Die neue rappers.in Version 2014

  • Ich muss den Kritikern leider zustimmen. Ich finde die neue Seite schlechter, ja sogar viel schlechter, als die alte Version. Ich empfehle dringend besonders das Forum umzugestalten, damit es einen sehr individuellen Look bekommt und nicht nach 08/15-Forumbaukasten aussieht. Außerdem hättet ihr doch easy auf einer anderen Domain und einem anderen Server daran rumbasteln können, bis es perfekt ist. Jetzt habt ihr hier einfach etwas sehr bruchstückhaftes zusammengeschustert und veröffentlicht. Wirkt ein wenig unprofessionell.


    Edit: Mir fehlen auch Beiträge.

  • wieso müssen eigentlich immer alle so verfickt behinderte ansprüche stellen?


    "oh hier funktioniert noch nicht alles richtig, ist doch voll scheiße, macht mal so und so" - dabei ist das alles längst angesagt und in der mache.


    wenn sie jetzt das forum zur optimierung und ohne feedback offline gelassen hätten hätten dann alle gemeckert wieso es so lange dauert. up ist doch aktiv und bemüht, nimmt die kritik entgegen und finalisiert das alles noch bis ende des jahres. was will man mehr?


    erstmal sollte man sich doch freuen, dass man jetzt wieder posten kann.


    /edit: boah krieg ich echt zu viel. am lautestens meckern höchstwahrscheinlich die leute, die von der technik keine peile haben. will jetzt niemanden angucken, aber diese posts sind echt "lachhaft"


  • Schau mal du dummes Stück Scheiße, hier stellt keiner Ansprüche. Es wurde einfach nicht eingehalten was versprochen wurde. Es hieß am Samstag ist rappers.in wieder da und funktionsfähig und nicht, dass es bis Montag dauert und nur ein halbherziges Konstrukt vorgelegt wird. Da hätte man einfach nicht die Fresse zu weit aufreißen dürfen, ist doch vollkommen verständlich das Leute sich beschweren.


    Natürlich hast Du nicht den absoluten Schimmer wie soetwas abläuft und gibst dich mit dem zufrieden, was dir zum Fressen vorgeworfen wird.


    Das alles hätte mein vermeiden können, indem man einfach komplett über die Feiertage Rappers.in lahmlegt und pünktlich zum 1.1.2015 die neue Seite eröffnet - aber nein, man musste leere Versprechungen machen und letztenendes ist die Seite nun wirklich veraltet und total zwecklos. Frohe Weihnachten Lappen.


    Edit: Zu deiner Info, der Forumbereich wie er gerade besteht ist ein Standardmodell. Soetwas gibts wie Sand am Meer und man braucht auch nicht viel Arbeit um es hinzubekommen. Wie gesagt wurde die meiste Arbeit in die Hauptseite gesteckt. Ich war auf einer IT-Schule und brauche mir von einem behinderten Alkoholiker wie dir sicherlich nix sagen lassen.

  • versprochen wurde dir gar nichts. und selbst wenn, ist das ne schätzung, die natürlich mal daneben sein kann. das forum ist funktionsfähig. das hier ist nicht halbherzig sondern die beta die jetzt finalisiert wird.


    schonmal was von "bananensoftware" gehört? ist nicht unbedingt ein positiver begriff, ist aber mehr als geläufig. software, die beim "kunden" reift - zumal wir nicht mal kunden sind.
    für mich ist es absolut nicht verständlich, dass leute sich beschweren. up steckt hier seine freizeit und viel arbeit rein um sein hobby, das forum für eine community samt der gesamten plattform die den nutzer nichts kostet zu optimieren und auszugestalten, auf den technisch neusten stand zu bringen, und dann kommen leute wie du und meckern nur, obwohl noch nichts fertig ist, über die ergebnisse.


    wie dreist kann man eigentlich sein zu FORDERN dass das forum permanent verfügbar ist während up bugs auf dedizierten servern mit am besten bezahlten testern für feedback findet und lasten austestet, nur damit du nicht ein paar tage den "prototyp" (lol) nutzen musst?


