Was macht eigentlich...

  • Ich bin sicher nicht der einzige, der sich bei so manchem Rapper fragt was derjenige mittlerweile macht...und ob da noch mal was kommt.
    Dann kann man in diesem Thread nachfragen und wenn jemand die Antwort kennt, dann möge er bitte antworten. Aber bitte keine Antworten die auf Mutmaßungen oder Gerüchte basieren. Quellen sollten schon Gespräche (z.B. auf Jams), persönlicher Kontakt, Interviews etc. sein.


    So, dann starte ich mal mit:


    - Tefla und Jaleel (wollten ja nachm letzten Album aufhören...aber kommt vielleicht trotzdem noch was?)


    - Die (ehemaligen) Leute von Big Bud. Speziell Sha-Karl, Smoke und Plaetter Pi


    - T-Burna (nicht dass ich ihn vermissen würde...aber neugierig bin ich)


    Jo, vielleicht weiß jemand was über deren Verbleiben.

  • Zitat

    Original von Jiray
    Weil wegen Savas, was eigentlich mit Fumanschu? War so'n bisschen vor meiner Zeit.


    Passend dazu:
    Was macht Justus? Kam ja vor kurzem erst n Remix zu "Seife" von Balbina mit Justus, was mich hoffen lässt, doch darüber hinaus was bekannt?

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Passend dazu:
    Was macht Justus? Kam ja vor kurzem erst n Remix zu "Seife" von Balbina mit Justus, was mich hoffen lässt, doch darüber hinaus was bekannt?


    was für nen remix? das hab ich garnicht mitbekommen 8o

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von NateH8red
    [YOUTUBE]qa7Aa2x0fcw[/YOUTUBE]


    Ist aber leider nicht so cool. Zumindest nicht für mich, kommt nicht das typische Feeling bei Justus auf.


    joa ist echt nicht so pralle. auf ein album in der art kann ich auch gut verzichten :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wo bleibt eigentlich F.R.? Ich glaube seit 2010 oder 2011 hat er nichts mehr von sich hören lassen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    [...]mit JIVE Germany (SONY) einen Partner gefunden, bei dem ich mich sehr wohl fühle.
    Ich hoffe euer Geduldsfaden kann noch ein bisschen strapaziert werden, denn ein konkretes Releasedate für mein nächstes Album gibt es immer noch nicht. Ich denke aber, nach jahrelang regelmäßigem Output, darf ich mir das auch mal leisten. Und glaubt mir - mein Album freut sich darüber!
    Ich bin viel gereist, habe eine Menge Songs (auch für andere Künstler/innen) geschrieben & einfach mal ein bisschen gelebt. Soll der Musik auch mal ganz gut tun, habe ich gehört!


    und einige Monate später (vor 12 Tagen):


    Zitat

    In dieser Ecke, mit dieser Fernbedienung und diesem Mikrofon werde ich innerhalb der nächsten 3-4 Wochen SEHR viel Zeit verbringen.


    Album aufnehmen. Final. — mit Fabian Römer und Beatgees.

  • Zitat

    Original von NateH8red


    und einige Monate später (vor 12 Tagen):


    Das ist doch mal eine super Nachricht, ist einer der Dopesten in Deutschland.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zu Darn stand vor Jahren mal im Nord-Nord Forum, dass von ihm definitiv nix mehr kommt. Vork hingegen...keine Ahnung. Der macht ja noch hier und da n Feature. Lässt einen hoffen.


    e: gerade Darn mit Dent verwechselt irgendwie.
    Aber zu Darn meinte Mach in nem Interview, dass Darn sich komplett verändert hätte menschlich und keine Lust mehr hat auf Rap. Und/oder es nicht mehr hinbekommt n Part in seinem Stil einzurappen bzw. zu schreiben. Irgendwie so. Jedenfalls kommt da nix mehr.


    e2: [YOUTUBE]qYh7Vwce2yk[/YOUTUBE]
    Habs rausgekramt, 6:46

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!