Der Zeitkiller 2.0 - Clicker Heroes

  • Hab n paar Filme geguckt und war deswegen nur idlen, habe jetzt aber Level 200 geschafft


    Nach der Währung "N" kommt erstmal "d", von daher keiner Ahnung, wie lange es wirklich dauert, bis man den Dread Knight kaufen kann :D


    Ansonsten habe ich mit dem Lauf bis jetzt 30 Seelen gefarmt und er läuft nun seit 21,5h erst. Wenn ich mit einbeziehe, dass ich pennen war dazwischen und jetzt 3h nichts gemacht habe eine sehr gute zeit :)


    Edit zu den Heroes: bin echt ein glücksschwein, weil ich die ersten 4 gilded habe (ivan doppelt) und aphrodite ist ja auch nicht sooo schlecht, und die hab ich auch doppelt :D


    Ansonsten habe ich jetzt Treebeast und Brittany auf 1025, Ivan auf 1050. Masked Samurai in einem Level auf 1000, was mal locker 23.000O Damage Boost sind :D

  • Gerade mal geschaut: Receive a (cumulative) 100U Gold (389d 0.4%)


    Dauert also noch ewig, bis Dread Knight mal in erreichbare Sphären kommt

  • ich musste grad 5 mal deguilden, um überhaupt dafür nen hero in der oberen hälfte der tierliste zu bekommen und dann ist es nur shinatobe. also nochmal deguilded und beastlord bekommen, dann hats mir gereicht. 12 souls einfach für gar nichts verbrannt


    edit hab jetzt noch 3 mal frust-deguilded und immerhin endlich ivan bekommen. hat mich nur 18 souls gekostet, aus beastlord ivan zu machen :thumbup::thumbup:

  • heftigst straße: haha, das tut mir schon ein bisschen leid :(


    @ esskar: frostleaf nur bis 100 machen und dann anfangen treebeast, ivan, brittany in den 1000er bereich zu bringen. insofern du nicht DR-Stack spielst oder durch HS 500% DPS oben drauf hast, würde ich ascenden. Meiner Erfahrung nach geht es ohne _viel_ Extra DPS nach 135 nur noch langsam und unnötig lange. In der Zeit von 135-150 hätte man doch locker einen neuen Run bis 135 machen können für 8-12 Seelen

  • falls du den 150er boss mit skills schaffst würd ich den noch mitnehmen, ansonsten wie schon gesagt lieber effizient souls farmen


    ansonsten auf lange sicht ist mein 18 souls deal eigentlich sogar ziemlich gut, da ivan halt top ist. nur tun die 18 souls momentan halt noch weh, hätt wohl einfach warten müssen aber war halt tiltreaktion haha

  • Kriege beim 220er Boss jetzt endlich wieder n Primal. Sind dann direkt 9 Seelen, es zahlt sich also schon etwas aus. Wenn das Tempo so weiter geht, wird das mit meinen angedachten 300+ Stages vielleicht wirklich was. Die Mobs gehen nur noch sehr langsam down, ich tippe mal länger als 'ne Minute bestimmt. Das gute ist, dass man mit einem Skillburst immer so an die 2000d Gold bekommt, damit kann man schon was machen. Nächstes Ziel ist bei mir, den Forest Seer auf 1000 zu bringen (momentan 975, 8000d brauche ich), der bringt mir dann auf einen Schlag 500N Schaden mehr.


    Durch das Goldverhalten in dem Bereich werde ich zusehen, dass ich als nächstes den GoldClick Ancient hole... sehe sonst kaum eine Möglichkeit, schnell und regelmäßig an mehr Gold zu kommen


    Den 220er habe ich mit 0.1 Sekunden übrig noch gesschafft gerade. Denke, für den 225er muss ich jetzt etwas länger farmen. Sobald ich den Forest Seer habe, dürfte das aber wieder kein Problem sein

  • Zitat

    Original von Swagbert
    versuchs doch mit Dora
    20% mehr Schatzkisten + weitere 20% bei jedem level.
    funktioniert vorallem gut mit idle build. hab den grad ma auf level 3 und bekomme schatzkisten en masse.


    kombiniert mit mimzee (bereits bei lvl 2 + 100% gold from treasure chests) würde alles rasieren.

  • so mit meiner heutigen ascension bin ich jetzt wieder bei lvl 165 ich werds dann auch mal mit DR stacken weiterprobieren. Bin halt sehr ungeduldig xD


    wenn die mobs so 20sek brauchen um zu sterben .. nervt mich das schon :D


    Naja hab schonwieder 22Souls für die ascension gesammelt.


    Atman lvl 1
    Libertas lvl 6
    Siyalatas lvl 7
    Vaagur max


    Gilded hab ich zurzeit: The Great Forest Seer, Alexa Assasin, Abaddon,2x Amenhotep (meeeh) und 2xFrostleaf

  • Also, dass Dora mit Mimzee sich rentieren würde, glaube ich. Hier liegt das Problem darin, dass das direkt zwei neue Ancients sind, die ich mir erstmal holen muss (schon mal 24 Souls einfach nur für's kaufen, ohne rerollen und aufleveln). Das andere Problem ist, dass ein Mob gut und gerne mal 2 Minuten braucht bei mir; ich weiß nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich wirklich oft genug eine Schatztruhe kriege, dass ich wirklich mehr Gold rauskriege dadurch am Ende. Mit einem Skillburst kriege ich jetzt schon sicher das Gold von 3-4 Schatztruhen alle 15 Minuten sicher, wenn ich die Goldklicks steiger wird es nochmal mehr. D.h. selbst mit den Ancients bräuchte ich alle 15 Minuten (bei 1-2Min pro Mob) MINDESTENS 3 Schatztruhen, was ich einfach für unwahrscheinlich halte... Deswegen verfahre ich wohl so, Lib/Siya auf 200% zu bringen für mehr grund DPS und dann halt das Klickding dazuzuholen. Aber auch erst, nachdem ich den Primal Boss Ancient geholt habe. Pisst einen schon an, wenn man keinen bekommt, zumal dir dann potenziell 15 Seelen flöten gehen

  • Ich hab kp mehr, wen ich alles gilded habe. Hier mal n Screenshot :D



    Ab 220 geht es übrigens wieder schneller. 25 Level für Masked Samurai kosten von 1025 auf 1050 so 8000d, die kriegt man einigermaßen schnell zusammen

  • hab das Prinzip mit dem Dark Ritual noch nicht ganz gerallt ehrlich gesagt.


    Das erhöht doch die DPS um 1.05.. Wie soll man das zu einem krassen Skill entwickeln?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Wichtig ist, dass man Vaagur gemaxt hat, dadurch beträgt die Cooldown Zeit 2h.


    Man spielt das ganze dann mit Energize+DR (10%DPS statt 5)+Reload, wartet 15 Minuten Energize+Reload (energized Reload bewirkt, dass DR wieder eine Stunde Cooldown wegbekommt und wieder verfügbar ist), wartet wieder 15 Minuten um wieder DR mit energize zu spielen. Dadurch kriegt man jede halbe Stunde 10% DPS hinzu, was mit Heroes ab späterem Level einfach nicht mehr zu bewerkstelligen ist.


    /edit: 231, Shinatobe noch gilded bekommen jetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!