Gegenvotesperre

  • Yo,


    wäre schon sehr nice, wenn man das Konzept der Gegenvotesperre mal überdenken könnte.


    Vor allem, wenn man Votes kauft und auch verkauft, ist das einfach nur lästig. Ich warte jetzt seit drei Tagen dadrauf, nen Voteauftrag erfüllen zu könne, weil ich vor über zehn Tagen mal nen Vote von der Person gekauft hab und die Sperre immer noch gilt.


    Nervig ist es zu dem auch, wenn man seine sweeten Homies nicht voten kann, weil die vor 37856 Jahren mal nen Track von einem selbst gevotet haben.


    Außerdem fuckt das System ab, wenn jemand "freiwillig" Tracks votet und man sich bei diesem jemand revanchieren möchte, es aber nicht geht, weil man mit dem Gegenvote warten muss, bis man schon wieder vergessen hat, dass man überhaupt einen r.in Account hat.


    Also Freunde, macht was dagegen. Oben genannte Situationen sind für mich nicht weiter erträglich.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Also Freunde, macht was dagegen. Oben genannte Situationen sind für mich nicht weiter erträglich.



    Ja, dann muss man natürlich schnell handeln.



    Ich, als Außenstehender, der eh nix von sich auf rappers.in hochgeladen hat, finde das System eigentlich ganz angenehm. Denn auch wenn die oben genannten Dinge sicherlich nervig sind, hast du scheinbar den Sinn dieser Gegenvotesperre nicht verstanden. Gerade Fall 3 könnte sich ja relativ leicht zu einer unfairen Handlung wenden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Yo,
    (..)


    Kann ich so unterschreiben.
    Wenn man viel bei den Tracks unterwegs ist hemmt es auch ungemein die lust selbst zu Voten da man weiß, das man von dem 1000000% nichts zurück bekommt.


    Entweder man Votet nur, hat dafür keine eigenen Votes, oder man Votet überhaupt nicht was das System natürlich nicht aufgehen lässt.

  • Ohne diese Sperre votet sich die eine Hälfte der Artists gegenseitig mit 10ern hoch und verteilt nur positives Feedback aus Angst, bei Kritik etwas Negatives zurückzubekommen (oder natürlich in der Hoffnung, für Arschkriecherei belohnt zu werden). Und die andere Hälfte votet sich wegen irgendwelcher Forumbeef-Geschichten runter.

  • Hmm ich weiß nicht ob ein Kompromiss das ganze nicht regeln könnte.
    Ich bin vollkommen mit dir einer Meinung ProRipper aber ich denke andererseits wäre es doch technisch auch machbar n Limit zu setzen (zB nur ein Gegenvote erlaubt). Ich mein klar auch mit Limit könnte man sich dann so durch X Personen hoch schleimen aber ich denke doch bei mitdenkenden Usern (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe bin auch noch nicht so lange und intensiv auf diesem Board unterwegs) sollte sich langfristig so oder so guter Rap von schlechtem abheben und selbiges sich auch in den Bewertungen wieder spiegeln oder nicht?


    Hab es eben auch gehabt das ich für jmd voten wollte weil ich den Track cool fand aber nicht konnte weil selbiger gestern für mich gevotet hat :kaputt:

  • steck da ja selbst nicht drin aber ist dieses gevote überhaupt noch zeitgemäß, sollte man sich nicht einfach nur auf feedback beschränken? man sieht ja wie übertrieben viele 10-post-spammer hier ihr unwesen treiben
    wobei sowas auf der anderen seite ja auch werbeklicks produziert, keine ahnung

  • man kann das votesystem auch einfach ganz deaktivieren, dann gibt es auch garantiert keine votewichserei mehr :rolleyes:


    wer rumspasten will, wird immer einen weg finden, auch wenn er dann halt zwei wochen warten muss um 1er zu verteilen. es ist halt nur ziemlich uncool, dass der rest jetzt dadrunter leiden muss, weil es ein paar idioten gibt.



    heftigst straße: grade jetzt wo totm wieder am start ist, ist es doch ein anreiz, 10 votes zu sammeln, um in die auswahl zu kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!