    dir wärs also lieber gewesen statt übergangsweise so zu posten und wünsche äußern zu können die seite bis zum 01.01. offline zu lassen und DANN damit anzufangen, nur weil gestern der login nich so richtig geklappt hat und du wahrscheinlich 4 stunden deines lebens mit dem versuchen verschwendet hast?


    kein edit: zu deiner info, die migration der daten auf ein neues forum ist kein zuckerschlecken, da spielt es keine rolle, ob das neue format ein standardmodell ist. und dass die meiste arbeit in die hauptseite gesteckt wurde ist doch nichts negatives?


    ich arbeite seit 7 jahren in der IT und studiere das zusätzlich noch, also erkenne ich, wie dermaßen wenig ahnung du hast.


    viel liebe und props an up für die bisherige arbeit. hoffentlich bleibt bei dem dreisten und vollkommen deplatzierten feedback einiger die motivation und begeisterung zur arbeit an der page bestehen!

  • gestern abend bin ich gar nicht reingekommen. jz läufts eigentlich flüssig.
    layout gefällt mir überhaupt nicht :(

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”



  • Ich rede von der Allgemeinheit und nicht nur von mir selbst du Spast. Es wurde klar und deutlich gesagt, die Seite geht am Samstag wieder online mit neuem verbesserten Design. (Nicht ein Betadesign.) Dies ist nicht der Fall, also wurde nicht eingehalten was versprochen wurde. Ob das jetzt ein Weltuntergang ist, sei mal dahin gestellt, aber es ist FAKT, dass es nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen ist. Da kannst du noch so viel am Schwanz saugen - daran wird sich nichts ändern.


    Was heißt hier fordern du Spast ? Es ist doch wohl mehr als legitim, dass ich das Wort vom Administrator ernstnehme, oder nicht ? Wie stellst du dir das denn vor ? Ich kann auch nicht zu einer Person gehen und ihm ein Studiotermin versprechen, aber dann kein Studio sondern ein T-Bone USB Mic vorlegen, oder ? Selbst wenn, dann ist es ja verständlich, dass die Person sich darüber beschwert. Wieso bist du aufeinmal solch ein derber Arschkriecher ??


    Natürlich wäre mir das lieber gewesen, weil ich dann genau weiß was mich erwartet. So wie es jetzt ist, kann man es mit einem Glücksspiel vergleichen. Vielleicht funktioniert diese Sache, aber dafür eine andere nicht. Das ist Schwachsinn.


    Halt einfach dein Maul. Du hast Null Ahnung vom Geschehen, glaubs mir. Solche Spasten wie du regen mich richtig auf. Der typische Schaf. Du arbeitest ein Scheißdreck sieben jahrelang im IT-Bereich, ansonsten würdest Du nicht solch ein Müll von dir geben. Du bist lediglich ein besoffenes Stück Scheiße, dass sich tag ein, tag aus auf rappers.in rumtreibt und mehr nicht.


    Dir wäre es natürlich am Liebsten, wenn man garkeine Kritik äußert und sich stetig nur bedankt. Sorry, aber nicht mit mir. Ich teile meine Meinung ohne Zensur und wenn Du damit nicht klarkommst, dann ignoriere mich einfach.


    [MENTION=794]rappers.in[/MENTION] Mitarbeiter: Ihr wisst Bescheid. Die Aktion war ein Schuss in den Ofen. Sicherlich bin ich zuversichtlich, dass ihr die ganze Sache noch auf die Reihe bekommt, aber negative Kritik ist ja wohl mehr als angebracht.


    Edit: User zahlen zwar kein Beitrag, aber genieren natürlich ein Einkommen. Abgesehen davon ist es schwachsinnig mit dieser Argumentation zu kommen. Das Forum besteht seit knapp (ich runde es auf) 10 Jahren und somit gibt es eine Community und diese kann man nicht einfach so enttäuschen - egal ob diese zahlt oder nicht. Sowas weiß man vorher, da ist es egal obs in der Freizeit gemacht wird oder nicht. Wenn es einem zu viel wird, dann muss man halt aufhören. (Das versuche ich aber garnicht dem Team vorzuwerfen, ich versuche dir nur etwas Hirn einzubläuen - natürlich ohne Erfolg.)

