Beiträge von Narziss53

    Dann schließe ich mich direkt nochmal an :)


    Beat hat sowas "mystisches" ist aber fett.
    Flow ist chillig und Stimme gut verständlich!
    Der Effekt der deine Stimme so "Horromässig" klingen lässt gefällt mir sehr gut :)
    Reime sind durchweg stabil auf gutem Niveau und unterstreicht die allgemein gute Technik trotz langsamen Beats (ich find das immer schwieriger auf langsamen Beats zu rappen als auf schnellen)


    Hätte dir gerne n gutes Vote da gelassen bin aber wg Gegenvote gesperrt :wall: :wall:


    Weiter geht's hier:


    Track: xplo1t - Das bin ich!

    Hmm ich weiß nicht ob ein Kompromiss das ganze nicht regeln könnte.
    Ich bin vollkommen mit dir einer Meinung ProRipper aber ich denke andererseits wäre es doch technisch auch machbar n Limit zu setzen (zB nur ein Gegenvote erlaubt). Ich mein klar auch mit Limit könnte man sich dann so durch X Personen hoch schleimen aber ich denke doch bei mitdenkenden Usern (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe bin auch noch nicht so lange und intensiv auf diesem Board unterwegs) sollte sich langfristig so oder so guter Rap von schlechtem abheben und selbiges sich auch in den Bewertungen wieder spiegeln oder nicht?


    Hab es eben auch gehabt das ich für jmd voten wollte weil ich den Track cool fand aber nicht konnte weil selbiger gestern für mich gevotet hat :kaputt:

    Find es dope .
    Erstens super gieriges Thema.
    Reime find ich geil - gerade die Line mit bald eigenem Automaten brachte mich echt zum schmunzeln.
    Beat ist wie schon gesagt super.
    Stimme passt auf jeden Fall gut drauf glaube aber das man durch bisschen mehr Arbeit beim recorden und mischen noch mehr raus holen kann (kp ob es nur mir so vor kommt aber hatte das Gefühl manchmal übersteuerte das ganze).
    Trotzdem alles in allem aber geil deshalb n 10er Vote von mir :pat:


    Fuck gerade gemerkt ich darf nicht voten wg Gegenvote -.- Gefühlt hättest du aber ne 10 von mir bekomm.

    Moin zusammen,


    ich mach jetzt schon was länger Musik und biete euch hier KOSTENLOS Mix + Mastering an.


    Warum?
    Bis dato hatte ich nie die Zeit mich viel mit diesem Thema auseinander zu setzen da ich aber meine eigene EP produzieren möchte und mir externes Mix und Mastering (trotz hervorragender Probemischen vor allem von Crazy und Mad Phoenetics -> kann ich beide nur sehr empfehlen wenn ihr Asche habt) zu teuer ist biete ich für Leute die auch kein Geld haben an, diese Tracks zu mischen!


    Vorteil für mich: Ich bekomme noch bessere Kenntnis-> Übung macht den Meister.


    Vorteil für euch: Kostenlos gemischte und gemasterte Tracks!


    Voraussetzungen:
    1. Eure Spuren müssen alle jeweils einzeln OHNE Effekte (egal ob Kompressor, Eq und alles) exportiert werden.


    2. Sinnvolle Benennung der Spuren.


    3. Eine PN an mich BEVOR ihr exportiert und hochladet dann bekommt ihr von mir ein Ja oder ein Nein.


    4. Leute die versuchen Ihre Musik mim Überraschungsei aufzunehmen können es direkt vergessen (deshalb 3.)



    Ich freu mich auf PNs.


    Traumhaft sind Leute die in Logic aufnehmen diese können auch später einfach das Projekt hochladen ich mische in erster Instanz mit Logic Pro X.


    Bis dann und Peace out


    #krallemusic

    Moin zusammen,


    da es bald Weihnachtsgeld (leider auch net viel da Ausbildung) gibt und das hoffentlich pünktlich zum ersten Dez geh ich mal auf die Suche nach Equip.


    Ich suche:


    Recording - Equip (im Idealfall alles was man so braucht Set heißt in meinem Fall Mikro/Ständer/Kopfhörer/USB! - Audiointerface)


    ODER


    eine DSLR (sowas EOS 1100D oder so)


    im preislichen Rahmen von 200 (Optimalfall) - 300 Euro (da fängts dann an knapp zu werden).


    WENN es ein unschlagbar günstiges Schnäppchen - Set ist was über 300 Euro liegt und der Verkäufer sich mit ner Anzahlung von 250 Euro und dem Rest in monatlichen Raten von 50-70 Euro einverstanden zeigt kann man auch drüber reden (Kann natürlich n Einkommensnachweis usw bieten (Kopie vom Perso usw)) in dem Fall sollte man sich dann einfach mal kurz schließen!



    In diesem Sinne ich freu mich auf Angebote (am besten als Post hier im Thread UND als pm)


    X