournalismus ist,


    Haha, sehr gut! Aber dem Wort Instanz würde ich zustimmen, soviele Soziologenstellen und Diskussionrunden-Stuhlkreise wie er mittlerweile belegt.


    redet Tonic hier von einem anderen Falk.


    Ich weiß, deswegen hab ich betont das mein Witz wohl zu missverständlich war um zu zünden.

  • Bewertungsphase doch bis morgen?
    Dachte da ist immer 1 Tag vorher Schluss oder so. Hab da noch nie wirklich drauf geachtet.


    War bisher immer ein paar Stunden vor Ergebnisbekanntgabe, bis morgen Mittag/Nachmittag sollten wir also noch bewerten dürfen.

  • wie viele battles habt ihr diese runde bewertet?


    Bisher 2. Wegen Zeitmangel der letzten Tage aber beide heute. Morgen folgen dann noch hoffentlich 2-4 je nach Ende der Bewertungsfrist. Gibt richtig viele Battles auf die ich stark Lust hätte und wo man gern seinen Senf zu abgeben möchte.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • wie viele battles habt ihr diese runde bewertet?


    Nur 2. Werden wohl auch nicht mehr wegen Schule und so. Dabei habe ich jetzt Entetainment zugeteilt bekommen und das sind schon 2 ganz geile Runden.

  • wie viele battles habt ihr diese runde bewertet?


    Bisher 11. Hatte eigentlich 16 angepeilt, aber mir fehlt gerade ein wenig die Motivation und ich nehme mir ja auch ausreichend Zeit, um meine Meinung ausführlich zu formulieren und mich so intensiv wie möglich mit den Runden zu beschäftigen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Wie kann man so viele Battles bewerten? Ich hab' mir bei dem einen, das ich gejudged habe, extremst schwer getan und kam diese Woche einfach nicht dazu, mich ernsthaft mit den Runden auseinanderzusetzen, weil mir schlichtweg der Kopf und die Zeit dafür fehlten

  • Wie kann man so viele Battles bewerten? Ich hab' mir bei dem einen, das ich gejudged habe, extremst schwer getan und kam diese Woche einfach nicht dazu, mich ernsthaft mit den Runden auseinanderzusetzen, weil mir schlichtweg der Kopf und die Zeit dafür fehlten


    Hatte diese Woche Urlaub und nen Bänderriss, da ist VBT ne gute Nebenbeschäftigung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!