  • eieiei, ich weiß ja nicht was bei dir sonst so geht, aber so wie du dich äußerst versteh ich auch, dass du deinen unmut an rappers.in auslassen musst.


    ich meld mal deine beiträge und brech das hier ab ja? von dir kommt weder konstruktive kritik an der page, noch nachvollziehbares feedback, noch sonst irgendwas. tut mir leid, dass du so unglücklich bist. frohe weihnachten dir auch!

  • Muss sagen, dass die mobile Seite schonmal top funktioniert. Alles andere muss natürlich noch angepasst und verbessert werden, aber das ist Up ja bewusst und ich bin schon sehr gespannt auf die fertige Version. Dann kann man sich immer noch beschweren, wenns nicht gefällt...

  • eieiei, ich weiß ja nicht was bei dir sonst so geht, aber so wie du dich äußerst versteh ich auch, dass du deinen unmut an rappers.in auslassen musst.


    ich meld mal deine beiträge und brech das hier ab ja? von dir kommt weder konstruktive kritik an der page, noch nachvollziehbares feedback, noch sonst irgendwas. tut mir leid, dass du so unglücklich bist. frohe weihnachten dir auch!


    Dir gegenüber muss ich ja auch keine konstruktive Kritik äußern. Du bist ein regulärer User der am Schwanzlutschen ist. Melde meine Beiträge - das ist mir sowas von egal. Ich hätte zu diesem Thema garnichts mehr geschrieben, hättest Du mich nicht persönlich angegriffen und einen auf Samariterverein gemacht. Ich bin nicht unglücklich. Etwas enttäuscht ? Ja, aber ich hab die Tage sowieso viel zutun, also wird mir das nicht sonderlich viel ausmachen. Ich finds eher schade, dass man leere Versprechungen machen muss, anstatt sich professionell zu verhalten. Wie gesagt, man hätte die Sache so leicht besser lösen können. Ich frag mich natürlich auch gleichzeitig, wie das dann mit anderen Aktionen von rappers.in aussieht. Es geht einfach ums Prinzip, aber solche Lappen wie du besitzen ja keine Prinzipien. Frohe Weihnacht Spast.

  • Ich würde mich auch gerne zu Wort melden. Also ich finde die neue Seite um einiges besser. Es ist alles viel übersichtiger als vorher. Klar, sah es hübscher aus aber ich fand die alte Seite sah mega überladen aus. Was das Design angeht, bin ich mir sicher, dass da noch was kommen wird. Gut ding will weile haben. :)

    [align=center]"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." *Albert Einstein [/align]
  • wo deaktiviert man e-mails wenn man zitiert wird? :D


    Benutzerkontrollzentrum. Einfach mal durchschauen. :D

    [align=center]"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." *Albert Einstein [/align]
  • Das ein Relaunch nötig war stimmt schon, aber ich hätte iwie mehr erwartet als n vBulletin Board..
    Bin mir sicher hopz kann das besser, aber naja.
    e:
    Wenigstens ist Kani back :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Immerhin sind wir jetzt alle 'Erfahrene Nutzer' und die Gelbsterne nur 'Neue Nutzer' die Lappen.

  • Benutzerkontrollzentrum. Einfach mal durchschauen. :D


    find da nur


    E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen
    E-Mails erhalten:
    Administratoren dürfen mir E-Mails schicken
    Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken
    E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Freundschaftsanfragen erhalten

  • find da nur


    E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen
    E-Mails erhalten:
    Administratoren dürfen mir E-Mails schicken
    Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken
    E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Freundschaftsanfragen erhalten


    Gut zu wissen. Viel Spaß beim löschen.
    Selber Schuld wenn du dich nicht mit einer Trashmail anmeldest :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!