Die neue rappers.in Version 2014

  • so, da bin ich wieder.


    erstmal hab ich statt weit über 20.000 beiträgen nur noch 39 oder was das ist.
    ich hab statt zwischen 80 und 100 k bb 5 oder so.
    mein avatar funktioniert nicht
    ich habe keine artist page


    ansonsten läuft es jetzt aber schon deutlich performanter als zuvor und sieht ja erstmal ganz ok aus.


    hoffe ich krieg mein zeugs wieder in nicht allzu ferner zukunft.


    lowdit: ah, nun hab ich zwar meinen avatar, die animation funktioniert aber nicht mehr.

  • Hallo.
    Ich hab hier ein wirklich riesiges Problem. Ich bin Tayro, falls mich jemand kennt, nur mit dem alten Account von meinem Cousin, den er mir gegeben hat. Ich wollte mich gestern einloggen, mit meinem richtigen Passwort. Ging nicht. Wollte er partout nicht annehmen. Dann hab ich mein Passwort zurücksetzen lassen, es an meine E-Mail-Adresse [email protected] (nicht fragen) schicken lassen, und jetzt kommts: Ich hab keinen Zugriff auf die E-Mail Adresse. Ich komm in die nicht mehr rein und kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Ich hab euch auch schon per E-Mail kontaktiert, aber ich schreibs hier zur Sicherheit auch noch rein. Ich fände es sehr wünschenswert, wenn ihr mir irgendein Passwort für meinen Account "Tayro" gebt und es mir an folgende E-Mail-Adresse schickt:


    [email protected]


    -Vielen Dank.

  • Ich habe noch eine Frage: Werden die Nachrichten auch wieder irgendwann kommen ? Weil ich hatte zum Beispiel eine Annehme für die Jury im VBT 2015 erhalten aber diese Nachricht ist jetzt natürlich nichtmehr da, also die Frage : Hat sich da irgendwas geändert? Muss ich mich nochmal bewerben ? Ich fänds hilfreich wenn mir das jemand sagen könnte

    Eine Signatur soll meinen Beitrag unterschreiben . . . reicht das ?
  • Ich habe noch eine Frage: Werden die Nachrichten auch wieder irgendwann kommen ? Weil ich hatte zum Beispiel eine Annehme für die Jury im VBT 2015 erhalten aber diese Nachricht ist jetzt natürlich nichtmehr da, also die Frage : Hat sich da irgendwas geändert? Muss ich mich nochmal bewerben ? Ich fänds hilfreich wenn mir das jemand sagen könnte


    Diesbezüglich hat sich nichts geändert, wenn du genommen wurdest, stehst du auch schon in der Jury.

  • Hallo.
    Ich hab hier ein wirklich riesiges Problem. Ich bin Tayro, falls mich jemand kennt, nur mit dem alten Account von meinem Cousin, den er mir gegeben hat. Ich wollte mich gestern einloggen, mit meinem richtigen Passwort. Ging nicht. Wollte er partout nicht annehmen. Dann hab ich mein Passwort zurücksetzen lassen, es an meine E-Mail-Adresse [email protected] (nicht fragen) schicken lassen, und jetzt kommts: Ich hab keinen Zugriff auf die E-Mail Adresse. Ich komm in die nicht mehr rein und kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Ich hab euch auch schon per E-Mail kontaktiert, aber ich schreibs hier zur Sicherheit auch noch rein. Ich fände es sehr wünschenswert, wenn ihr mir irgendein Passwort für meinen Account "Tayro" gebt und es mir an folgende E-Mail-Adresse schickt:


    [email protected]


    -Vielen Dank.


    Bin gerade ziemlich nervös und brauche irgendeine Beruhigung und bitte um schnelle Antwort von der Administration. Ich bin halbtot.

  • Rappers.in is love, Rappers.in is life.
    Leute Leute, ist doch nur ein Forum. Der arme UP muss ja mit einem heftigen Shitstorm zurechtkommen.


    e/ ALTER UP WAS GEHT UP WÒ IST MEIN BLAUER STERN HIN DU BLÖDIAN WIE KANNST DU MIR DAS NUR ANTUN ICH EXPLODIERE HIER GLEICH VOR WUT UND STERBE VOR TRAUER MEIN LEBENSWERK WURDE TOTAL VERNICHTET WIE SOLL ICH HIER NUR WEITERLEBEN


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle Sam ()

  • ich mags soweit.


    wirkt alles wesentlich freundlicher. sogar erwachsener möchte ich sagen.


    freue mich auf die kommenden neuen Features.


    ps. auch ich musste meine Passwort leider zurücksetzen lassen um zugriff auf meinen acoount zu erhalten. ( falls das evtl relevant ist für zukünftige ausbauten )


    Gruß!

    [align=center][size=12]https://soundcloud.com/pascal-b-hmer[/SIZE][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!