Biete Videoproduktionen (speziell fürs VBT) im Kreis Böblingen an

  • Hallo Rapper,


    ich wollte nun mal mit meinen Videos in Battlerap einsteigen. Und da viele Rapper sicherlich dieses Jahr am VBT teilnehmen, sind (hoffentlich) ebenso auch Leute mit Videoproducingskills gefragt.
    Ich komme aus dem Kreis Böblingen (Lässt sich erweitern auf Zentral-BW) und produziere gerne und vorallem gut.
    Ich habe aus diversen Gründen derzeit keine (fast keine) Rezessionen öffentlich online. Falls Interesse besteht, kontaktiert mich bitte im Forum oder über meine Facebookseite:
    https://www.facebook.com/m4rcde?ref=hl
    Ihr bekommt dann, falls ihr in Frage kommen solltet, ein paar "nicht-gelistete" Videos von Youtube, um euch eine eigene Meinung bilden zu können.



    Nur damit man mich von anderen "Videoproducern" trennt:
    1. FullHD ist selbstverständlich, 4K ist möglich
    2. Steadycam inkl vollständigem System ist keine Frage
    3. Nachbearbeitung und Schnitt hat sich bisher jeder drüber gefreut


    Kleiner Anhang: Ihr wollt Qualität, dann fordere ich auch Qualität. Zeigt mir, dass ihr rappen könnt und dann tauschen wir uns gegebenenfalls mal aus. Fragen kann nicht schaden!


    Freue mich auf jede Kontaktaufnahme!


    Marc

  • Verstehe ich das richtig - Du verlangst kein Geld, solange Du von der Qualität des Rappers überzeugt bist ?


    Habe mir gerade mal deine Nature Shots Video angeschaut und muss sagen, es sah sehr geil aus. Du hast definitiv etwas drauf.


    Ich wäre eventuell interessiert und melde mich dann dementsprechend bei dir.

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten
    Verstehe ich das richtig - Du verlangst kein Geld, solange Du von der Qualität des Rappers überzeugt bist ?


    Habe mir gerade mal deine Nature Shots Video angeschaut und muss sagen, es sah sehr geil aus. Du hast definitiv etwas drauf.


    Ich wäre eventuell interessiert und melde mich dann dementsprechend bei dir.


    Danke für die Komplimente :) Ebenso danke für den Hinweis, dass des Ding noch online ist :D Dürfte es eigentlich nicht, aber okay....
    Das Naturevideo bewerte ich als schlecht bis naja... Bitte erst anfragen und dann die Rezessionen anschauen die ich euch darauf zurücksende! Es handelt sich dabei um ein komplett anderes Level :D Ich hab halt auch mal klein angefangen...

    Ansonsten: Ich verlange kein Geld ansich, aber wenn man mich mit nen paar Euro sponsort bin ich dankbar und etwas motivierter ;)
    Habe letztens 50 Euro gesteckt bekommen für 5h Arbeit. Nicht als Gegenleistung sondern als Spende natürlich. Fand ich ideal :D Aber je besser ihr seit, desto mehr bin ich von mir aus schon motiviert.



    Marc

  • Also für deine Anfänge war das Video ganz cool, vorallem der Anfang. Das sah sehr geil aus, wie es zwischen den Bäumen durchging. :D


    Danke für die Information, wenn Du möchtest, kannst du mir ja eine PN schicken mit Referenzen. :)

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten
    Also für deine Anfänge war das Video ganz cool, vorallem der Anfang. Das sah sehr geil aus, wie es zwischen den Bäumen durchging. :D


    Danke für die Information, wenn Du möchtest, kannst du mir ja eine PN schicken mit Referenzen. :)


    Erledigt ;)

  • super angebot, vorallem da sicher viele rapper nicht die notwendigen kontakte für sauber produzierte videos haben.


    im titel wär das "bitte" noch in "biete" zu ändern, so schreckts vielleicht ab ;)

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Wow!! Danke! Hätte jetzt eher Hater erwartet, aber hab genau das Gegenteil zurückbekommen. Dankeschön :)


    Hoffe ich finde noch ein paar Leute :) Vll kennt ihr ja ein paar Musiker im Umkreis!



    Marc

  • Zitat

    Original von M4rcde
    Nur damit man mich von anderen "Videoproducern" trennt:
    1. FullHD ist selbstverständlich, 4K ist möglich
    2. Steadycam inkl vollständigem System ist keine Frage
    3. Nachbearbeitung und Schnitt hat sich bisher jeder drüber gefreut


    Was genau soll dich hier von Producer XY trennen?!


    Das sind alles Dinge die jeder Spasti von sich behauptet/bieten kann :D


    Ist jetzt kein Hate, sondern die simple Frage, was dich WIRKLICH von anderen abheben könnte? Reines Interesse.


  • 1. Preis (nicht vorhanden)
    2. Jeder Spasti hat ne Steadycam, mag ja sein, aber von 20 kann höchstens einer damit gut umgehen. Genauso wie die meisten kein Auge für Videos haben.
    3. Ebenso kein hate, aber geschätzte 70% der VBT-Videos von 2013 waren meiner Meinung nach nicht ausreichend bearbeitet.
    4. FullHD kann jeder, aber ich glaub Rapper können wenig mit Objektiven und Blenden anfangen :D Deswegen hab ich diese Beschreibung nur auf FullHD reduziert ^^


    Ich hebe mich hier nicht von ordentlichen Videoproduzenten die mit der RED auftauchen ab, aber deutlich vom Durchschnitt der VBT-2013-Szene. Und ich denke auch deutlich vom Durchschnitt der VBT-2015 Szene, denn jeder kann sich ne GH4 kaufen und mit weiteren 5.000 Euro Equipment gibts dann: billiger Kran, Steadycam, Fluidstativ, Gimbal, usw.). Aber man brauch die Ideen, die Umsetzung und die Erfahrung. Das bieten nur Menschen, die sich damit beschäftigen. Und dann kostet es richtig! Sowas wie ein Kompromiss zwischen günstig und sehr gut gibt es leider kaum. DAS biete ich und DAS ist der Unterschied.



    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!