Also ich bin dafür,das man das teil hier zu macht,es gibt paar leuts die ernsthaft rappers in optimiern wollen.Für den rest,:wall: fehlen mir die worte.
Beiträge von TRENDSETTER RECORDS
-
-
was kostet es eigentlich, dass du die Fresse hälst? Ist in der Signatur leider nicht aufgeführt.
Schreib doch einfach nicht in den thread hier,flenn wo anders rumm=).
-
Hängen geblieben bist du definitiv.
Digga was hast den du eigendlich für komplexe???
-
Wie einfach alles direkt ausartet, und aus einem "rappers.in ist tot" thread eine Diskussion über Votes und geheucheltes Feedback wird, bei denen die größten Heuchler am lautesten schreien, das es kein ehrliches Feedback gibt.
So ist es ohne scheiß!!!! -
Und jetze nochmal,hat jemand ein guten tipp für rappers in,oder bleiben wir alle hängen?????
-
Trendsetter, bitte mal mal die Leerzeichen zwischen den Zeilen deiner Sig weg.
Das nervt total, dass die so lang is.Und an den Rest, unnötig die beiden wegen ihrer nicht vorhandenen Rechtschreibskills und verwirrenden Postart zu fronten. Die haben immerhin den kompletten Artistbereich wieder ziemlich wiederbelebt und bringen da ordentlich Bewegung rein. Wenn die euch abfucken, packt die halt auf ignore.
Ich vertippe mich oft, und solche Lutscher wie die zwei oder drei da,die sich über so was noch das Maul zerreißen.Auf die kack ich mal gepflegt, solche Menschen sind doch die die einen behinderten noch auslachen.Aber danke für deine rücken Deckung.
-
-
So und jetze ordne ich mal meine gedanken,und frage mal in die kindergruppe,hat jemand ein vorschlag wie man rappers in verbessern könnte.
-
Sehe ich genau so
-
Lass mich raten einer der gescheiten,die einen wegen dem geschrieben verurteilen??
wenn du dich auf das beschränks danke ich mal,dann weiß ich ja was geht,aber nichts gegen dich. -
Werde ich morgen mal mache ich check dich mal aus.
-
Danke gleichfalls=)
-
Wat isn dat für eine Aussage, Trendsetter ?!? KEINER will sich die Mühe machen um zu feedbacken und zu voten ? Erstens: Sind Feebacks weitaus hilfreicher für den jeweiligen Artist als iwelche Zahlen von denen man sich nichts kaufen kann. Sie dienen nur Prestigezwecken. Zweitens: Gibt es hier einige Dudes, die am laufenden Band feedbacken und voten. Dittens: Stänker hier nicht so rum, Fire. Du kannst so ein netter Dude sein. Der Klügere gibt nach.
Cya.
Ja da du hast recht und nicht,du bist einer der die am meisten feedbacken,ich finde feedbacks auch wichtiger aber,wenn du 18 votes hast nichts drunter steht das kotz mich an.=) dann habe ich lieber 18 mal feedback und kein vote.
-
-
Du alter Philosoph, du.
PS:
ich weiß jetze nicht was du willst,aber eigendlich ging es hier darum rappers in zu optimiern weil momentan nichts los ist auf rappers in.
-
JA zu machen eher nicht,kann sein das doch noch ein sau geiler vorschlag für rapper in kommt.Ist doch möglich=) Lieben gruß dem herrn!!!
-
Aber eben wir wollte hier ja eigendlich lösungen suchen=) mir fallen aber keine guten ideen ein im moment wie man rappers in verbessern Könnte.
-
Genau so habe ich deine Aussage auch verstanden
Und genau desshalb halte ich sie für Unsinn. Man darf also nur Kritik äußern wenn man ein besserer Produzent/Rapper/Musiker ist bzw. mindestens die gleichen Skills drauf hat, wie der den man bewertet?
Das ist die Meinung, die du vertreten willst?Naja nicht komplett verstanden,man sollte einfach begründungen liefern,wenn ich einem der halt fetter rymes hat wie ich eine 3 gebe,und nichts schreibe?? weiß der garnet wieso er die bekommen hat.Kann ja sein das es was anderes als die rymes zu bemängeln gibt weißt was ich meine.
Er könnte somit sein werk noch verbessern andersrum genauso,so kann man von jedem lernen. -
mir sind locker 100 Gehirnzellen gestorben wegen deinem Beitrag
Ist doch gut zeit das du dir neue wachsen lässt.
-
oh Gott, du bist ernsthaft behindert oder
KOmmt drauf an wegen was,weil ich dir vorhin deine 2 tracks ehrlich bewertet habe oder wieso???