Liste der Juroren

  • Habe aufgrund von akkutem Zeitmangel keine ZR bewertet. Da meine Votes besonders ab VR2 aber recht hochwertig waren nehme ich an das ist kein Problem?


    Dein Antrag wird nach Karlsruhe geleitet. Bearbeitung dauert ~bis Ende vom VBT '15. Bis dahin ist dir das Bewerten untersagt, da es sich um eine laufende Ermittlung handelt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ist schon peinlich, wenn überhaupt nur 1/8 der Jury bewertet und trotzdem die Hälfte der Votes für die Tonne sind.


    Aber man muss ja nicht aussortieren, wegen subjektiver Meinung undso, haha.
    Up macht sich so lächerlich mit dem Ganzen Kram hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Ist schon peinlich, wenn überhaupt nur 1/8 der Jury bewertet und trotzdem die Hälfte der Votes für die Tonne sind.


    Aber man muss ja nicht aussortieren, wegen objektiver Meinung undso, haha.
    Up macht sich so lächerlich mit dem Ganzen Kram hier.


    *subjektiver Meinung
    Objektive Meinung ist wenn man Sachlich bewertet und nicht nach persönlichem Geschmack (was bei Musik unmöglich ist). Wobei Objektiv und Meinung sich gar nicht verbinden lassen. Subjektive Meinungen meinst du wahrscheinlich.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Seh ich auch so vor allem zieht euch mal meine Vr2 + 3 Bewertungen rein, wenn ich raus bin geht ein kompetentes Mitglied verloren

  • die juryfrist war halt total beschissen.
    Wieso hatten wir nur 5 Tage Zeit? Das war klar, dass kaum jemand es schafft, mehrere Battles zu bewerten?


    Dafuq? Gab doch nicht mal 80 Battles für 250 Juroren oder so.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Seh ich auch so vor allem zieht euch mal meine Vr2 + 3 Bewertungen rein, wenn ich raus bin geht ein kompetentes Mitglied verloren


    Nee, um dich ist es wirklich nicht schade.


    [MENTION=563450]AlbanoLocco[/MENTION] Natürlich kann man auch ohne persönlichen Geschmack bewerten. Wenn man weiß, was man wie warum bewertet, gar kein Problem. Objektive Meinung ist trotzdem ein Wort wie schwarzer Schimmel.

  • *subjektiver Meinung
    Objektive Meinung ist wenn man Sachlich bewertet und nicht nach persönlichem Geschmack (was bei Musik unmöglich ist). Wobei Objektiv und Meinung sich gar nicht verbinden lassen. Subjektive Meinungen meinst du wahrscheinlich.


    Stimmt, mein Fail :(


    Bin ich eig. der einzige hier der denkt, dass das nicht einführen der Gelbsternsperre, der größte Fehler war, den Up je im VBT gemacht hat?


    Sind ja ausschließlich die Gelbsterne, die wie zu erwarten wie Hurensöhne bewerten.

  • Stimmt, mein Fail :(


    Bin ich eig. der einzige hier der denkt, dass das nicht einführen der Gelbsternsperre, der größte Fehler war, den Up je im VBT gemacht hat?


    Sind ja ausschließlich die Gelbsterne, die wie zu erwarten wie Hurensöhne bewerten.


    Eigentlich mochte ich dich nicht. Aber irgendwie bist du gar nicht so scheiße.
    Du kommst auch auf die Liste der Leute mit denen ich am Abschlussball rummachen will.


    Aber ja hast recht. Lese nur von Gelbsternen scheiße. Ecofreack, Nachtgallier, Leno Dings Bums. Alles Gelbsterne.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Stimmt, mein Fail :(


    Bin ich eig. der einzige hier der denkt, dass das nicht einführen der Gelbsternsperre, der größte Fehler war, den Up je im VBT gemacht hat?


    Sind ja ausschließlich die Gelbsterne, die wie zu erwarten wie Hurensöhne bewerten.


    Hab Mitte Januar mal ne Liste mit Jurorennamen und Beitragsanzahl erstellt.
    Von 496 Juroren hatten 282 Null Beiträge.
    Geht halt leider nicht anders..

  • Stimmt, mein Fail :(


    Bin ich eig. der einzige hier der denkt, dass das nicht einführen der Gelbsternsperre, der größte Fehler war, den Up je im VBT gemacht hat?


    Sind ja ausschließlich die Gelbsterne die wie Hurensöhne bewerten.


    War halt irgendwie bisschen behindert, dass scheinbar manche Leute - unter anderem ich - durch die neue Forensoftware keinen Zugriff auf den alten Account hatten, weil sie zu dumm waren sich das PW der Mail-Adresse zu notieren, um so ein neues anzufordern, aber Gelbsternsperre ist nach den letzten Runden unerlässlich für die Zukunft. Vielleicht auch einfach den Vote von Foren-Urgesteinen oder alten Final-Juroren doppelt zählen lassen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ich bin ein Yellowstar aber trz kompetent, Chillt also mal


    Joa Mensch, ist dann halt Pech für dich.


    Wenn auf 1 kompetenten Gelbstern 20 Gelbsterne wie Spastis bewerten, muss man da halt durch. Haben die halt Pech gehabt.

  • Ich bin ein Yellowstar aber trz kompetent, Chillt also mal


    Deine Bewertungen gehen klar, aber du bist abseits von Battles der größte Hurensohn nach Nachgallier.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Stimmt, mein Fail :(


    Bin ich eig. der einzige hier der denkt, dass das nicht einführen der Gelbsternsperre, der größte Fehler war, den Up je im VBT gemacht hat?


    Sind ja ausschließlich die Gelbsterne, die wie zu erwarten wie Hurensöhne bewerten.


    Weißt du was das Schlimmste ist?
    Sogar ich muss dir zustimmen und ich bin selbst Gelbsternjuror.
    Ich glaube zwar immer noch nicht, dass die Kompetenz von jemandem an der Anzahl seiner Forenbeiträgen abgelesen werden kann, aber ein Großteil der Leute hier gibt mir da leider Unrecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!